Japan: Weitere Plüschfiguren zu OR/AS erscheinen im Oktober/November! (Update: 24.10)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='210','meta'][/news]
    [news='263','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die neuen Pokémon-Plüschfiguren? Werdet ihr euch diese importieren?

  • latias und latios würde ich versuchen zu holen..., die sehen voll knuffig aus :3

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Oh, das Trasla sowie Plusle und Minun sind ja mal echt niedlich! Aber da ich nicht gerne
    importiere, muss ich von daher (mal wieder) verzichten. Falls die Plüschis doch mal den Weg
    nach Deutschland irgendwann schaffen, würde ich sie sofort holen. :)

  • sind die niedlich *__* altaria und latias und latios hätte ich gern <3 die sollen die auch bei uns wo verkaufen das wäre toll :)


    *zustimm* seh ich auch so x3
    Und da noch meine Mutter bestellen müsste und ich sie niemals dazu bekommen könnte was zu importieren.. Daumen drücken dass es die auch hier geben wird °^° *Lati@s haben will*

  • Ui, zwar suche ich eher eine riesige Plüschfigur von Lugia, aber das Latias hätte ich auch ziemlich gern. Mal schauen wie teuer das kommen würde, wenn man es importiert.
    Ich bezweifle ja, dass wir die gesamte Bandbreite der Figuren hier in Deutschland bekommen. Maximal Groudon und Kyogre oder ein random Pikachu.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Die sind alle so toll, aber Latias und Latios haben es mir auf dem ersten Blick angetan.
    Ich würde sie mir so gerne holen, bin aber kein Freund vom Import, da ich keine Erfahrungen habe.
    Etwas direkt aus Deutschland oder ggf. Schweiz/ Österreich bevorzuge ich, da es nicht so kompliziert ist.
    Hoffe, dass die Plüschis auch nach Deutschland kommen, würde sie mir nämlich wirklich gerne holen.

  • Ich schätze mal, dass die Preise bei


    Brutalanda: ca 30,- €
    Minun: ca 25,- €
    Plusle: ca. 25,- € (momentan ist die Tendenz eher so 30,00 € bei den Vorbestellungen, aber ich gehe mal davon aus, dass die Händler, die es nach dem Release verkaufen den gleichen Preis wie bei Minun nehmen.)
    Altaria: ca. 30,- €
    Latias: ca. 30,00 €
    Latios: ca. 30,- €


    Das sind jetzt nur die Preise, die ich so im Vorverkauf sehe xD kann sein, dass die auch höher oder sogar niedriger ausfallen. Aber ich denke, da die Plüschis allgemein beliebt sind, werden die wohl für den Preis verkauft werden. Die Beliebtheit ist vermutlich auch der Grund, warum Latias momentan für den gleichen Preis angeboten wird, wie die anderen drei großen Plüschis. Ansonsten wäre es ein wenig günstiger.


    Ich weiß nicht, wie die Preise bei Pokevault.com aussehen. Das werden wir wohl auch erst nächste Woche Samstag sehen :o

  • Schluppuck :3
    Wie niedlich die Plüsch-Viecher aus sind, ich werde mir keines davon importieren. Ich habe so schon wenig Platz in meiner Wohnung und da benötige ich nicht noch ein paar Staubfänger... Und vom finaziellem Aspekt ganz zu Schweigen.


    Schade eigentlich, dabei finde ich Schluppuck ja gerade so süß ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Also die plüschis sind jetzt (zumindest bei meinem anbieter) günstiger als erwartet xD hab mir jetzt das Brutalanda bestellt und bekomme vielleicht zum Geburtstag eines der anderen Drachenpokemon :) freue mich schon sehr. Ein Video gibt es dazu selbstverständlich auch schon. Heute ist ja der Release.


    https://www.youtube.com/watch?v=_wjqLpXma4I

  • Ich finde die 3 neuen jetzt nicht so interessant. Kirlia sieht nicht so gelungen aus, wie die anderen beiden. Mir fällt gerade aber etwas auf. Die meisten Pokemon, die als Plüschie gewählt wurden, haben eine Mega Entwicklung bekommen, siehe Altaria, Guardevoir, Brutalanda, Latias, Latios, Zobiris. Kann ja sein, dass es so ein gewähltes Kriterium ist, warum sie genau diese Pokemon als Plushes promoten.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich finde die 3 neuen jetzt nicht so interessant. Kirlia sieht nicht so gelungen aus, wie die anderen beiden. Mir fällt gerade aber etwas auf. Die meisten Pokemon, die als Plüschie gewählt wurden, haben eine Mega Entwicklung bekommen, siehe Altaria, Guardevoir, Brutalanda, Latias, Latios, Zobiris. Kann ja sein, dass es so ein gewähltes Kriterium ist, warum sie genau diese Pokemon als Plushes promoten.


    Ja, das hast du gut erkannt. Die meisten Plüschis werden momentan danach ausgesucht, ob es Mega-Entwicklungen gab. Deshalb vermutlich auch Trasla, Kirlia, Altaria und Zobiris. Von denen hätte man ansonsten keine Plüschtiere erwarten können. Auch Schluppuck ist jetzt wohl eine Art Neuheit. Obwohl das nicht Zwangsläufig mit einer Mega-Entwicklung zusammen hängen muss. Es werden wohl auch noch einige andere Plüschis außerhalb der Reihe kommen.


    Was auch noch gerne promotet wird sind die Pokemon aus der Serie. Wobei ich bisher Noivern immer noch sehr vermisse.