Mega-Tauboss und Mega-Bibor, sowie Mega-Latios und Mega-Latias durch CoroCoro-Scans enthüllt! (Update: Neuer Trailer!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='207','meta'][/news]
    Wie findet ihr die neuen Mega-Pokémon?


    [news='214','meta'][/news]
    Wie gefällt euch das Artwork zu Mega-Rayquaza? Was haltet ihr vom MultiNav?


    [news='225','meta'][/news]

  • Mega-Bibor erscheint mir irgendwie sehr random... ich finde eigentlich, dass Mega-Entwicklungen nur für besondere Pokemon da sein sollten, nicht für Bibors, die es zu Hunderten in jedem Wald gibt (gut, eigentlich keine Bibors, sondern Hornlius und Kokunas^^). Ich finde Bibor an sich sehr stylisch, aber Mega-Bibor... das Design ist nicht mal schlecht, nur die generelle Entscheidung kritisiere ich ein wenig.


    Mega-Tauboss, ja gut. Jetzt keine Wahnsinnsveränderungen im optischen, aber immer noch besser, als er zu verhunzen wie Mega-Lahmus. Ansonsten ist meine Meinung ähnlich wie bei M-Bibor.


    Mega-Latias und -Latios lassen mich bisher eher kalt. :p

  • Naja, jetzt sieht Bbor wenigstens etwas besser aus xD und ich denke mal dass ich es mal in mein Team aufnhemen werde, sobald die Edi draußen ist.
    Mega-Tauboss, naja kaum Veränderung, aber dennoch besser als Latias und Latios, mal ehrlich, jetzt sehen sie aus wie Jets xD

  • Das mit Dialga/Palkia war ja klar: ihre Orbs und der von Giratina sind in der Omega-Höhle zu finden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also Mega-Bibor und Mega-Tauboss gefallen mir vom Stil her ganz gut und auf jeden Fall besser als so manch andere Mega-Entwicklung..
    Jedoch finde ich es ein wenig schade, dass sich die Megas jetzt so häufen .__.
    Ich meine Bibor hätte nun wirklich nicht zwingend eine Mega-Entwicklung gebraucht, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen und eines besseren belehren, welche Veränderungen diese so mit sich bringt. Desweiteren bin ich dann mal gespannt, ob Smettbo auch eine bekommen wird. Ich denke nämlich nicht, dass nur eines der beiden "Pärchen" eine Mega-Entwicklung erhält, mal abgesehen davon, dass es mich innerlich total verrückt machen würde, wenn nur Bibor die Möglichkeit dazu hätte, da für mich die beiden einfach "zusammen gehören"! :D

  • Mega-Tauboss sieht optisch meiner Meinung nach richtig toll aus. Der blaue Ansatz am Federende gefällt mir sehr gut, die Fähigkeit hätte jedoch besser ausfallen können.
    Mega-Bibors Fähigkeit hingegen ist richtig gut gewählt. Ich hoffe, das Teil erhält dann auch sinnvolle Statuswerte! Bibor!!

  • Juhu noch mehr Megas !!!


    Schön das es mit Bibor und Tauboss zwei Pokemon erwischt hat, die es wirklich gebraucht haben. Nur mit der Fähigkeit von Tauboss kann bis jetzt nicht viel anfangen. Bin jetzt nicht der Oberexperte im Meta-Game

  • Ich finde Mega-Bibor eigentlich ziemlich cool. Bibor-Fan! Auf jedenfall. :)


    Dachte bei Latias und Latios auf den ersten Blick dass es sich um die gleiche Mega-Entwicklung handelt. Quasi dass sich beide bei der Vollziehung einer Megaentwicklung die gleiche Form annehmen mit ausgeglicheneren Werten etc.
    Das hätte Ich cooles gefunden als 2 Formen die bis auf die Ausrichtung der Flügel GENAU gleich aussehen.


    Aber auf einem der Screenshots scheint der Spieler auf einem von ihnen durch die Gegen zu cruisen. DAS sieht interessant aus !



