Mega-Tauboss und Mega-Bibor, sowie Mega-Latios und Mega-Latias durch CoroCoro-Scans enthüllt! (Update: Neuer Trailer!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu Überflieger: Bin ich die einzige, die dabei irgendwie an Pilotwings denken muss? ?(


    Die neuen Megas finde ich eher meh. Hätten nicht unbedingt jetzt schon sein müssen, in Generation 7 (?) hätten sie mir besser gepasst.
    Und ich bin froh, dass es wieder Supertraining und PokéMonAmi gibt. Fand das in XY eine gute Alternative, wenn einem das normale Training etc zu langweilig wurde.

  • The Hype is real *-* I'm really feeling it!
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Überflieger is ja mal ne geile Sache! Ich wollte schon immer mal so richtig mit Pokémon rumfliegen ^-^ . Und auf die ganzen Legis freue ich mich auch (Nach all der Zeit seit dem ich meine HeartGold-Edition verloren habe endlich mal wieder ein Ho-Oh haben :love: ). Die einzige Logiklücke dabei: Laut Timeline spielt R/S zur selben Zeit wie R/B, und da müssten Reshiram und Zekrom doch noch seelenruhig in Einall in Steinform schlummern... Aber durch den ganzen Megaentwicklungsfirlefanz wurde die Timeline eh schon ziemlich durcheinander gebracht, also seis drum :dos: .

  • Also gibt es keine kampfzone?
    Lest mal ein Stück weiter ...
    http://www.usgamer.net/article…ude-trainer-customization


    Vielleicht soll es auch erst an nem Späteren zeitpunkt ans licht kommen ? Oder es ist eine ähnliche oder erweiterte Alternative geplant ? erstmal abwarten was kommt ^^ er redet ja von Endgame Content.

  • Zitat

    Ohmori did, however, confirm that move tutors will be in this version, and that certain Pokémon will be able to learn moves they couldn't learn before.


    Das ist genau das, was ich hören wollte. Kampfzone wäre zwar auch ganz nett, aber wenn es dann unbedingt sein muss, dann wartet die eben bis DeltaSmaragd.
    Man weiß ja nie, ob man dort auch nicht so etwas tolles wie bei Feuerrot und Blattgrün eingebaut hat. Ich habe die beiden Editionen für die Sevii Eilande geliebt.
    Heartgold und Soulsilver konnten mich da nicht so überzeugen.
    Vielleicht gibt es ja doch eine Kampfeinrichtung. Dann aber hoffentlich eine, wo man Co-op spielen kann. Auf so etwas warte ich schon seit Pokemon Schwarz.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Kampfzone wäre zwar auch ganz nett, aber wenn es dann unbedingt sein muss, dann wartet die eben bis DeltaSmaragd.


    Ich möchte dich nur mal drauf hinweisen, dass bei Remakes noch nie die Spezial-Edition dabei war...
    Rot/Blau --> Feuerrot/Blattgrün; Gelb --> ?
    Gold/Silber --> HeartGold/SoulSilver; Kristall --> ?
    Rubin/Saphir --> Omega Rubin/Alpha Saphir; Smaragd --> wäre nur logisch, wenn es kein Remake gäbe. Auch wenn das sehr schade wäre.

  • Der Trailer sieht schonmal super aus, besonders die Flugszenen mit Latios und Latias. Ich hoffe, dass man kein spezielles Item für diesen "Flugmodus" benötigt. Ob man auch die Trios in den seltsamen Plätzen finden kann?


    Ist eigentlich schon bekannt, ob man die Vivillons wieder nur länderabhängig finden kann, wenn denn überhaupt Purmels in ORAS fangbar sind?


  • Ich möchte dich nur mal drauf hinweisen, dass bei Remakes noch nie die Spezial-Edition dabei war...


    Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst, aber ein paar Details lassen mich etwas zweifeln.
    Die erste Sache wäre Schwarz2 und Weiß2. Damit wurde der Zyklus mit den Spezialversionen zum ersten Mal gebrochen.
    Warum sollten sie das nicht noch einmal machen? Ich erwarte sie nicht, aber auch gänzlich ausschließen kann man sie nicht.
    Die zweite Sache ist Rayquaza Fähigkeit in der Megaform: Deltawind. Oder wie die heißt.
    Der dritte Fakt dem @chund ein paar Seiten zuvor aufgefallen ist: Die bisherige Abwesenheit von Giratina und Kyurem.
    Klar es kann auch in Pokemon Z auftauchen. Aber es sind klare Hinweise für eine weitere Edition in dieser Generation. Es wurde ja gesagt, dass man alle Legenden in der 6. Gen erhalten kann. Events ausgenommen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst, aber ein paar Details lassen mich etwas zweifeln.
    Die erste Sache wäre Schwarz2 und Weiß2. Damit wurde der Zyklus mit den Spezialversionen zum ersten Mal gebrochen.


