Mega-Tauboss und Mega-Bibor, sowie Mega-Latios und Mega-Latias durch CoroCoro-Scans enthüllt! (Update: Neuer Trailer!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WTF... ich hoffe das ist ein Fehler und es ist gemeint, dass man den Counterpart nur so bekommen kann.

    Jupp, das war ein Fehler. Wurde ausgebessert. :3


    Ich finde Mega-Tauboss ziemlich interessant. Vom Aussehen her allerdings etwas enttäuschend, da sieht Mega-Bibor schon interessanter aus. Gut, dass es bei uns nur Wespen gibt, und die nicht solche Stacheln haben... :verysad:

  • Ich freue mich schon, bloß will ich nicht das Aeon-Ticket als Code irgendwo abholen müssen... das wäre dumm. Wozu gibts Internet, hat ja eh 95% der Deutschen (btw. der in Deutschland wohnenden Personen) heutzutage.


    Mega-Bibor... das erste was ich dachte war "WTF, omfg , geil" Jetzt muss es nur gute Statuswerte bekommen, damit man es auch CP in den höheren Tiers sieht! Das Aussehen ist auch geil. *An nen Battle mit ner Hornisse in meinem Zimmer denk*


    Mega-Tauboss, Schildlos sehe ich nur für Orkan, für diese Attacke braucht es mehr SAtk, dann kann man es als guten Mixxed spielen können, sehe da aber eher nicht so das Hight-Tier-Potenzial. Auf dem Ersten Blick sah es genau aus wie'n Normales ôO


    Das es die Legis gibt finde ich gut, so komme ich auch mal an (semi-)CP-taugliche Legis (mit viel resetterei)


    Das "Himmelsinselnsystem" (selbst ausgedacht xD) finde ich genial^^ Dadurch kann man auch die Region an sich auf eine unbestimmte Größe erweitern!!

  • Tauboss (Zu Rot/Blau war es immer in einem meiner Teams) gefällt mir richtig gut, aber Schildlos? Donner, Steinhagel, Steinkante ... Zurück in den Pokeball. Wegen Überschallknall -> Rundumschutz willkommen! :)
    Aber vllt findet es platzt in einem Team. Endlich bekommt Biborussia Dortmund Anerkennung von Game Freak durch eine Mega Entwicklung. ;)
    Das Design errinnert an einen Transformer^^
    Aber erstmal abwarten was das neue Meta Game so bringt!

  • Latias und Latios erinnern mich an Ranger 3! Ich kann es kaum abwarten :)
    Mega- Taubos ist okay, irgendwie gönne ich es Bibor. Damit habe ich absolut nicht gerechnet.
    Und wenn Latias in OR ist, dann ist das noch toller ^^ Happy!


    Edit:

    Zitat


    Andeutung auf das doch vorhandene Ändern der Kleidung?

  • Oh gosh, das mit Mega-Tauboss und Mega-Bibor hat mich überrascht xD Und vor allem gefreut!
    Seit längerer Zeit warte ich schon darauf, dass auch mal etwas schwächere Pokémon einen kleinen Boost durch sowas kriegen. Gerade Bibor hielt ich für unglaublich uninteressant, was durch dieses kleine Extra nun anders aussehen kann. Die Werte sind da eben sehr entscheidend, auf die ich mich jetzt schon enorm freue!
    Gut, und das mit Mega-Latias und Mega-Latios war eine Frage der Zeit. Wusste man ja nun lange genug xD

  • Ich bin wirklich geflashed :O Das sind die ersten Mega Entwicklungen die mir wirklich auf Anhieb richtig gut gefallen :heart: (Also bibor und Tauboss)
    Mega-Tauboss sieht sogar besser aus als das Normale und diese farbigen Flügelspitzen sind einfach nur Hammer. Zu der Fähigkeit und den Werten sag ich jetzt mal nix. Ich bin vermutlich auch der einzige der Wiesenior in OU-kämpfen einsetzt so why not XD
    Mega Bibor sieht auch sehr gut aus. Im ersten Moment hat es mich ein bisschen an Cannonbeemon erinnert wegen dem langen Stachelding


    Aber das macht mir ehrlich gesagt nichts aus. Es sieht wirklich gut aus und ich freu mich schon sehr auf ORAS.

    WTF... ich hoffe das ist ein Fehler und es ist gemeint, dass man den Counterpart nur so bekommen kann.


