Hoopa- und weitere Enthüllungen in der OR/AS-Demo-Version!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir war schon irgendwie klar, dass die beiden anderen legendären Pokemon auch noch mit Mega-Entwicklungen enthüllt werden. Ich denke auch, dass man sich die anderen beiden auch alsbald runterladen kann. Immerhin fehlen die nun einmal und ich glaube nicht, dass die mit den Downloads bis zu der neuen Generation in einem Jahr warten möchten.


    Mir gefallen ein paar Mega-Entwicklungen sehr gut als Shiny :3 aber die muss ich erstmal als shiny kriegen xD ob das so leicht sein wird, wie in X/Y ?

  • YEAH! Also wenn Kyogre nicht knallpink wird, würde ich das sehr gutheißen. Aber ich finde es fraglich, wie man aus einer Demo einen so großen Datensatz heraushacken kann.


    Ich hoffe aber, dass das wahr ist, denn diese alternative Form von Hoopa finde ich mal mega nice. Entspricht total meinem Geschmack und klingt echt interessant.

  • Ob das nun alle Megas aus den Remakes sind, ist eine sehr interessante Frage.
    Als ich diese paar sah, da stellte ich mir die Frage auch, ob das jetzt alles war.
    Aber da fiel mir grad wieder ein, dass Nintendo doch eine Trademark von Mega Plusle und Mega Minun gesetzt hat. Aber die beiden befinden sich anscheinend nicht in der Demo. Ich hoffe doch, dass dies ein Hinweis sein könnte, dass es noch mehr geben wird.
    Fände es schade, wenn das nur diese paar neuen Megas wären. Und Hoopa habe ich zuerst schräg angeschaut. Da dachte ich mir so: Was ist das? Ist das ein neues Pokemon?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • @Super-Saiyajin Gogeta


    Wer sagt denn, das Diancie und Co. Megasteine tragen müssen ?


    Simpel, weil es sonnst keine MegaEvo währe. Sonnst könnteste "Mega" Hoopa ja mit einem WahlItem ausstatten. MegaEvo + Wahlitem= Unbesiegbares Pokémon. :scared: Das wurde ja letztes Jahr als Begrenzung genannt, also das ein Mega kein anderes Item halten kann. Zudem haben Mewtu und Lati@s auch MegaSteine wieso sollte man dann bei Hoopa weglassen ?


    Und sowieso muss (Mega)Hoopa noch offiziell bestätigt werden, lediglich die goldene Ringe sind noch keinen Beweis.


    Meinste jetzt die Portale aus denen Dialga und Co. erscheinen ? oder das dieses "Pokémon" überhaupt Hoopa ist ?

  • @Super-Saiyajin Gogeta


    Wir wissen nicht mal, ob Groudon/Kyogre überhaupt "ProtoSteine" tragen. Und du hast selbst gesagt,


    Zitat

    Pokebeach nennt es "Mega" Hoopa (zugegeben mit Anführungsstrichen) und schreibt das es die Fähigkeit Zauberer hätte. Eine Fähigkeit bei der man kein Item (also auch keinen MegaStein) tagen darf.


    Wenn die Fähigkeit Zauberer ist, wie bekommt es die MegaEntwicklung hin ohne Stein ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @Super-Saiyajin Gogeta


    Wir wissen nicht mal, ob Groudon/Kyogre überhaupt "ProtoSteine" tragen. Und du hast selbst gesagt,


    Proto sind keine Megas, wie wissen ja auch noch nicht, in wie fern die Werte beeinflusst werden.


    Wenn die Fähigkeit Zauberer ist, wie bekommt es die MegaEntwicklung hin ohne Stein ?