    Mega Starmie bitte <3

  • Mega-Bibor erscheint mir irgendwie sehr random... ich finde eigentlich, dass Mega-Entwicklungen nur für besondere Pokemon da sein sollten, nicht für Bibors, die es zu Hunderten in jedem Wald gibt


    Naja, ist Skaraborn so besonders? Oder Zobiris? Voltenso?


    Latias wird nur in Omega Rubin verfügbar sein, während es Latios nur für Alpha Saphir geben wird. Diese werden wieder mit dem Äon-Ticket erhältlich sein, das in Japan per Seriencode verteilt wird.


    WTF... ich hoffe das ist ein Fehler und es ist gemeint, dass man den Counterpart nur so bekommen kann.

  • Also erstmal Hi
    Ich finde m-bibor naja iwie naja so nach tödliche one-hit Biene..m-taubosd finde ich cool :D endlich mal ein anfangs Flug poki das ne mega evo kriegt so...m-latias/latios wie cool aber ich wette das das wie bei xy sein wird mit stollos despotar und so...naja trotzdem cool jetz freu ich mich noch mehr auf oras zu 110 % :)

  • Mega Bibor? Ich meine warum nicht? Das Ding kam so oft im Anime etc. vor und Gamefreak scheint es also irgendwie zu mögen, also finde ich diese Megaentwicklung vollkommen in Ordnung und es sieht auch bedrohlich aus. Ich will nicht von dem Ding gestochen werden :O


    Tauboss hat zwar keine so grosse Veränderung erlebt sieht aber auf jeden Fall immer noch aus wie der Boss XD Schildlos und eine grosse Verstärkung des Spezial Angriffs mit Orkan, autsch das könnte weht tun.^^


    Ich finde die Idee mit Latios und Latias durch Hoenn zu fliegen richtig genial und das man sich so noch mehr Legis holen kann, ist sicher wieder für Leute interessant, die erst mit XY angefangen haben und nicht über soviele Legendäre vefügen. Wird zwar wieder eine Qual die Pokis zu resetten, aber der Aufwand lohnt sich ja^^Ich bete, dass man auch mit einem normalen Latias aus älteren Gens diese Inseln besuchen kann, weil ich keine Lust habe irgendein Code mir zu besorgen :/

  • Ich freu mich zunächst einmal über die ganzen leaks ,sprich Megas und Events die kommen werden.
    Zu den Megas an sich muss man sagen,dass Bibor es meiner Meinung nach verdient hat und weitere Pokémon wie Bibor eine Mega oder weiterentwicklung bekommen sollten...
    Was ich nicht so prickelnd finde ist,dass das Aeon-Duo keinen großen Optischen Unterschied untereinander haben da hätte man für die jeweiligen Pokemon die dazugehörige Farbe verwenden können.

  • Ich finde M-Tauboss einfach klasse gelungen, gefällt mir sehr wie es aussieht. Und Mega-Lati@s finde wirklich Hammer da das Äon-Duo zu meinen Lieblingspokemon gehört.



    WTF... ich hoffe das ist ein Fehler und es ist gemeint, dass man den Counterpart nur so bekommen kann.


    Das ist ein Fehler, es wurde vergessen zu erwähnen das Latias (AS) und Latios (OR) auch so aufindbar sind, wahrscheinlich wieder als wanderpokemon. Die Oben genannte Methode ist nur um das Gegenstück zu bekommen falls man nur eine der Beiden Spiele besitzt.

  • Kann es sein, dass sie auf ein neues Rework von RBG hinarbeiten?


    Ich meine in X/Y auffällig viele Gen3-Megas.
    Jetzt relativ viele Gen1-Megas und die Starter haben auch schon ihre Megas^^
    In das Rot/Blau-Schema für die X/Y-Steine passt es auch noch :D


    Zumal die Mega-Evo von Bibor vermuten lässt, dass Smettbo auch noch eine bekommt.


    Ansonsten muss ich sagen, finde ich M-Bibor und M-Tauboss optisch gut. Je nach Statuswerten, könnte ich mir vorstellen, dass M-Bibor sogar richtig gut werden könnte, Tauboss gefällt mir da mit der Fähigkeit eher weniger.