    Wenn ich Latias in AS nicht so bekomme, geh ich heulen ;( €: oh, wait. Hat sich erledigt? :D
    Aber dieses Feature mit der Äon-Flöte OMG *_________* Mein Hype ist jetzt noch mehr gestiegen. Best games ever ever ever expected.

  • Wow. Mit weiteren Megas hätte ich jetzt nicht gerechnet. Mega-Lati@s war ja klar gewesen.
    Aber das Tauboss und Bibor eine bekommen ist ja richtig genial :thumbsup:
    M-Tauboss sieht einfach toll aus :love: Gerade weils sich nicht optisch stark verändert hat ähnlich wie M-Kangama. Solche Megas hab ich am liebsten. Bin auf die Werte gespannt.
    M-Bibor sieht mit seinen zusätzlichen Stacheln einfach viel cooler und gefährlicher aus.Und Anpassung ist eh ne super Fähigkeit :thumbup:
    Endlich bekommen solche Pokemon den erhofften Boost, den sie verdienen. Gerne mehr davon Game Freak :thumbsup:

  • Ich freue mich über diese News. Mega Tauboss finde ich leicht unnötig, da ich Tauboss nicht leiden kann. Aber wer weiß, vl wird das ja richtig gut. Mega Bibor spricht mich an, war ein zu schwaches Pokémon. Hoffentlich ändert sich das mit der Mega-Form. Ganz toll finde ich das mit dem Flugsystem. Hoffentlich ist die Flöte im normalen Spielverlauf erhältlich. Ich hab die vier Cover-Legenden sehr gerne. Nur wann wird das Ticket auch in Europa erscheinen? Ende 2015 oder niemals? Mir gehen die Seriencodeverteilungen langsam auf den Senkel, McDonaldsverteilungen wären wohl auch akzeptabel. Nur schade, dass die jetzt schon von den Hoennlegendären ablenken.
    Bin schon richtig heiß auf ORAS!!!

  • Adaptability Beedril zerlegt euch alle! :yeah:


    Ich feier des Ding so richtig hart ab!
    bekommt ne g'scheite Fähigkeit, Statuswerte werden sicher auch ganz brauchbar und es is einfach ein tolles Mon :love:


    Mega Pidgeot sowieso sofort ins Herz geschlossen, bekommt einfach soviele Style Punkte und hat den guten alten Retro Faktor, Bibor 'türlich auch ^^
    Wenn's schon als Ability No Guard bekommt könnt ich mir gut vorstellen, dass es starke spezielle Wert Steigerungen bekommt und schön Hurricane spammen kann :heart:


    Ansonsten sind die Infos wie, dass "ALLE" Legendären Pokémon (dass Events wie Mew & Co. nicht dabei sind sollte klar sein ^^) die's nicht in XY geschafft haben, fangbar sein sollen auch ein richtg gut gelungenes Feature des vor allem die jüngeren Fans und die, die keinen Zugriff auf ältere Gens haben, freuen wird. ^^



    Das des Äeonticket wieder verteilt wird sowieso süper, weil wieso nicht.


    Auf den (Mega-)Latitwins durch die Gegend düsen, why not sowas hat doch richtig schön Style :D


    ~Luel

  • Meine Fresse :ahahaha: !


    ich finde die neuen megas einfach spitze!
    Optisch einfach Super!!!


    das "Flugsystem" ... Da fehlen mir die Worte!
    mensch Leute, wir können TAUCHEN und FLIEGEN!!!
    *im Dreieck hüpf und den Kalender böse anstarrt! Kann's nicht schon november sein?

  • Mega-Bibor sieht echt etwas... random aus. Da wünsche ich mir - aus Fairness Gründen - auch ein Mega-Smetto. ;_; Das wäre toll! Und yay, Mega-Tauboss sieht ganz cool aus, mit den blauen Federrändern. x3 Finde es echt gut, dass nicht so übertriebene Veränderungen bekommen hat, sondern schlicht gehalten wurde. ^^


    Und bei den Megaformen von Latios und Latias finde ich es immer noch schade, dass Latias auch blau gemacht wurde. Fänd's echt schöner, wenn es rot geblieben wäre... :/ Allerdings ist es 'ne coole Idee, dass man mit den beiden durch die Luft fliegen kann. <3



  • Uh, ziemlich coole Neuigkeiten. Das Mega Bibor gefällt mir richtig gut, das Tauboss find ich nicht so toll. Dieser Kopfschmuck ist irgendwie hässlich. :(
    Das mit den legendären Pokémon finde ich ganz cool, zumindest von der Idee her. Ich hoffe, das wird im Spiel gut umgesetzt und wir bekommen auch in Deutschland dieses Ticket, aber das ist ja wahrscheinlich. Mittlerweile sind legendäre Pokémon ja eh nichts besonderes mehr, da schadet es auch nicht, wenn man die Möglichkeit hat, so viele zu fangen.


