Japan: OR/AS-Event-Kampagne für Legenden + Artworks enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na gut, hört sich interessant an. Aber Codes In Stuff wofür man Geld zahlt für In-Game Stuff...
    Diese Liste habe ich von Nintendo Everything:


    Shaymin only needs 1 card
    A Nugget needs 3 cards
    A Super Potion need 5 cards
    Keldeo needs 7 cards
    Luxury Balls need 10 cards
    A Rare Candy need 13 cards
    Victini needs 16 cards
    A Master Ball needs a total of 20 Cards


    Verstehe zwar nicht die Rangliste von dem Zeug aber naja. Rare Candy 13 Karten? Mit Mitnahme habe in ner Stunde 20 Stück...

  • Ich finde die Aktion hat was, auch wenn natürlich Geldmacherei das Motiv dafür ist, aber jeder kann dann selbst entscheiden wie viel einem ein gewisses Pokemon (Shaymin, Victini etc.) wert ist, wäre mal eine ganz interessante Ergänzung zu den Eventverteilungsarten (Wifi, Codes etc.) bei uns, würde diese Art von Events schon sehr selten machen.

  • Ja, grad die Pokemon wird sich jeder holen wollen... und wer es nötig hat, den Meisterball.
    Für Sammler bestimmt interessant, weil diese ja dann ne besondere ID haben. Für diejenigen die sich das eh regelmäßig kaufen, ist das ja ein geiler Bonus.
    Nur verstehe ich halt nicht warum Victini 16 braucht und Shaymin 1!?
    Auf jedenfalls ne bessere Sache als die limitierten Codes...

  • Ja, grad die Pokemon wird sich jeder holen wollen... und wer es nötig hat, den Meisterball.
    Für Sammler bestimmt interessant, weil diese ja dann ne besondere ID haben. Für diejenigen die sich das eh regelmäßig kaufen, ist das ja ein geiler Bonus.
    Nur verstehe ich halt nicht warum Victini 16 braucht und Shaymin 1!?


    Du sagst es, aber noch weniger versteh ich Supertrank und Luxusball. :ugly::D

  • Nette Aktion, sowas würde ich auch in Deutschland willkommen heissen, zumal es Sachen sind die nur für Sammler relevant sind ist niemand zum Kauf gezwungen.
    Was ist eigentlich so schwer daran, mit Mäcces seitens Nintendo eine Kooperation einzugehen um solche Aktionen auch mal in Europa zu ermöglichen.
    Kauf ein Produkt bei Mäcces, bekommst dafür ein Clip, diesen kann man über die Nzone dann einlösen, so schwer ist das wirklich nicht.

  • Du sagst es, aber noch weniger versteh ich Supertrank und Luxusball. :ugly::D


    Brutal, ich weiß ja nicht ob die Liste korrekt und bestätig ist, aber ich dachte mir auch... "okey, ich hab jetzt mal 10 Codes... ich nehme mir... Nugget und Supertrank... habe ich ja schon 100te Stück davon, aber man muss sich ja was gönnen..." XD. So was wie Fähigkeiten Kapsel oder Megasteine, daran denkt man nicht. Das wäre doch was gewesen... bestimmte Megasteine nur dadurch erhältlich.



    Was ist eigentlich so schwer daran, mit Mäcces seitens Nintendo eine Kooperation einzugehen um solche Aktionen auch mal in Europa zu ermöglichen.
    Kauf ein Produkt bei Mäcces, bekommst dafür ein Clip, diesen kann man über die Nzone dann einlösen, so schwer ist das wirklich nicht.


    Darüber habe ich auch noch nie nachgedacht... das wäre doch ne geile Sache. Nix klappt besser um Money zu machen als die Sammelgier der Menschen auszunutzen.


    Der Aufwand wäre natürlich schon extrem und nicht jeder will zu seinen Burger so ein Teil hinterhergeworfen bekommen. Aber für einige Leute ein Grund da mal essen zu gehen.
    Ich wüsste halt auch wenn es sowas wie ein Clip gäbe, das ich da wohl öfters in den Laden vorbeischauen würde um zu schauen ob ich welche finden würde...
    Wäre ja so ähnlich wie bei den Zetteln der Monopoly Aktion. Lief mal an einem Pappbechern dem Laden vorbei und da waren die Abziehkleber noch drauf... abgezogen und ein Eiscoupon/Apfeltasche Coupon bekommen.
    Ein Clip zum Einlesen in einen Gerät mit Kundenkarte oder PGL Account um dir das da gutschreiben zu lassen und später DW mäßig Pokemon erwerben lassen zu können.

  • wäre auch stark dafür, dass die restliche Welt mal zumindest ÄHNLICH viele event-pkmn ermöglicht werden als unsren Asiatischen Freunden.


    und Vicitini wurde seltener verteilt als Shaymin denke ich... so lässt sich diese rangliste ungefähr erklären, außer die items... falls die jmnd nötig hat, besitzt er mein vollstes Mitleid :D