Geheimnis von Rayquaza + Live-Stream zu OR/AS angekündigt! (Update: Neue Details zum Live-Stream!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='164','meta'][/news]
    Was haltet ihr von Rayquazas Geheimnis zur Mega-Entwicklung? Wie würdet ihr euch eine mögliche Mega- oder Proto-Form von Rayquaza vorstellen? Freut ihr euch auf die Pokémon Get☆TV-Episode und den weltweiten OR/AS-Live-Stream im Oktober?


    (Anmerkung: Der Live-Stream wird vorwiegend Videomaterial aus den Rubin- und Saphir-Editionen zeigen, allerdings soll es auch brandneue Informationen zu den Remakes geben.)
    [news='180','meta'][/news]
    Freut ihr euch auf den morgigen Live-Stream? Welche "Überraschung" könnte enthüllt werden? Mit welchen News rechnet ihr?

  • Wenn es in Japan 18 Uhr ist, ist es in Deutschland 11 Uhr. Der Sendetermin ist dann folglich um 11 Uhr^^ Da muss man nur umrechnen, es ist ja Stream, der überall gleichzeitig ausgestrahlt wird.


    Wie ich mir Mega-Rayquaza vorstelle kann ich beim besten Willen nicht sagen, ich hoffe nur, sie versauen es nicht :p

  • Ich hoffe rayquaza wird nicht schlimm au sehen wie bei tohaido da hab ich mich ehrlich gesagt erschreckt...:(
    Naja aber ich freu mich auch auf Oktober :D so viele Aktionen und oras kommt jaübermorgen und 2 Monate ::)) ich kanns kaum abwarten ! :D

  • Das Ganze sieht wie folgt aus:


    - 2. Oktober: NicoNico Livestream
    - 5. Oktober: GET☆TV ORAS/Rayquaza Episode
    - um den 12. Oktober: November CoroCoro Leaks
    - ab dem 15. Oktober ist die Demo erhältlich

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • LOL, können die Gedanken lesen, erst Gestern hab ich mich gefragt, wo denn MegaLati@s bleiben und schwups da ist ne Ankündigung da. :D


    Ich Hoffe das die nicht mit MegaRayquaza kommen, das währe einfach lahm, im vergleich zur Protomorphose die die beiden ja eigenständig erreicht haben. Da währe es irgend wie unter Rayquazas würde, da die MegaEntwicklung von anderen Legendären kommt. :thumbdown: Sieht leider schwer nach einem MegaRayquaza aus, was da auf uns zu kommen wird (wenn man die OOffensichtlichkeitder Macher, der letzten Jahre bedenkt). :(


    Ansonnten freu ich mich über die BEIDEN Ankündigungen, bin schon gespant, wie man die MegaSteine der Lati@s bekommt, Eventuell ist das ja die versprochene MegaEvo aus der ORAS Demo. :)

  • Ich hoffe doch sehr stark auf Proto-Rayquaza, alles andere wäre Quatsch. Ich kann bisher jedenfalls nirgendwo eine Bestätigung für "Mega-Rayquaza" finden... Proto-Groudon und -Kyogre werden im Special auch mit den Silhouetten der "normalen" Mega-Pokemon gezeigt, zumindest da macht man keinen Unterschied zwischen Protomorphose und Mega-Entwicklung.


    Und dass Rayquaza mit den Mega-Entwicklungen in Verbindung steht muss auch nicht heißen dass es selbst eine hat... es könnte lediglich durch das Versiegeln seiner eigener bzw. Groudons und Kyogres Proto-Form die Megasteine in Hoenn erschaffen haben. Manche Fans haben die Theorie es könnte auch mit Deoxys zu tun haben, dass die Steine aus dem Meteor heraus gebrochen sind mit dem Deoxys zur Erde kam und der in der Ozonschicht von Rayquaza zertrümmert wurde.


    Ich glaube eher dass die Megasteine ein Ergebnis aus dem ersten Versuch von Rayquaza, Groudon & Kyogre zu beruhigen und in Tiefschlaf zu versetzen sind. Da sind damals bestimmt gehörig die Fetzen geflogen, durchaus möglich dass ihre "Proto"-Energie auf einige im Erdreich versiegelten Steine & bestimmte Pokémon eingewirkt hat.


    Warten wir den 2ten Oktober mal ab, ich persönlich rechne fest mit Proto-Rayquaza.

  • Ich mag den Oktober jetzt schon :3


    Ich liebe Rayquaza als Legi, also hoffe ich drauf die verhunzen das nicht... Kein overpowertes Super Legi bitte... Protoentwicklung würde mehr Sinn machen, weil zur Mega Entwickelung brauch es eigentlich einen Trainer (zweiter Stein und vor allem das Band damit das Poki seine Megaevo überhaupt schafft) und das würde bedeuten das Rayquaza nur die Megaevo könnte wenn man es fängt. Aber es soll ja eigentlich früher den Kampf von Kyogre und Groudon geschlichtet haben... Und je nachdem wann die ihre Protoentwicklung zum ersten Mal durchgeführt haben, würde es schwer für Rayquaza werden.

  • Ich glaube auch, dass sie Rayquaza eine proto Entwicklung geben, und falls nicht könnte ich mir vorstellen, dass sie sagen dass Rayquaza seine Proto Kraft auf die Mega Steine übertragen hat, dann würden sie Rayquaza, das jetzt schon fast überpowert ist nicht noch stärker machen. Und falls doch hoffe ich, dass sie die proto entwicklung nicht verhunzen...
    Auf Latios und Latias freue ich mich schon und hoffe dass sie vl die megas noch überarbeiten, mir haben sie nicht so gut gefallen ...