    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, dauert ja nicht mehr allzu lange. :D

  • Also Mega Lati@s war sowieso klar, aber die Fähigkeit mit der Äonflöte in der Luft dann Legendaries fangen finde ich irgendwie cool. Ist mal was spezielles, was diese Pokémon ausmacht. ♥ Was das Äonticket angeht, hoffe ich nur, dass ausreichend Codes vorhanden sein werden. (Goddammit, wozu gibt es WLAN, wenn die sowieso nur noch Codes verteilen? -_-)


    Mega Tauboss und Bibor sehen schonmal echt cool aus, mal sehen, ob sie auch schön spielbar sein werden.

  • Mal abgesehen von den Megas, ist das mit den Legis ja mal krass gemacht. *.* Ich hoffe das Item, dass man in den Himmel kann, wird man im Spiel irgendwo finden. Boah, diese News hypen mich grad richtig. An jeder Ecke stehen dann Legis, so wird das definitiv das beste Spiel :D Die Megas haben mich überrascht, mit Tauboss und Bibor hab ich nicht gerechnet, sollten auf jeden Fall gute boosts bekommen, auch wenn sie so oder so nicht allzu viel aushalten sollten.

  • Hoenn-Luftwaffe meldet sich zum Dienst: Mega-Latios, Mega-Latias, Mega-Brutalanda :'D


    die zwei waren ja wirklich offensichtlich, aber mir gefallen Tauboss + Bibor ganz gut!


    das mit den Himmels-Inseln wird interessant 8| sind die genannten Legenden dieser Inseln ohne spezielles Equipment von außerhalb-des-spiels zugänglich? wenn die Shinysperre diesmal wieder aufgehoben wird, wäre das echt episch.



    +Danke an euch, wusste nicht dass Schildlos die ungenauen Attacken aller Pokemon auf 100% setzt! :verwirrt: werden dann genauigkeitssenkungen auch wirkungslos gemacht dadurch?? wäre alles im zweier-/dreierkampf sehr praktisch

  • Mega-Tauboss und Mega-Bibor gefallen mir sehr gut, auch wenn ich mir bei Mega-Tauboss mal Orkanschwingen gewünscht hätte. Scheinbar wollen sie diesmal auch ne ziemliche Menge der älteren Legendären Pokémon reinpacken, was sich doch auch sehr gut anhört. Ich hoffe sie bleiben dabei das diese immer mindestens 3*31 haben. Das wird ein Spaß mit dem resetten. :D

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Zu tauboss kann ich nicht viel sagen is meiner Meinung nach so unnötig wie schlapohr


    mega bibor gefällt mir sehr gut, (wird rusty ein Mega bibor bekommen, wer den youtuber Dorkly kennt weiß was ich mein)


    Das Mit den legis finde ich interessant aber wenn Mann den megastein nur über das event bekommt verpasst man leider mehr als nur ein pokemon
    hoffe das man den Stein auch reguler erhalten kann weil man dafür ja sicher das Mega legi braucht

  • Ehrlich gesagt gefallen mir diesmal beide Mega-Pokémon nicht wirklich.
    Mega-Bibor wird eines der schlechteren, wenn nicht so gar das schlechteste Mega-Pokémon sein.
    Das Typing und die Fähigkeit sind nicht schlecht gewählt, allerdings hat Bibor misarbele Werte, welche auch mit einen Boost es nicht retten.
    Besonders die große Beliebtheit von Boden macht dieses Pokémon besonders zu schaffen.
    Mega-Tauboss Spezial-Angriff wird bei der Mega-Evolution erhöht, was ganz gut in der Verbindung mit Schildlos ist, da Orkan eine geringe treffer wahrscheinlichkeit hat.
    Allerdings heißt das, auf der anderen Seite, dass auch Steinkante ein Tauboss nicht verfehlen kann. Außerdem wird Tauboss immer im Schatten von Tauboss stehen, da Orkanschwinge eine einfach zu gute Fähigkeit ist.