1. Spieltag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i545.photobucket.com/albums/hh399/SolaR94/NPLBannerKopie-1.png]


    Herzlich Willkommen zum 1. Spieltag der NPL-Saison 2014. 8 Teams werden in den nächsten 9 Wochen um den Sieg bei dieser Aktion kämpfen. Alle Matches finden im BO3 (Best-of-Three) statt, wobei im VGC 14 Modus keine Teamwechsel erlaubt sind. Deadline am 1. Spieltag ist Mittwoch, 8. Oktober 2014 um 20:00 Uhr.




    [Blockierte Grafik: http://i545.photobucket.com/albums/hh399/SolaR94/WailordWanderersKopie-1.pngvs. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/141003/ql68vuwz.png]



    ADV OU: Exarion vs. Moses
    DPP OU: Dark Psiana vs. FreakyLuel
    BW OU: Terraquaza vs. Emil
    XY OU: Kloshitteroladelo vs. Früchtejuggurt
    XY UU: einfallslos vs. Trix
    XY RU: Mael vs. ium
    XY Uber: Becks vs. TiGiOh
    VGC 14: Luna vs. Bjart


    7:1




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/sm8neUl.pngvs. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/823A3NS.png]


    ADV OU: froschi vs. Royal Flush
    DPP OU: #bisaboard legende vs. Sparkz
    BW OU: colspan vs. Faded
    XY OU: Spitzkopf Larry vs. Hydranit
    XY UU: Der Dreckige Dan vs. Glurak_xy
    XY RU: naiK. vs. Perry
    XY Uber: Aurious vs. Salamence
    VGC 14: 13Yoshi37 vs. feis


    5:3




    [Blockierte Grafik: http://i545.photobucket.com/albums/hh399/SolaR94/MalaciousMurkrowsKopie.pngvs. [Blockierte Grafik: http://i545.photobucket.com/albums/hh399/SolaR94/GhostingGengarsKopie.png]


    ADV OU: Prinzessin TimTim vs. jira
    DPP OU: -::MiMe::- vs. Fakes
    BW OU: mbh vs. blurii
    XY OU: Trikeyy vs. Useless Strikes
    XY UU: Daup vs. HotNCold
    XY RU: wushl vs. Drum 'n' Bass
    XY Uber: Freestylerking vs. Kala$nikov
    VGC 14: Aquana vs. Hydraa


    1:7




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140921/nankblh8.png] vs. [Blockierte Grafik: http://i545.photobucket.com/albums/hh399/SolaR94/SagaciousSlowpokesKopie.png]



    ADV OU: Picollo vs. Keane
    DPP OU: bissiges Bissbark vs. Hassi
    BW OU: Sensory vs. Veleno
    XY OU: Zaionar vs. SashedGuardevoir
    XY UU: Fortuna vs. Zwockel
    XY RU: Doom. vs. schnalkser
    XY Uber: Camel-eon vs. Shuckle.
    VGC 14: LucA vs. Moeper


    [align=center]3:5

  • wailord wanderers vs.Virizion Vandals


    ADV OU: Exarion vs. Moses
    DPP OU: Dark Psiana vs. Banane
    BW OU: Terraquaza vs. Emil
    XY OU: Kloshitteroladelo vs. Früchtejuggurt
    XY UU: Einfallslos vs. Trix
    XY RU: Mael vs. ium
    XY Uber: Becks vs. TiGiOh
    VGC 14: Luna vs. Bjart


    ginyu force vs. grün gold scherox


    ADV OU: froschi vs. Royal Flush
    DPP OU: #bisaboard legende vs. Sparkz
    BW OU: Fire-Blaziken vs. Faded
    XY OU: Spitzkopf Larry vs. Hydranit
    XY UU: Der Dreckige Dan vs. Glurak_xy
    XY RU: DerDomme vs. Perry
    XY Uber: Salamence vs. Aurious
    VGC 14: feis vs. 13Yoshi37



    befinca lilligant vs.Sagacious Slowpokes


    ADV OU: Picollo vs. Keane
    DPP OU: seco vs. Hassi
    BW OU: Sensory vs. Veleno
    XY OU: Lockheed vs. SashedGuardevoir
    XY UU: Fortuna vs. Zwockel
    XY RU: Doom. vs. schnalkser
    XY Uber: Camel-eon vs. Shuckle.
    VGC 14: LucA vs. Moeper




    auf gute matches!!

