13. Mapping-Wettbewerb 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1066.photobucket.com/a…iheader13_zpsf0687451.png]


    Herzlich willkommen beim 13. Mapping-Wettbewerb 2014!


    Mit dem Herbst beginnt nun leider auch schon wieder die dunkle Jahreszeit. In diesem Wettbewerb wollen wir der Kälte und Dunkelheit einmal ein wenig entgegenwirken, und Wärme in einem vielen bekannten Ort verbreiten. Auch die diesjährige Wettbewerbssaison neigt sich langsam dem Ende zu, diesen Wettbewerb mitgezählt stehen nun noch insgesamt drei reguläre Wettbewerbe an.


    Aufgabe


    Blizzach ist ein kleiner und verschneiter Ort im Norden der Sinnoh-Region. Doch natürlich bleibt auch ein solch abgeschiedener Ort nicht von der globalen Klimaveränderung verschont. Wie also sieht Blizzach aus, wenn die Schneemassen geschmolzen sind?
    Erstellt ein Transformation der gegebenen Map, bei der ihr Blizzach in einem wärmeren Klima darstellt. Eine Größenbeschränkung gibt es nicht, ebenso ist die Verwendung von OWs ohne Einschränkungen gestattet. Die Tiles der Map sollten jedoch mindestens der vierten Generation entsprechen.


    Anmeldung


    Seit dieser Saison erfolgt die Anmeldung direkt durch Abgabe der Map beim Wettbewerbsleiter. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig!


    Abgabe


    Schickt eure Map per Konversation an mich, Sagaxxy.


    Gewinn


    Für den Sieger winkt ein Avatar mit seiner Siegermap, ebenso ein Eintrag in unserer Mapping-Ruhmeshalle. Ferner werden die ersten Plätze (abhängig von der Teilnehmerzahl) auch Saisonpunkte erhalten.


    Deadline


    Anmelde- und Abgabe-Deadline ist Samstag, der 25. Oktober 2014, um 23:59 Uhr.


    Teilnehmer


    bisher 3


    Weiteres


    Sollten noch weitere Fragen bezüglich des Wettbewerbs bestehen, habt ihr die Möglichkeit, hier im Topic nachzufragen.


    Viel Spaß beim Mappen!