    Die beiden Latia/os-Megas waren so gesehen schon bekannt und ich meine damals wie heute: Die Dinger sind mist.
    Die sehen aus wie Kampfjets und passen einfach mal überhaupt nicht zu Pokemon, aber nach Unratütox, Clavion und Co. musste das ja kommen...

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Das ist ein Fehler, wes wurde vergessen zu erwähnen das Latias (AS) und Latios (OR) auch so aufindbar sind, wahrscheinlich wieder als wanderpokemon. Die Oben genannte Methode ist nur um das Gegenstück zu bekommen falls man nur eine der Beiden Spiele besitzt.

    Hoffentlich stimmt das ;w; @Sirius ich köpf dich für diese Herzattacke!


    @Peccadillo: Frauen und Schuhe :cool:

  • Pokebeach weiss mehr:


    Zitat


    With the new Eon Flute item, you can actually fly over Hoenn on the backs of Mega Latios and Mega Latias. You can freely turn and accelerate the Pokemon like planes. You will then be able to encounter Dialga, Palkia, Reshiram, Zekrom, and other wild Pokemon in Hoenn's clouds as well as on islands that can only be reached through this method of flight. The Legendary Pokemon are specifically found in special clouds and islands called "Mythical Places," as you can see in the fourth scan below with what appears to be Zekrom's black storm cloud.


    Grob übersetzt: M-Lati@s sind wie Flugzeuge steuerbar und beliebig schnell oder langsam fliegen. Die Legys sind in den Wolken oder Inseln anzutreffen, die "Mystische Plätze" genannt werden. Im Scan unten ist Zekroms dunkle Sturmwolke zu sehen, so wie in der 1. S/W Folge.


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • MTauboss und MBibor sind mal richtig genial :D
    Da ich mir selber mal potenzielle Mega Entwicklungen für alle Pokémon ausgedacht habe, hatte ich nun auf etwas anderes gehofft aber sei's drum.
    (Bibor mit Kraftkoloss und Tauboss mit einer Fähigkeit wie Feenschicht nur das Normal in Elektro transferiert wird und halt entsprechend den Typen Flug/Elektro)


    Bibor sieht jetzt richtig wie eine "Drohne" aus die umher schwirrt.
    Tauboss hat jetzt das ihm zustehende Design eines majestätischen Vogelpokemons.


    Ich hoffe das Tauboss noch Überschallknall als Angriff bekommt. Ich meine... Tauboss fliegt laut 'dex mit Mach 2 und dabei muss es ja die Schallmauer durchbrechen was zum...
    Überschallknall führt...
    Ich hoffe Tauboss wird damit gesegnet.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass Mega Lati@s zwar recht obvious waren, aber mit Mega Tauboss und Bibor habe ich jetzt so garnicht gerechnet, weshalb ich mich über diese News sehr freue.
    Alleine schon optisch gefallen mir die beiden sehr gut, vor allem Tauboss, da dieses durch die Veränderungen bedrohlicher, aber immernoch majestätisch wirkt. Was die Fähigkeit von Tauboss angeht finde ich diese garnicht mal sooo schlecht, klar, es gäbe sicherlich bessere für ein Tauboss, allerding könnte ich mir vorstellen, dass Mega-Tauboss als spezieller oder mixed Attacker gespielt werden könnte. Durch Schildlos würde Orkan auch ohne Regen immer treffen, was imo nicht zu verachten ist, so könnte man zumindest eine Kombination von Orkan und Hitzewelle spielen, vllt ist es aber auch mit Kraftschub ein guter Mixed-Attacker, solange die genauen Stats nicht feststehen kann ich über die Spielbarkeit nur spekulieren (ich hoffe stark auf (s)Ang boost).
    Was Bibor angeht, vllt wird das n guter phy. Sweeper, wobei mir die miesen def-Werte der Normalform etwas sorgen machen, aber naja, das kann sich durch die Megaform ja ändern^^.