Hallöle ihr Bisafans da draußen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Bisafans!


    Ich wollte mich einfach mal vorstellen. Also los: Ich bin 17 Jahre alt und mache grade mein Abitur. Nebenher tanze ich recht viel (in der Tanzschule, jetzt auch schon seit dreieinhalb Jahren) und betreibe (wenn ich denn dazu komme) Karate. Was mache ich sonst noch so... Ich lese ganz gerne und bin ein großer Fan der Elder Scrolls Reihe :D


    Und natürlich liebe ich Pokémon!!!


    Ich bin bei weitem noch nicht so lange dabei wie wahrscheinlich die meisten von euch. Angefangen habe ich damals mit Perl. Seitdem spiele ich jedes Spiel der Hauptreihe und auch so einige Spin-offs habe ich schon gezockt.
    Seitdem die sechste Gen draußen ist, habe ich angefangen competitive zu mögen. Ich habe angefangen zu züchten, mich natürlich auch ganz viel in die Materie einzulesen (ist ja auch schon notwendig bei dem Thema :P ) und den ein oder anderen Onlinekampf gemacht.


    Leider habe ich kaum Freunde die sich für Pokémon interessieren. Man wird eher von verschiedenen Menschen komisch von der Seite angeguckt, wenn man sich über das Thema auslässt...
    Deshalb dachte ich mir ich möchte gerne mehr damit zu tun haben und ich gucke mal im Bisaboard vorbei, wo man auch als Außenstehender immer wieder sehr hilfreiche und schöne Kommentare liest :thumbsup:


    Ich freue mich schon auf euch und darauf mich beteiligen zu können!!!!!


    Ganz viele liebe Grüße aus Bremen!

  • Willkommen im BB :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Schöne Vorstellung.


    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Herzlich Willkommen im Bisa Board :) Hier bist du genau richtig! Im Forum wird man dich nur dann vielleicht komisch von der Seite angeschaut wenn sich NICHT zu Pokemon äussert^^ Geniesse deinen Aufenthalt hier :)