Zeichner von Horror-Mangas zeichnet bald Horror-Pokémon-Mangas!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt eine super Sache. Die Zeichnung ieht echt "schön" aus. Bin mal gespannt, wie weit es in den Umlauf kommt. Kaufen würde ich es mir glaube ich nicht. Das solche Ideen mal umgesetzt werden und auch wir davon erfahren, ist doch schon mal echt super.

  • Es gibt ein neues Bild vom Manga auf der offizielen Seite !! Diesmal mit Gengar http://pokemon.jp/special/kowapoke/collaboration/ (die Seite ist auf japanisch ^^)
    Das erste Bild mit Banette hat mir besser gefallen D:

    Mir sagen beide Bilder zu. Vor allem finde ich Gefallen am Gengar-Bild, weil sie die Art der Zeichnung - in Hinblick auch auf die Spiralen am Nachthimmel - sehr an den Manga "Uzumaki" anlehnt, welcher vom selben Mangaka kommt.
    Ito hat einen sehr interessanten Stil und man merkt sofort, dass er sich selbst treu bleibt. Die Zeichnungen haben einen gewissen Charme, sind ein wenig Retro und enthalten oftmals viel mehr Details als die "neumodischen" Mangas. Der Horror wird durch eine dichte Atmosphäre geschaffen. Und glaub mir, manch Zeichnung von ihm ist wirklich schauderhaft mit Gänsehaut-Garantie.
    Erstmal abwarten, was sich so noch ergibt. Ich aber freue mich schon jetzt drauf :3

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ja wenn der Manga auch in Deutschland erscheint hole ich ihn mir auf jedenfall
    Außerdem gibt es ja viele Pokemon die zum Horror zu gebrauchen sind (z.BGengar,Banette,oder Pumdjin )
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf ihn bald zu lesen klar könnte das noch 1 bis 2 Jahre dauern aber es lohnt sich dann bestimmt =^.^=