Gerüchte zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja eh! Datenabfall. Der seelentau ist es eben auch, nichts anderes wollt ich sagen. Und neue events? Nee, nicht in xy, das wär längst von hackern enthüllt. Und wenn warum dieselben items? Ist schliesslich kein dp remake (hätt aber gern eins :( )

  • Luxtra, Arkani, Porenta, Dragoran, Zapplarang, Liebiskus, Geradaks, Chillabell, Stahlos, Raichu, Quaxo, Skorgo, Snibunna, Rotom, Caesurio und Walraisa wurden nicht als Kandidaten in Erwägung gezogen, sodass eine mögliche Mega-Entwicklung in den Spielen eher unwahrscheinlich ist.


    Also das Gerücht ist ja schon mal hinfällig, zumindest was Stahlos betrifft...
    Die Japaner haben ja den Megastein für Stahlos in der Demo zu ORAS bekommen, von daher sind die anderen Pokis wohl auch noch nicht 100% ausgeschlossen, das sie Megas bekommen.
    Aber da lass ich mich überraschen, man muss ja nicht immer gleich alles im Voraus wissen, dann wäre das Game ja öde. ^^"


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ze9k8NB.jpg]

  • Bin etwas skeptisch bei dem Gerücht, dass man die Pokemon von X/Y zu OR und AS tauschen kann ohne Bank.
    Auf dem Diancie Code steht hinten drauf, dass man die Pokemon Bank dazu braucht um Diancie auf ORAS tauschen zu können. Ich fände das etwas unlogisch, wenn das nur da so wäre.
    Ich hoffe jedoch, dass es nicht so ist.


    Ich würde mich darüber freuen alle Megasteine vor den Top Vier finden zu können. Dann hat man eine große Auswahl an Pokemon mit Mega Entwicklung die man zu den Top Vier mitnehmen kann.

  • @LittlePlay89 das tauschen funktioniert definitiv einwandfrei:) die bank ist ja für oras noch garnicht freigeschalten, dennoch habe ich schon auf ORAS ein Player-Team aus allen gens gemixt gesehn:). Die megasteine werden wieder durch ein Glitzern angezeigt, jedoch ohne Eingrenzung wie, erst ab ner gewissen Uhrzeit oder so, jedoch scheinen sie, also zumindest die 'alten' auf die versionen verteilt zu sein. Bis nach der top4 wurden aber bisher noch keine neuen Niten a la libelldra oder so entdeckt

  • Zitat

    das tauschen funktioniert definitiv einwandfrei :)


    Das hoffe ich wirklich ziemlich sehr. Da ja jeder weiß, dass es in Hoenn regulär bis jetzt nicht möglich ist/war, beispielsweise Evolis zu fangen (es sei denn, sie werden in die Safari-Zone integriert oder man bekommt es durch irgendein Ingame-Event), würde ich es ziemlich schade finden, wenn mir Freunde kein Evoli rüber schicken könnten. Ich hab noch kein Pokémon X/Y Spiel und daher kann ich nicht mal sagen, dass ich dafür die Bank benutze.
    Außerdem gibt es mit ORAS auch viele neue Mega-Entwicklungen von Pokémon, die erst später raus kamen oder allgemein nie in Hoenn (R S und E) zu fangen waren. Ich denke nicht, dass Nintendo für sowas essentiell Wichtiges voraussetzt, dass alle Menschen diese Pokémon-Bank besitzen. Also ich hab da wirklich viel Hoffnung. Wenn das nicht möglich sein wird, wäre ich echt traurig.