    Weswegen es (sollte es echt sein), gar keine MegaEntwicklung sein kann. Und genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen. Weswegen ich es zum schießen fand, das es Pokébeach nicht gemerkt hat. :D

  • Das mit Mega-Hoopa is echt seltsam ?( . Sieht wirklich überhaupt nicht wie ein Pokemon aus. Mir kommts auch bekannt vor. Glaub so ähnlich sah mal ein Digimon aus. Die restlichen Shinyformen find ich auch komisch, da gibts sogut wie keine Änderung. Noch dazu: Was haben solche Daten auf ner Demo verloren 0.o??


    bellchen

  • Die ganzen Diskussionen um Hoopa [sei es "Mega"-Hoopa oder einfach Hoopa selbst] nerven schon extrem. In wie weit kann man dem ganzen Glauben schenken? Und wenn ich so in vielen Berichten lese, dass Hoopa eine Weiterentwicklung hat + Mega, dann frag ich mich, was Hoopa genau ist. Ein Legendäres Pokémon? Würde nämlich keinen Sinn machen, wenn es so wäre. Vor allem, wenn man diese Liste dort sieht, steht ja bei Hoopa einfach ~> Hoopa-”M” Stats [...]
    Und da ist man sich auch nicht sicher, ob es wirklich Mega-Hoopa ist. Eine normale Weiterentwicklung darf es ja nicht haben, sonst gilt es nicht mehr als Legendäres Pokémon. Ansonsten wäre es das erste Legi inkl. Weiterentwicklung.


    Zu den Shinies:


    Das schönste Shiny ist Mega-Metagross, danach kommt Mega-Gallade. Mega-Audino ist so unfassbar hässlich.
    Mega-Lati@s: Mich stört, dass die 2 sich einfach viel zu sehr ähneln.


    Zu den Megas an sich:
    Mega-Diancie ist einfach schrecklich. Zu Beginn des Releases dachte ich "Wow, echt nice, doch wenn man es sich genau betrachtet, ist es gar nicht so prickelnd.


    Kännte mir jemand folgenden Teil erklären?


    Stage: [Zahl]


    Was genau ist damit gemeint? Hab erst gedacht, es seien die Entwicklungen, wobei es aber dann am Ende keinen Sinn macht bei den Legis. o.o

  • Ich hoffe das ist jetzt nicht etwas zu OT aber ich hab hier nochmal nen link zum artwork mit den legis auf dem "angelich" hoopa zu sehen ist.


    *sorry der translater ist an, aber das dürfte nicht stören
    https://translate.googleuserco…k6_j0c_-8p9J-u5t0lzSY9sDw


    da ist links über/neben "hoopa" nochmal ein schatten
    könnte nun wieder alles oder nichts bedeuten.


    in der demo war ja auch "nur" ein bild oder? also kein sprit oder ähnliches?
    bin unentschlossen, auch wenns so aussieht als wäre m-hoopa echt

  • Die Tatsache, dass es eine Vorentwicklung ist, macht sie trotzdem zusammenhängend, sind also nicht zwei unterschiedliche Pokemons, so wie z.B. Latios und Latias .. und wer sagt, dass es bei Hoopa nicht ähnlich ist?


    Liebe es, wie in Bisafans immer die Klugscheißer-Peitschre rausgeholt wird ~.~ natürlich hängen die zusammen... muss man das jetzt auch noch in Frage stellen? Und Hoopa ist nicht einmal offiziell angekündigt.. und schon wird rumgeheult, dass es eventuell eine Weiterentwicklung hat...

  • Ich würde nicht jeden scheiss glauben der gepostet etc. wird.....auch wenn man zugeben muss: vieles was einst von Hackern in XY geleakt und per screen gezeigt wurde leider dann der wahrheit entsprach (verweise hier nur auf den FeuerFuchs mit stock im Arsch!), so werd ich warten bis es was offizielles zu dem vieh gibt....immerhin könnte es ja auch einfach nur ein stupider Placeholder ala MissingNo. aus Gen1 sein?!

  • Pokebeach hat anscheinend herausgefunden, das Hoopa ein Item braucht, um sich in seine neue Form zu verwandeln. Ob es ein Trage- oder ein Basis-Item ist, ist noch unklar.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Pokebeach hat anscheinend herausgefunden, das Hoopa ein Item braucht, um sich in seine neue Form zu verwandeln. Ob es ein Trage- oder ein Basis-Item ist, ist noch unklar.


    Ha, dachte ichs mir schon das es keine Mega-Evo ist, sondern so ähnlich wie bei Giratina, Keldeo oder Shaymin, das es einfach nur ne andere Form ist und keine Entwicklung!


    Also ändert es einen Zweittyp doch von Geist zu Unlicht. Sehr interessant!