Mega-Stahlos und Mega-Firnontor für Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir bestätigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mega-Stahlos geht noch, aber Mega-Firnotor errinert mich an ein Rad, dass im Eis stecken geblieben ist und so. Da hat der Michelin-Mann versagt. Das Radding ist potthäßlich
    Apopos der da, der kommt auch noch vor in Form von Mega-Echnatoll und so.


    Vielleicht kommt noch Mega-Siberio, dass aussieht wie der weiße Riese und Mega-Traumfugil bekommt das Gesicht von Merkel/yubaba.

  • Also Mega-Firnontor sieht richtig geil aus. Find eine Mega-Entwcklung für ihn gut. Bei einer normalen Entwicklung verändert sich das Pokemon ja noch und ist vollentwickelt. Und ich wüsste nicht, wie man Firnontor aussehen lassen sollte, hoffe ihr wisst was ich meine.
    Ich mag Firnontor sehr. Aber in X/Y sah es sehr komisch aus. Ich finde sein Maul und das Gesicht, um die Augen herum richtig nice.
    Jetzt soeht es nicht mehr so stark wie eine Eishockey Maske aus. Sondern eher wei ein Basketbalkorb.


    Mega-Stahlos. Es ist auch richtig gut gelungen. Besonders gut gefallen mir die Kristalle. Und die Achtecke, zwichen den einzelnen Stein-/Stahlbrocken.

  • Wow! Stahlos sieht ziemlich nice aus. Erinnert mich bisschen an das Diamant-Onix aus dem Anime. Firnontor ist nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache. Bin mal auf weitere Details gespannt. Nur noch zwei Stunden, dann wird die Demo gespielt :o Voraussichtlich das alles nach Plan läuft.

  • Endlich Mega-Stahlos :thumbsup: ich könnt heulen vor glück^^ als ewiger Stahlos-Fan kann ich mein glück kaum in worte fassen, sieht echt klasse aus, hätte aber auch besser sein können :D aber gut ich werds trotzdem lieben, jetzt noch die richtigen werte geboostet dann loifts :D mein vorschlag: Spez.-Vert. stark hoch, Angriff hoch, und gerne die Initiative noch leicht runter (wegen Gyroball ;) ) ich liebe es^^


    und Mega-Firnontor sieht meiner meinung nach auch echt gelungen aus wenn man sich die ausgangsform ansieht, das normale Firnontor war nie mein fall aber das Mega sieht schön böse und cool aus :thumbup:

    Und heute bin ich Aufgewacht, Augen aufgemacht

    Sonnenstrahlen im gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon

  • Soweit ichs mittbekommen habe ist Mega Firnotot nur in Korea's demo zu erhalten mega stahlos in japan und in amerika sowie in europa gibts neue^^


    Ich bin bin schon die ganze Zeit am überlegen ob es dann wohl für jeden Sprachraum eine andere Mega-Entwicklung geben wird:) aber dann müssten wir doch aus Australien schon news haben, ne? Kann man bei den Demos eigentlich Sprachen einstellen oder wird das automatisch festgelegt...sooo viele fragen ^^'

  • Mich würde interessieren, ob das Maul von M-Firnontor die ganze Zeit offen bleiben muss. Es ist irgendwie irritierend, finde ich.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hier sind angebliche Stats einiger Megas


    Mega Stahlos: HP 75 ATK 125 DEF 230 Sp.atk 55 Sp.def 95 Spd 30
    Mega Gewaldro: HP 70 ATK 110 DEF 75 Sp.atk 145 Sp.def 85 Spd 145
    Mega Sumpex: HP 100 ATK 150 DEF 110. Sp.atk 95 Sp.def 110. Spd 70
    Mega Firnontor: HP 80 ATK 120 DEF 80 Sp.atk 120 Sp.def 80 Spd 100

  • die demo kann man sich ab 0 uhr runterladen, bloss die nintendo-zone geht erst seit 6 uhr wie ich mitbekommen habe. allerdings etwas holprig da die verbindung ständig abbricht.
    es soll 10 versch. szenariern geben. heisst das nun dass wenn ich jetzt die demo spiele. und später nochmal, kann ich noch nen starter nehmen oder wie?

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Optisch finde ich Mega-Stahlos echt ansprechend. Sieht nicht mehr ganz so düster aus, sondern bekommt durch die neuen gesetzten Elemente am und um den Körper herum einen etwas freundlicheren Touch.
    Diese hervorstehenden Metallschienen am Unterkiefer sehen ebenfall ganz gut aus. Damit dürften Frontalangriffe noch schmerzhafter für den Gegner sein.


    Und Mega-Firnontor ist ganz okay. Sieht ein bisschen seltsam aus. Habe da irgendwie das gefühl, als hätte der in seiner normalen Version 'nen Maulkorb, den man ihm in der Mega-Entwicklung weggenommen hat, damit er sich mal so richtig am Gegner festbeißen und satt fressen kann.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hat einer ne Ahnung wovon es abhängt welches Mega man bekommt? Ich habe 2 mal resetet und immer Firnontor bekommen. Liegt das an der Wahl des Starters? Habe Reptain am Anfang gewählt. Ich wollte eigentlich Stahlos!


    in der jap. version bekommt man stahlos, in allen anderen das firnontor

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Find ich auch blöd gemacht das die Japaner ein anderes Mega-Pokemon bekommen als der Rest der Welt! Mir persönlich wäre Stahlos lieber gewesen:D


    Demo Code abgeholt, jetzt wird erstmal bissle gezockt:D

  • Mir Gefallen beide vom optischen extrem gut. Besonders Mega-Firnontor sieht einfach nur großartig aus.
    Allerdings glaube ich nicht, dass (zumindest) Finontor wirklich besser wird, da der reine Eis-Tyo einfach zu schlecht ist.
    Da die Demo bereits erhältlich ist, sind die Stats auch mitlerweile bekannt (Achtung: könnte Falsch sein): HP 80 ATK 120 DEF 80 Sp.atk 120 Sp.def 80 Spd 100
    Finontor ist ein Pokémon, bei welchen Angriff und Spezial-Angriff, zwar gleichhoch, aber jeder für sich nicht wirklich überzeugend ist.


    Mega-Stahlos besitzt ebenfalls keine wirklich guten Offensivwerte, aber dafür die gleichen Verteigiungswerte, wie Mega-Stollos und kann daher einiges ab.
    Allerdings ist auch hier die niedrige Spezialverteidigung und seine Schwäche gegen Feuer und Wasser ein Problem, weil es dann nur sehr schwer spielbar ist.
    Daher weiß ich nicht wirklich ob dieses Mega-Pokémon, als gut oder als schrecklich bezeichnen soll. Schließlich ist das normale Steelix im Nu
    HP 75 ATK 125 DEF 230 Sp.atk 55 Sp.def 95 Spd 30