suche evoli/psiana kraftreserve feuer mit angegebenen werten, biete 2 6dv pokis und 3wunschzuchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo zusammen wie bereits oben genannt suche ich ein evoli/psiana, falls es rngt wird nehme ich es gerne in shiny, ansonsten ist die normale farbe natürlich total ausreichend;)
    Hier die daten die es haben sollte
    DV-Pokémon:
    Wesen Scheu
    Fähigkeit Magiespiegel (HA)
    Dvs: 31/ eine gerade zahl/31/30/31/30 --> nach meinen Informationen kraftreserve feuer, falls dies wiedererwartend falsch ist natürlich dvs so das es kraftreserve feuer ist
    evs: kann ich machen
    Zas:/


    Es reicht auch ein evoli das nur die gesuchten dvs besitzt!!!



    was ich biete :
    DV-Pokémon1: Hunduster ut
    Silver, ID: 42319, Level:1, Fanglevel:1, Fähigkeit:frühwecker ( kann zu feuerfänger geändert werden), scheu, Dvs: alles 31, EVs: /, Spitzname: kann ich machen, Zucht-/Spezial-Attacken: / --> gut für set up mega hundemon


    DV-Pokémon2: Pinsir ut
    Silver, ID: 42319, Level:1, Fanglevel:1, Fähigkeit: scherenmacht ,froh, Dvs: alles 31, EVs: /, Spitzname: kann ich machen, Zucht-/Spezial-Attacken: ruckzuckhieb --> gut für mega pinsir


    3 wunschzuchten : hier gilt je mehr material desto schneller, Tutor Attacken sind mir nicht möglich, dvs mit einem 6 dv ditto hingegen schon, ha und zas dauern dementsprechen länger, ich nehme mir das recht jedes exemplar für mich ( Nicht zum traden sondern für mich!) zu klonen als Sammler, ansonsten bin ich für alles offen und kann da sehr erhgeizig sein bitte aber um Verständnis das dies zeit in Anspruch nehmen kann^^


    hier eine liste der bisher zuechtbaren Pokemon, diese wird nun nach und nach aktualisiert und startet mi den 6.gen pokemon :)




    #650IgamaroIgamaro #653FynxFynx #656FroxyFroxy #659ScoppelScoppel #661DartiriDartiri #664PurmelPurmel #667LeufeoLeufeo #669FlabébéFlabébé #672MähikelMähikel #674Pam-PamPam-Pam #676CoiffwaffCoiffwaff #677PsiauPsiau #679GramoklesGramokles #682ParfiParfi #684FlauschlingFlauschling #686IscalarIscalar #688BithoraBithora #690AlgittAlgitt #692ScampistoScampisto #694EguanaEguana #696BalgorasBalgoras #698AmarinoAmarino #701ResladeroResladero #702DedenneDedenne #703RocaraRocara #704ViscoraViscora #707ClavionClavion #708ParagoniParagoni #710IrrbisIrrbis #712ArktipArktip #714eF-eMeF-eM




    ich hoffe sehr jemand kann mir das psiana bis zum 10.10. besorgen, vg Silverer :)


  • 3 wunschzuchten : hier gilt je mehr material desto schneller, Tutor Attacken sind mir nicht möglich, dvs mit einem 6 dv ditto hingegen schon, ha und zas dauern dementsprechen länger, ich nehme mir das recht jedes exemplar für mich ( Nicht zum traden sondern für mich!) zu klonen als Sammler, ansonsten bin ich für alles offen und kann da sehr erhgeizig sein bitte aber um Verständnis das dies zeit in Anspruch nehmen kann^^


    Bitte angeben welche Pokémon du züchten kannst, oder diesen Absatz entfernen.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Eine etwas genauere Umschreibung wäre sinnvoller. Wir haben hier eine Liste die man angeben kann, diese beinhaltet alle züchtbaren Pokémon bis zur 6. Generation.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)