Hoopa- und weitere Enthüllungen in der OR/AS-Demo-Version!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also dann sind in der Demo nur alle bisher vorgestellten Megas vorhanden?
    Ist auch interessant ausnahmsweise mal einen normalen Formenwandler vorzustellen.
    Trotzdem merkt man, dass in der Demo die normalen Kampfmodelle fehlen.
    Ziemlich intelligent, fehlendes Material als Fragezeichen Icognito darzustellen.
    Es überrascht mich, was so alles in einer Demo vorhanden ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Auf 4chan Pokemon ist ein Bild von Hoopas 2. Form aufgetaucht:



    Es sieht offenbar wie ein Teufel aus.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also mir gefällt es so richtig richtig gut ^^. Da sieht es auch wie ein Pokemon aus. Ist mal was andres und ich nehme ma an, da Psycho auch bissl mehr ins Licht geht (Siehe Psiana Entwicklung bei Tag), hat Hoopa vllt eine Art Zwiespalt in sich. Von dem würde mich sehr der Dexeintrag intressieren. :whistling:

  • Ich bin ja der Meinung, dass man ersteinmal eine offizielle Vorstellung von Hoopa abwartet, bevor man sich auf wilde Spekulationen über eine zweite Form einlässt.
    Wieso sollte diese zweite Form auch schon vor der eigentlichen Form veröffentlicht werden?

  • Ich bin ja der Meinung, dass man ersteinmal eine offizielle Vorstellung von Hoopa abwartet, bevor man sich auf wilde Spekulationen über eine zweite Form einlässt.
    Wieso sollte diese zweite Form auch schon vor der eigentlichen Form veröffentlicht werden?


    Wurde sie ja nicht, sondern von Hackern entdeckt. Genau wie Hoopa selber. Aber ja, man sollte mit solchen Infos vorsichtig umgehen, die Infos von letzter Woche von wegen MegaSonnfel in der Demo stimmten ja auch nicht. Also abwarten, was sich bewahrheiten wird.


    Zum Bild, das erinnert mich mehr an Zwirrklops ^^

  • Die Geheime Mission gibt es wirklich ich hab mir das Deutsche Script runtergladen und dort stellen gefunden die mit dieser Mission zu tun haben !


    Im Menü :


    Lass uns Aufbrechen ! Zum Geheimen Ort !


    In der Mission



    Und man bekommt noch ein Nugget was man sich auf Die Vollversion übertragen kann !

  • Ist das nicht sowieso Zufall, welches Team man in der Demo bekommt? Ich musst zb Magma bekämpfen, andere aber Aqua. Demnach hat man bei dieser Mission entweder Aqua/Magma als Gegner, je nachdem welches Team man am Anfang herausgefordert hat.


  • Das ist super, aber lieber währe mir zu wissen wie man diese Option freischaltet. ^^"


    Zu den News:
    Was haltet ihr davon?


    Naja das Aussehen sagt mir nicht so zu, hat wenig noch vom Original Hoopa zu tun (eigentlich nur die Ringe). Zudem sieht es mit dem einen Auge mehr wie ne Zwirrklopp Form aus als eine Hoopa Form. Umsetzung wirklich nicht gelungen. :thumbdown:



    Hättet ihr eine Mega-Entwicklung lieber gehabt?
    Finde ich besser so. Nur noch MegaEvo als Formwandel ist langweilig. So einen altbekannten Formwandel find eich daher sehr schon und habe auch gehofft das ein Pokémon in dieser Generation einen bekommt. :)


  • Das ist super, aber lieber währe mir zu wissen wie man diese Option freischaltet. ^^"


    Man schaltet sie per Zufall frei also fleißig Weiterzocken ;)

  • Man schaltet sie per Zufall frei also fleißig Weiterzocken ;)


    Das hab ich befürchtet. ^^" Wenn man also Pech hat, wird man bis zum 28.11. die Option nicht sehen. Ist ja fast so schlim wie die Suche nach Shinys. :D


    2. Formen von dem VIeh?!


    Warum?! reicht nicht eine? oder hat es was mit der Edition zu tun?.. :D


    Ich denke eher, das erste Bild ist fehlerhaft. Hatte mich schon gewundert, wieso es mehr wie Zwirrklopps wirkt. So hat es wenigstens durch das Gesicht mit Hoopa Ähnlichkeit. Oder bei diesem Artwork hat die künstlerische Freiheit des Zeichners für die Änderungen gesorgt.