    Schwarz 2 und Weiß 2 waren aber keine Remakes, sie waren Fortsetzungen. Deshalb kann man schlecht sagen, dass die Entwickler jetzt komplett von ihrem Prinzip abweichen, denn die beiden sind streng genommen eben lediglich eine doppelte Spezialedition mit komplett veränderter Story und, wie üblich, zusätzlichen Features.
    Ich bin eher ein Anhänger der Pokémon Z-Theorie. Wir haben Zygarde, welches einem Z ähnelt, mit diesem Buchstaben beginnt und außerdem noch keine tiefere Hintergrundstory hat. Meiner Meinung nach wird es also eher eine Z-Edition geben, wenn das im Endeffekt nicht stimmen sollte, dürft ihr mich gerne hauen.

  • Ich hab jetzt nur die aktuelle Seite gelesen, seht mir nach, wenn ich einen wichtigen Punkt überlesen habe.


    Ich verstehe nicht die Argumentation im Sinne von: "es war schon immer so, es wird immer so sein". Das is faktisch einfach falsch. Die Welt verändert sich und auch Game Freak MUSS sich immer wieder neue Dinge einfallen lassen. Und das tun sie ja auch. Fortsetzungen/ Specials/ wie-auch-immer-der-Name gab es vor Schwarz/Weiß 2 auch nicht. Und trotzdem sind die Editionen erschienen. Versteift euch doch nicht so auf zufällige Muster. Game Freak wird immer versuchen, das zu tun, was dem größtmöglichen -finanziellen - Erfolg verspricht. Sondereditionen und Remakes und Fortsetzungen erfordern einfach weniger Entwicklungszeit, weniger kreative Ideen etc und sind deshalb einfach billiger zu produzieren.


    Übrigens gab's in den News zu dem Interview auch wieder einen Satz zu den Legendären. Anscheinend sollen wohl echt alle, die in XY fehlen, in ORAS auftauchen. Und wie meine Aufzählung zuvor, bin ich davon überzeugt, dass das alle beinhaltet, die man benötigt, um den nationalen Dex zu vervollständigen.


    Das sind dann echt total viele. Ich gehe daher schon davon aus, dass die meisten Editionsexklusiv sein werden. Also z.B. Dialga in OR und Palkia in AS. Vielleicht ist es dann wie in HG/SS, wo man ja exklusiv Groudon/Kyogre bekam und wenn man beide auf eine Edition brachte eben noch Rayquaza. In ORAS dann analog Giratina in meinem Beispiel.


    Außerdem wurde ja ausdrücklich gesagt, dass man nach der Liga viel mehr zu tun haben wird, unter anderem beim Lati@s-Fliegen und Legendären-Fangen.


    Dementsprechend glaub ich erstmal nicht (mehr) daran, dass eine weitere Edition in dieser Gen unbedingt notwendig ist. Kann natürlich trotzdem eine geben.

  • Ich verstehe nicht die Argumentation im Sinne von: "es war schon immer so, es wird immer so sein". Das is faktisch einfach falsch. Die Welt verändert sich und auch Game Freak MUSS sich immer wieder neue Dinge einfallen lassen. Und das tun sie ja auch. Fortsetzungen/ Specials/ wie-auch-immer-der-Name gab es vor Schwarz/Weiß 2 auch nicht. Und trotzdem sind die Editionen erschienen. Versteift euch doch nicht so auf zufällige Muster. Game Freak wird immer versuchen, das zu tun, was dem größtmöglichen -finanziellen - Erfolg verspricht. Sondereditionen und Remakes und Fortsetzungen erfordern einfach weniger Entwicklungszeit, weniger kreative Ideen etc und sind deshalb einfach billiger zu produzieren.


    Niemand versteift sich hier. Aber es kann auch auf große Ablehnung seitens der Fans stoßen, wenn man einfach mal das ganze Prinzip umkrempelt. Diesbezüglich waren S2W2 doch ein recht großes Wagnis. Wären sie gefloppt, hätte das sicher große Verluste für GF bedeutet. Ich habe auch mal gehört, dass für die 3. Generation geplant war, mehr Pokémon ins Team nehmen zu können und ihnen mehr Attacken beizubringen, was jedoch wieder verworfen wurde, um die Originalität beizubehalten. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn für viele wäre Pokémon dann eben nicht mehr Pokémon gewesen und die Serie wäre höchstwahrscheinlich längst eingestellt. Gewissen Mustern muss man also treu bleiben, auch wenn es nicht schadet, gelegentlich etwas frischen Wind in die Sache zu bringen. Aber bitte in Maßen.

  • Mega-Tauboss habe ich mir schon länger gewünscht. Und es sieht richtig cool aus. *-*
    Nur mit Mega-Bibor kann ich mich nicht so anfreunden. Mega Latios und Mega Latias kannte man ja schon früher. Und sie sehen aber nicht gut aus...
    Ich bin schon sehr gespannt auf ORAS.