Froschy's froschige Vocaloidcover~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallihallo! Arkani
    Ich wollte in diesem Thread einfach mal meine Cover, die ich auf Youtube hochlade, vorstellen!
    Seit 4 Monaten singe ich erst wirklich aktiv, also bin ich eine ziemliche Anfängerin. XD
    Inspiriert zum Covern wurde ich durch eine Youtaite namens TamashiineKasuka vor ca. 2 Jahren. Durch sie wollte und will ich auch immer noch Trapsänger werden, weshalb ich vorallem meine Bruststimme trainiere!! >w<
    Auf meinem Channel werdet ihr auch vorallem deutsche Cover finden! °w°


    Mein Equipment besteht aus einem Wii-Sing-Mikro(Ich will mir bald ein T-Bone zulegen... 8D), einem Popschutz von König & Meyer, Audacity und Sony Vegas Pro. 10~




    [tabmenu]
    [tab='Six Trillion Years and Overnight Story (Piano Version)']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein meist-angeklicktes Cover! owo"
    Eigentlich wollte ich damals auf die Original Instru singen, aber da das mir zu schnell war, nahm ich dann die Piano-Version! XD


    [tab='WAVE']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *3* Ich liebe den Producer~~

    [tab='Monochrome Dream Eater (Duett feat. JinjaDub)']