  • ENDLICH!
    Zuerst war es ja offensichtlich das Hoopa mickrig und schwach ist. HAHA Es hat sich geändert!
    Stimmen mir nicht alle Menschen hier zu das es ein wahrer Verbündeter von mir werden könnte?
    Mit ihm werde ich die Welt erobern können.


    _______________________________________________________________________________________________________________
    (Mensch)
    Ich muss sagen das mir die Idee mit den "Verwandlungs-Items" von Anfang an gefallen hat.
    Soll es vielleicht eine Synergie mit Giratina ergeben? Wir werden sehen.
    Pokemon OR/AS wird so famos! :thumbup:


    MFG Euer gestörtes Zwirrfinst ;)

  • Ob das was mit dem vergessenen Item "Skurriloskulptur" zutun hat?
    Wenn man sich die Bilder ansieht und es mit der Skulptur vergleicht, kann das zwar nicht möglich sein, aber wenn es doch der Fall ist, ich meine, man sieht das Gesicht der neuen Hoopaform ja nicht richtig, könnte es für die ORAS Versionen bedeuten, dass man mit dem Item in eine neue Region kommt, was ganz nett wäre.


    Kleine Randbemerkung: Irgendwie erinnert mich die neue Form etwas an Bongo Bongo, dem Boss aus dem Schattentempel aus Zelda OoT.


    Oder die Skulptur ist dieses Item, was die Verwandlung auslöst. Und ich glaube Hoopas Einträge habe ich irgendwo auf einer Seite gelesen. Dort stand nur, dass es Gegenstände mit Hilfe seiner Ringe bewegen kann, egal wie schwer diese sind.
    Diese bewegt es dann in sein Geheimversteck, wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaub sogar der Eintrag wurde in dem Thema gepostet, wo Diancie, Volcanion und Hoopa hier enthüllt wurden durch den Hacker.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Hihi, da hatte Lucia den gleichen Gedanken wie ich heute morgen.


    allerdings ist doch die Skulptur das Abbild des Patrons der anderen/neuen/kommenden (?) Region. Das kônnte eigtl keine 2. Form eines legis aus Kalos sein.


    Aber irgendwas muss doch noch damit passieren. Hab das ausprobiert mit den Mädchen das sagt man solle die Figur nicht verkaufen oder wegwerfen. Bevor man die Figur bekommt erzählt sie wirklich von einem backpacker der ihr nach nem smalltalk ein Souvenir aus seiner Heimat schenkte. Sie meint nicht wie manche sagten den Fatumknoten.

  • Am Ende des Videos sieht man, das die 2. Form von Hoopa Psycho/Unlicht als Doppeltypen hat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ist ja schon nicht mehr feierlich wie die Leute die Demo zerhacken.
    Jetzt haben sie rausgefunden, dass die Proto Entwicklung durch die rote bzw blaue Kugel ausgelöst wird, wenn Groudon bzw Kyogre sie trägt. Die Entwicklung erfolgt automatisch nach Kampfbeginn. Heißt, man kann sie umgehen, indem man ihnen das Item abnimmt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ist ja schon nicht mehr feierlich wie die Leute die Demo zerhacken.
    Jetzt haben sie rausgefunden, dass die Proto Entwicklung durch die rote bzw blaue Kugel ausgelöst wird, wenn Groudon bzw Kyogre sie trägt. Die Entwicklung erfolgt automatisch nach Kampfbeginn. Heißt, man kann sie umgehen, indem man ihnen das Item abnimmt.


    Ich wage mich zu erinnern, dass das schon länger bekannt ist ^^. Glaub als diese 8 Stunden kamen, wurde das gesagt.