General-Check 2 - Plasma Deoxys, BLTGRÜN Deoxys, Gamestop Deoxys, Arceux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deoxys
    Finder:Plasma
    ID:06013
    Level:100
    Geschlecht:/
    Wesen:Pfiffig
    DV-Spruch:Liebt Kämpfe
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: /Fangort mit -level: Einall
    Attacken:-Ränkeschmied-Finsteraura-Genesung-Psyschub
    KP:217
    Angr.:333
    Vert.:139
    Sp.A.:297
    Sp.V.:110
    Init.:306
    Bänder:Klassisches Band
    Fangball :Finsterball
    Tauschherkunft Bisaboard


    shiny BLTGRÜN Deoxys Deoxys
    Finder: BLTGRÜN
    ID:60080
    Level: 30
    Geschlecht:/
    Wesen:Zaghaft
    DV-Spruch:Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: /Fangort mit -level: Kanto
    Attacken:-Übernahme-Psychokinese-Stachler-Abschlag
    KP: 72
    Angr.:97
    Vert.: 44
    Sp.A.: 95
    Sp.V.: 38
    Init.: 98
    Bänder: keins
    Fangball :Hyperball
    Tauschherkunft Bisaboard



    Gamestop Deoxys Deoxys
    Finder Gamestp
    ID 06218
    Level 50
    Geschlecht keines
    Wesen Locker
    DV-Spruch Ist beharrlich
    Fähigkeit Erzwinger
    Fangdatum: /Fangort mit -levelSinnoh-Region
    Attacken: Psyschub + Blitzkanone + Eisenabwehr + Turbotempo
    Kp 117
    ANG 163
    VERT 75
    SP-ANG 165
    SP-VERT 55
    INIT 140
    Bänder:Klassisches Band
    Fangball - roter Eventball - Jubelball
    Herkunft Facebook-Tauschgruppe (Pokémon World Wide - mittlerweile diese Gruppe https://www.facebook.com/groups/1520636128172874/)


    Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) Arceus
    OT:えいがかん (Eigakan)
    ID-Nr.:07189
    Level 100
    Geschlecht keins
    Wesen Locker
    DV-Spruch Flüchtet schnell
    Fähigkeit Variabilität
    Fangdatum: /Fangort mit -level Sinnoh-Region
    Attacken
    Urteilskraft
    Zeitenlärm
    Raumschlag
    Schemenkraft


    Kp 370
    ANG 270
    VERT 269
    SP-ANG 263
    SP-VERT 271
    INIT 246
    Band Klassisches Band
    Fangball roter Eventball - jubelball
    Herkunft Facebook-Tauschgruppe Pokémon World Wide - mittlerweile diese Gruppe https://www.facebook.com/groups/1520636128172874/

  • Ich hab Arceus in Y im GTS bekommen und ging deshalb davon aus, dass es ein Klon war. Wenn es nicht möglich ist, das Pokémon da her zu bekommen muss es wohl ein Cheat sein =(


    Das hat nichts mit Cheat oder Nicht-Cheat zu tun. Pokémon mit einem klassischen Band können nicht in die GTS gestellt werden. Also: Woher hast du es?

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Ok, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis, ich war mir ziemlich sicher, es aus dem GTs zu haben, weil ich am Anfang viele Klone von guten Pokémon für Vivillons bekommen habe.
    Aber da das ausgeschlossen ist, muss es auch von der Facebook-Tauschgruppe sein (Pokémon world wide - mittlerweile diese Gruppe hier, da der Admin gewechselt hat: mittlerweile diese Gruppe https://www.facebook.com/groups/1520636128172874/ ), da es defintiv nicht aus dem Bisaboard ist, von hier habe ich kaum Events, da ich keine so guten Angebote machen kann. Bei Facebook tauschen einige User auch Events gegen Battle ready DVs.