    Meine Kontaktsafari
    Geronimatz Porenta Fleknoil

  • LOL, können die Gedanken lesen, erst Gestern hab ich mich gefragt, wo denn MegaLati@s bleiben und schwups da ist ne Ankündigung da. :D


    Ich Hoffe das die nicht mit MegaRayquaza kommen, das währe einfach lahm, im vergleich zur Protomorphose die die beiden ja eigenständig erreicht haben. Da währe es irgend wie unter Rayquazas würde, da die MegaEntwicklung von anderen Legendären kommt. :thumbdown: Sieht leider schwer nach einem MegaRayquaza aus, was da auf uns zu kommen wird (wenn man die OOffensichtlichkeitder Macher, der letzten Jahre bedenkt). :(


    Ansonnten freu ich mich über die BEIDEN Ankündigungen, bin schon gespant, wie man die MegaSteine der Lati@s bekommt, Eventuell ist das ja die versprochene MegaEvo aus der ORAS Demo. :)


    Hab ich was verpasst oder wo steht die Ankündigung wegen den Lati@sniten?

  • So wie ich das verstanden habe, werden im "Die Stärkste Mega-Entwicklung Akt 2" Trailer neben Rayquaza auch Latias und Latios gezeigt. Jetzt nimmt man an, dass diese auch bald angekündigt werden.


    Jedenfalls bin ich wie wohl jeder hier sehr auf dem Stream gespannt, auch wenn ich ihm mir wohl erst später bei Youtube ansehen kann. Ich denke auch das Rayquaza eine Proto,- und nicht eine Megaform bekommen wird, es würde wirklich besser zu Groudon und Kyogre passen. Was mich auch noch interessiert ist dessen Fähigkeit (wenn sich unsere Spekulationen bewahrheiten sollten), vielleicht kann man wenn Rayquaza auf dem Feld ist, Kyorge oder Groudon nicht die Protomorphose durchführen lassen? Ich halte es für möglich.
    Um nicht Rayquazas Aussehen zu vergessen, ich hoffe wirklich das es nicht zu 'durchdesignd' wird, ich mag es eher schlichter.


    Wir werden sehen, ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächsten Wochen.:)

  • Hab ich was verpasst oder wo steht die Ankündigung wegen den Lati@sniten?


    Steht doch in den News:


    Zitat

    Ein neuer "Die Stärkste Mega-Entwicklung Akt 2" Trailer beim japanischen Sender TV-Tokyo greift das Geheimnis von Rayquaza ebenfalls auf. Neben der Vorstellung der Mega- und Proto-Pokémon aus OR/AS werden auch Rayquaza sowieLatias und Latios kurz eingeblendet. Damit wird ein alter Hack eines Fans wieder aktuell, der Mega-Entwicklungen von Latias und Latios zeigte, die jedoch bis heute nicht offiziell enthüllt wurden. Es dürfte spannend bleiben, was in den nächsten Tagen noch zu Rayquaza, Latias und Latios enthüllt wird...


    Das, von Sumpex erwähnte Bild siehste hier:



    So wie ich das verstanden habe, werden im "Die Stärkste Mega-Entwicklung Akt 2" Trailer neben Rayquaza auch Latias und Latios gezeigt. Jetzt nimmt man an, dass diese auch bald angekündigt werden.


    Jedenfalls bin ich wie wohl jeder hier sehr auf dem Stream gespannt, auch wenn ich ihm mir wohl erst später bei Youtube ansehen kann. Ich denke auch das Rayquaza eine Proto,- und nicht eine Megaform bekommen wird, es würde wirklich besser zu Groudon und Kyogre passen. Was mich auch noch interessiert ist dessen Fähigkeit (wenn sich unsere Spekulationen bewahrheiten sollten), vielleicht kann man wenn Rayquaza auf dem Feld ist, Kyorge oder Groudon nicht die Protomorphose durchführen lassen? Ich halte es für möglich.
    Um nicht Rayquazas Aussehen zu vergessen, ich hoffe wirklich das es nicht zu 'durchdesignd' wird, ich mag es eher schlichter.


    Wir werden sehen, ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächsten Wochen.:)


    Keine Sorge, wenn es (hoffentlich) wirklich eine Protomorphose bekommt, wird sie auch schlicht sein. Schließlich war das, als die ORAS-Cover veröffentlicht wurden, bei den beiden Protos der größte Kritikpunkt bei den Fans. ^^

  • Das Ganze sieht wie folgt aus:


    - 2. Oktober: NicoNico Livestream
    - 5. Oktober: GET☆TV ORAS/Rayquaza Episode
    - um den 12. Oktober: November CoroCoro Leaks
    - ab dem 15. Oktober ist die Demo erhältlich


    Ich möchte euch daran erinnern, das morgen der Stream kommt. Serebii hat noch folgende News darüber:


    Zitat

    Ahead of the stream tomorrow, Nintendo Japan put out a press release giving some details of the stream, which runs for 7 hours from 18:00 JST to 01:00 JST. This stream will mostly be a playthrough of various aspects of the original Pokémon Ruby & Sapphire, but it has been announced that, at 00:00 JST on October 3rd, in the final hour of the steam, some new and surprising information will be revealed. This will be 16:00 BST, 17:00 CEST, 11:00 EDT and 08:00 PDT. We'll provide details as soon as they come so keep checking back


    Einige Szenen aus den Orginalspielen werden gezeigt, als auch neue und überraschende Infos. Scheinbar will man uns zu OR/AS anheizen, weil die R/S Anime Episoden kann man schon auf iTunes kaufen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !