Neue Pokémon-Gratis-App "Camp Pokémon" angekündigt! (Update: "Pokémon Ferienlager" ab nun im AppStore verfügbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='215','meta'][/news]
    Was haltet ihr von dieser App? Werdet ihr euch diese herunterladen, sobald sie hierzulande verfügbar sein sollte?
    [news='257','meta'][/news]
    [news='1235','meta'][/news]

  • Hm, vielleicht. Ich bin ja seitdem mein Laptop nur noch abstürzt via IPad online, daher bietet es sich an die Pokémon Apps zu testen und vielleicht zahlt es sich aus, wenn ein spezieller Inhalt für Pokemon Spiele freigegeben wird.
    Wäre sehr schön.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also wenn diese app, wie Lady der Regionen schon sagte, für irgendwelche events oder so gut ist würd ich sie schon downloaden, kommt wahrscheinlich eh bald für android, aber sonst muss ich den müll nicht unbedingt haben, aufregend klingts jedenfalls nicht...

  • Also wenn diese app, wie Lady der Regionen schon sagte, für irgendwelche events oder so gut ist würd ich sie schon downloaden, kommt wahrscheinlich eh bald für android, aber sonst muss ich den müll nicht unbedingt haben, aufregend klingts jedenfalls nicht...


    Fände ich blöd.....lieber sollten sie die Events gleich normal über NZone, Spielezeitschriften oder einfach per Wi-Fi verteilen....es nervt ja schon zu genüge wenn es seit Gen3 immer heisst: Event nur in GameStop/ToysRus erhältlich!

  • Aber stell dir mal vor man müsste das NICHT tun und könnte sich mal ein event ohne nerviges hinfahren zu gamestop&co.! Das währe echt mal praktisch. Ich glaube ja auch nicht das ALLE events so verteilt werden, aber so 2-3 app-exklusive kann ich mir schon denken.

  • *hust*


    Hättest du meinen beitrag genauer gelesen wüsstest du dass ich genügend alternativen genannt habe, auch welche bei denen man nicht zwangsweise hinfahrn müsste! ;)


    Ich hab ja die befürchtung, dass das dann nur wieder so ein dämliches Apple Only Zeug wird!

  • Also ich werd sie mir auf jeden Fall holen, habs mir zwar nicht durchgelesen, aber das Bild sah viel versprechend aus. :D Und ich würd mich freuen, wenns darüber auch Events gäbe. Oder Android hat andere Events als Apple, das wär mal was cooles find ich.

  • Ich werde sie mir auf jeden Fall runterladen^^ Klingt schonmal interessant und da es 1. Apple exclusive ist und 2. kostenlos, lass ich mir das nicht entgehen^^

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • Man bekommt durch die App ja kein Goodie für das Spiel, denke ich?
    Ich hab die App vorhin angetestet und finde sie schon langweilig, muss ich sagen... :(


    Man merkt, dass es das sehr junge Klientel ansprechen soll. Die haben vielleicht auch ihren Spaß daran.

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip


  • Wie The Pokémon Company International bekannt gab, erhielt die exklusiv für iOS erhältliche App "Pokémon Ferienlager" ein neues Software-Update! Unter anderem ist es nun möglich, auf der neuen Pokémon-Filmbühne eine Auswahl der Kurzfilme anzusehen; den Anfang macht hierbei der Kurzfilm "Evoli und seine Freunde", weitere sollen bald folgen! Weiters lassen sich nun mehr Pins und Sticker als zuvor sammeln und zudem wurde ein neues Minispiel hinzugefügt, das es ermöglicht, mittels TCG-Karten Memory zu spielen.


    Außerdem kündigte The Pokémon Company ebenfalls eine Pokémon-TV-App für Google Chromecast an, die ab sofort erhältlich ist. Hiermit wird es möglich sein, über Smartphones, Tablets und Laptops den Pokémon-Anime direkt auf den Fernseher zu streamen und dort anzusehen.


    Quelle: Pocke-Paradies


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [news='1235','meta'][/news]