Gespenstisches Irrbis wird über das Nintendo Network verteilt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mich rießig drüber gefreut, dass Sie endlich auch XL mit VF verteilen. Auch wenns nur per Zufall ist..


    Was mich bisher verwundert: Ich hab bisher immer nur Irrbis mit und ohne VF, aber immer nur männlich gehabt. Ich hätt aber gern ein Weibliches. Ist das bisher einfach nur pech, oder wird das Geschlecht beim Wondercard-Download festgelegt?

  • Dachte es hätte immer die VF, wusste nicht das es auch anders sein kann. Zum Glück hat meins die VF. Beim ersten mal frohes wesen und ein 31*DV auf Angriff und Sp.Vert, Sp.Angr 0 :D

  • Ich finde diese Aktion eine ganz nette Idee! Es passt zum Oktober, handelt sich um ein Pokémon der neuen Generation und es ist endlich mal wieder was los.


    Aber dennoch gilt: Ich finde, Nintendo sollte sich nicht so lumpen lassen, was die Event-Verteilungen angeht. Jetzt bin ich mit Pokémon Y mal in dem "relevanten Zyklus" dabei, in dem es Events gibt (ich habe lange ausgesetzt und die Editionen dann teilweise Jahre später erst gespielt), aber was ich so von älteren Editionen erfahren habe, ist das bisher ziemlich wenig...


    Ich habe glücklicherweise auch eines mit der Versteckten Fähigkeit und ein pfiffiges Wesen ist für Irrbis vielleicht auch nicht ohne. :)

  • Finds jetzt nicht so super (huehue), aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, auch wenn es diesmal eher ein Beulenhelm ist. Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, passt Irrbis ja auch irgendwie zu Oktober und Halloween, vielleicht kann es deshalb ja auch die Attacke? Wird dann doch mal Zeit, die vernünftigen Events auszupacken, aber Shiny Mega Gengar und Diancie kommen ja bald.

  • Oh es kann die VF haben? Also alles was ich weiß, ist, dass das Geschlecht des Pokemon bereits beim Wunderkarten Download festgelegt wird. Alle meine Fantasie- und Pokeball Vivillons waren ausschließlich männlich. Ob das mit der VF dann genau so einher geht, weiß ich nicht. Ich würde dann einfach, wenn die Karte keine VF hat, einfach resetten und die Wunderkarten löschen und neu laden. Das sollte die Daten ja ändern.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also ich kann mir nicht vorstellen das es auch weiblich sein kann, das wär ja das erste event wo man den Ball weiter züchten könnte. Hab jetzt mind 50x resettet immer männlich.


    Das Geschlecht wird beim Wundekartendownload festgelegt, wenn ich mich nicht täusche. Auf meiner Y ist es weiblich (direkt mit Vf) und auf meiner Hauptedi X mänlich. Da kann ich resetten wie ich will, das Geschlecht ändert sich dadurch nicht XD
    Und wie LAdy schon sagt, der Ball kann nicht weitervererbt werden, da ->Jubelball (Jubel- und Meisterball lassen sich nicht vererben)


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Gibt zwar imo Besseres, ist aber doch ganz nice. Ich werde mir dann wohl ein Irrbis mit VF resetten, das dann in die Box wandert. Ich hab bereits ein selbstgezüchtetes S-Irrbis Level 100, da brauch ich nicht noch eines und Events hab ich ja sowieso selten im Team. An dem Turnier werde ich btw nicht teilnehmen. Wegen des "verbotenen Datums" werde ich dann wohl auch noch ein wenig mit dem Download warten, kommt mir eigentlich auch sehr gelegen, weil meine X und Y gerade in irgendeiner Kiste sind. Umzug und so c:

  • Hab mich rießig drüber gefreut, dass Sie endlich auch XL mit VF verteilen. Auch wenns nur per Zufall ist..


    Was mich bisher verwundert: Ich hab bisher immer nur Irrbis mit und ohne VF, aber immer nur männlich gehabt. Ich hätt aber gern ein Weibliches. Ist das bisher einfach nur pech, oder wird das Geschlecht beim Wondercard-Download festgelegt?


    Ich hab ebenfalls das gleiche wie du versucht und ich habe bis jetzt au immer ein Männliches bekommen. Deshalb gehe ich mal aus, dass das Geschlecht während des Downloads festgelegt wird.

  • Ja ok, ein Irrbis wird verteilt. Wow, bombe Event.
    Und für die geilen Events muss man immer einen Seriencode haben oder was ?
    Bravo.
    Die unnötigen Events bekommen immer wir - Ernsthaft, ein Glurak per Seriencoe ?!
    Als ob das Wert wäre.
    Aber genau jetzt, genau da, wo in ein Monat ein neues Spiel rauskommt, wird Diancie verteilt. Und die Japaner könnten sich eins vor 6 Monate oder so erwerben.

  • Ich hab ebenfalls das gleiche wie du versucht und ich habe bis jetzt au immer ein Männliches bekommen. Deshalb gehe ich mal aus, dass das Geschlecht während des Downloads festgelegt wird.


    Yup, es wird wohl beim download festgelegt, wie ich hier gelesen habe. Zum Glück hat mein Bruder auf seiner Edition ein weibliches Event erhalten, sodass ich mit ihm tauschen konnte :)