Änderungen im BisaBoard: Oktober

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch im Oktober stehen einige Änderungen im Team an, die wir euch hiermit mitteilen wollen. Wir verabschieden uns hierbei von unseren jahrelangen Teammitgliedern @Hilikus (Videospiele), @Emil (Chat), @Banane (Chat) und @Senka (Musik, Video und Podcast), welche sich dazu entschieden haben das Team zu verlassen. Weitere Optimierungen werden wie folgt umgesetzt:

    • @kleiner Domi tritt an Hilikus Stelle und unterstützt nun Leviator und @Marv, welcher zum Moderator befördert wird, tatkräftig,
    • @SolaR kehrt als Moderator in die Strategie und Kampf-Moderation zurück,
    • außerdem hat @Narime sich dazu entschieden den Fanclub-Bereich abzugeben und nun @Ashrose als Forenhelferin für diesen Bereich einzustellen,
    • an den Platz von @Majiata, welche den Mapping-Bereich abgibt, tritt nun @Steampunk Mew als neuer Moderator des Bereiches,
    • @zeev wird zum Forenhelfer im RPG-Bereich ernannt und unterstützt dort das Team.
    • Außerdem freut es mich verkünden zu dürfen, dass @Cassandra wieder zur globalen Moderatorin befördert wird und von nun an den Musik, Video und Podcast-Bereich moderativ betreut. Da sie jedoch studienbedingt in einem Jahr ins Ausland geht, bleibt sie vorerst nur für ein Jahr im Amt. Außerdem begrüßen wir @Majiata als neue Administratorin im BisaBoard, welche Impergator und mich in allen Belangen unterstützen und helfen wird.


    Neben den Teamänderungen möchten wir euch außerdem auf folgendes hinweisen:

    • Wir haben vor kurzem die Nutzungsbestimmungen überarbeitet. Neben diesen haben wir außerdem einen Verhaltenskodex gepostet, der die Nutzungsbestimmungen ergänzt und wichtige Informationen für jeden User des Forums enthält. Wir empfehlen euch diese kurzen Texte aufmerksam durchzugehen und zu verinnerlichen.
    • Des Weiteren möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Bewerbungsphase für einen neuen Videospiele-Forenhelfer noch nicht beendet wurde und das Ergebnis dazu später folgen wird.
    • Der Kunst und Handwerk-Bereich lädt euch herzlich dazu ein bis zum 15. Oktober an der Geburtstagsaktion des Bereiches teilzunehmen! Der Bereich feiert sein einjähriges Jubiläum mit tollen Preisen und noch schöneren Werken. Verpasst die Aktion nicht!
    • Im Profil von Team-Mitgliedern seht ihr nun alle Bereiche, für die sie im BisaBoard zuständig sind. Außerdem seht ihr in jedem Miniprofil (das Profil, das angezeigt wird, wenn man in Beiträgen über einen Usernamen fährt) ebenfalls die Zuständigkeiten eines jeden Mitarbeiters des Forums.
  • [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/136/b/e/1305605058_qt_hoppip_line_by_hazuza-d38ce4t.png]Nimm das Bild rechts, mutiplizier es mit der Süße von Schokolade, füg eine prise Zucker hinzu und du erhältst einen Bruchteil an Niedlichkeit vom Fanclub-Nachwuchs. Herzlich willkommen im Team Ashroses ^___^


    Willkommen zurück, Juli ♥ Glückwunsch an Marvin (iiiih Marvin Mod!). Außerdem freue ich mich total endlich kleiner Domi auch im Team begrüßen zu dürfen. Wurde ja auch Zeit :3 Viel Spaß im neuen Bereich an Mew o/



    Mein absolutes Beileid, Maj, ich fühle mit dir. Hast das aber mehr als verdient, bei der Arbeit, die du (für User wohl eher verdeckt) leistest.

  • Juhu Marvin wird Mod! Und den kleinen Domi holt man auch endlich mal ins Team? Finde ich großartig! Mitunter eines der schönsten Updates, moment wartet ich habe mich gerade völlig geirrt, das ist ja kein Tschüss sondern ein WB Katrin xd


    Jedenfalls: Willkommen an die Neuen, ade an die Dahinziehenden! ^_^

  • Gratuliere @kleiner Domi zum Forenhelfer-Posten, @Marv zur Beförderung, @Steampunk Mew zum neuen Bereich, @SolaR zu seiner Rückkehr, @Majiata zum Admin-Posten und @Cassandra zum erneuten S-Mod-Posten! :heart:
    Und natürlich allen anderen, die ich nicht so gut kenne, auch! :3

  • Glückwunsch an die Beförderten, vorallem @Cassandra :sekt: und vielen Dank für die geleistete Arbeit an die, die gehen, hier vorallem @Hilikus für die ganzen Jahre, die du hier warst. Hoffentlich sieht man dich wenigstens bei den Videospielen hin und wieder.
    Hi @kleiner Domi o/ wurde aber auch Zeit. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Des Weiteren möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Bewerbungsphase für einen neuen Videospiele-Forenhelfer noch nicht beendet wurde


    Die Bewerbungsphase ist hiermit beendet!


    Ich bin verwirrt.


    Babotsuki jetzt nicht mehr die Alleinherrscherin :( Etwas mehr Entspannung hat sich die gute Dame ja aber auch verdient, schließlich ist sie 30/8 mit dem Forum beschäftigt, also auf jeden Fall super, dass Majiata ihr dabei nun helfen wird. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch natürlich Glückwünsche an Cass, die auf jeden Fall (wie die Vergangenheit schon gezeigt hat) eine super Super-Moderatorin sein wird. Besonders mit ihrer kranken Gabe, 1000 Beiträge pro Minute zu lesen.
    Dann auch noch Glückwunsch an Steam und Marv für die Beförderungen bzw. Bereichserweiterungen und vielen Dank besonders an Senka für das Moderieren des großartigsten Bereichs im BisaBoard und an Hilikus, weil er im Laufe der vielen Jahre hier schon so viel geleistet hat, dass es ein herber Verlust ist, dass er nun geht. Viel Erfolg auf euren weiteren Wegen!
    Ansonsten natürlich Glückwunsch an alle Beförderten, Danke an alle Gegangenen und natürlich die Freude, die Neulinge in ihren Bereich ihren moderativen Aufgaben nachkommen zu sehen.

  • Ich wünsche meinen gehenden Kollegen Alles Gute für ihre Zukunft und bedanke mich für ihre Arbeit.
    Den beförderten und neuen wünsche ich hingegen viel Spaß mit ihrer neuen Aufgabe, und viel Erfolg.