  • Ich wünsche unseren Gegnern viel Spaß, das Layout im Startpost sieht scheiße aus, als Beispiel:

    Sieht nicht nur besser aus, ist auch noch übersichtlicher und spart Platz :)

  • Wenn möglich, würden die Murkrows und die Ginyu Force DerDomme und Murks gegen Zarroc und Cobalion tauschen, da sich die beiden Erstgenannten weigern, für ein anderes Team als die Ginyu Force zu spielen. Wir bitten trotzdem um eine (strenge) Sanktion der beiden (Ausschluss für zukünftige Teamturniere zB), die aber erst im Nachhinein ausgesprochen wird, damit keines der beiden beteiligten Teams offensichtlich für diesen Wettbewerb benachteiligt ist.


    Um mich irgendwo gegen diese Vorwürfe zu wehren: Ich habe mich nie geweigert für die Murkrows zu spielen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich eigentlich nur VGC spielen wollte, so wie ich es im SignUp-Post auch eindeutigst angegeben habe, und dass ich in den anderen Modi "schitt bin", so wie ich es auch der GinyuForce mitgeteilt habe, die mich jetzt trotzdem in RU aufgestellt haben. Dass die Murkrows-Manager die Modus-Angaben bei der Anmeldung keineswegs in ihre Planung einbezogen haben ist nicht mein Problem, auch wenn ich trotzdem nie das Spielen verweigert habe und bei einer Aufstellung in einem anderen Modus auch gespielt hätte. Ich gebe zu, dass ich lieber bei der Ginyu Force spielen wollte und daher auch nicht sonderlich kooperationsbereit aufgetreten bin, mir allerdings öffentlich und aus Frust über die eigene Inkompetenz in Sachen Teamplanung jetzt Spielverweigerung vorzuwerfen und eine Strafe zu fordern, halte ich für obszön und verlange daher eine (strenge) Sanktion für Phil de Mon (Ausschluss für zukünftige Teamturniere zB).


    PS: Ich habe die Murkrows schon kurz nach meiner Ersteigerung auf meine Modi-Präferenzen hingewiesen, was jedoch, genauso wie zahlreiche danach eingeflogene und sehr gute Tauschangebote, ignoriert wurde.

  • @DerDomme
    glaubt dir doch jetzt sowieso niemand! ...


    Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß in der NPL und viel Erfolg und nur weil paar nicht Reife Leute meinten sie müssen Kindergarten spielen lassen sich die Malicious Murkrows noch lange nicht unterkriegen!


    ps @leitung, kann man vielleicht in Zukunft die Spieler verlinken damit man schneller auf die Topics aufmerksam wird?

  • ginyu force eine liebe die unter garantie nie zu ende geht egal was auch geschieht


    und an alle die gegen pex haten oder bereits schon negativ voreingenommmen sind (bb mods *hust*.. genaue wortlaute die gefallen sind verkneife ich mir mal lieber) sollen sich mal ihre posts durchlesen die sie so in den letzten wochen verfasst haben und stellen dann selber fest wie positiv wir diese community mit den ganzen insidern etc geprägt haben und ihr die auch alle benutzt

  • wie positiv wir diese community mit den ganzen insidern etc geprägt haben und ihr die auch alle benutzt


    bg und dreckssportsmann.


    Ansonsten kann ich dir natürlich nur zustimmen. Vorurteile und die allgemeine Voreingenommenheit sind Gift. Gerade für die seit jeher gespaltene Community. Allerdings müssen sich da beide Seiten zusammenreissen. Die "PEX"ler sind keineswegs Kinder von Traurigkeit.


    Letztendlich hoffe ich einfach, dass uns die großen Skandale der letzten Jahre erspart bleiben, wobei der Start sicher hätte besser verlaufen können. Ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Spass wenig Erfolg und noch weniger Glück . Gewinnen will ich schon selber.

  • Wailord Wanderers vs. Virizon Vandals


    Adv: Exarion vs. Moses
    DPP: Dark Psiana vs. Bengal
    BW: Terraquaza vs. Emil
    XY: kloshitteroladelo vs. Früchtejuggurrt
    XY UU: einfallslos vs. Trix - einfall :-)))))
    XY RU: Mael vs. ium - highlight match dieser begegnung :)
    XY Uber: Becks vs. TiGiOh
    VGC 14: Luna vs. Bjart


    Ginyu Force vs. Grün-Gold Scherox


    Adv: Froschi vs. Royal Flush - locker froschi
    DPP: #bisaboard legende vs. Sparkz - locker bblegende
    BW: Fire-Blaziken vs. Faded - locker dang
    XY: Spitzkopf Larry vs. Hydranit - locker spitzkopf
    XY UU: Der Dreckige Dan vs. Glurak_XY - locker dan
    XY RU: DerDomme vs. Perry - beide ganz guat
    XY Uber: Gl Hf
    VGC 14: 13Yoshi37 vs. Feis - bitte kündigt das an, das will ich sehn


    Mailicious Murkrows vs. Ghosting Gengars



    Adv: PrinzessinTimTim vs. jira - sollte kein problem für jira sein
    DPP: Zar'roc vs. Fakes
    BW: mbh vs. blurii - bluri :-)))))))
    XY: Trikeyy vs. Useless Strikes
    XY UU: Daup vs. HotNCold - beide ziemlich gut, wird eng ;)
    XY RU: wushl vs. Drum'n'bass
    XY Uber: Freestylerking vs. Kala$nikov - kuhler name aba
    VGC14: Aquana vs. Hydraa


    Benfica Lilligant vs. Sagacious Slowpokes


    Adv: Picollo vs. Keane
    DPP: seco vs. Hassi
    BW: Sensory vs. veleno
    XY: Lockheed vs. SashedGardevoir
    XY UU: Fortuna vs. Zwockel
    XY RU: Doom. vs. schnalkser
    XY Uber: Camel-eon vs. Shuckle. - camel-eon hat aufgrund seiner adder erfahrung ja uber instawin
    VGC 14: LucA vs. Moeper


    E: Salamence wann wolln wir spielen


    E2: Entfernt. Der Beitrag wurde nicht umsonst gelöscht. ~ SolaR


    E3: Salamence kannste mich mal entsperren damit wirn termin ausmachn könnenn?


    E4: Von den Predictions von Drum'n'bass krieg ich das kalte kotzen

  • ADV OU: froschi vs. Royal Flush wenn das kein easy dip ist weiß ich auch nicht
    DPP OU: #bisaboard legende vs. Sparkz masse > muskeln, deshalb easy going für sparkz die cheesylegende
    BW OU: Fire-Blaziken vs. Faded da gesperrte spieler bekanntlich nicht spielen können, gewinnt faded das ohne probleme
    XY OU: Spitzkopf Larry vs. Hydranit der weltbekannte hydranit sollte mit larry kein problem haben
    XY UU: Der Dreckige Dan vs. Glurak_xy siehe XY OU
    XY RU: DerDomme vs. Perry predicte ich einfach mal so, da derdomme ja nicht spielen wird
    XY Uber: Aurious vs.Salamence da es kein shittalk wettbewerb ist, sollte salamence klar gewinnen
    VGC 14:13Yoshi37 vs. feis die diesjährigen turnierergebnisse sprechen eindeutig für feis


    /s