halloo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! :)
    Ich les alles mögliche sehr gern, zurzeit grad gabriel garcia marquez. Meine Lieblingsautoren sind aber thomas bernhard und peter handke.
    und du? :)


    Sorry dass ich so reinplatze, aber was genau liesst du von Marquez? :D Beschäftige mich auch gerade mit einem Werk von ihm :)

  • Sorry dass ich so reinplatze, aber was genau liesst du von Marquez? :D Beschäftige mich auch gerade mit einem Werk von ihm :)


    ah cool! hab "Hundert Jahre Einsamkeit" letzte Woche gelesen und jetzt lies ich grad diverse Erzählungen von ihm "Das Leichenbegräbnis der Großen Mama und andere Erzählungen". was liest du grad von ihm? :)


    Banzai Fxelxy,
    was für Animes schaust du so und in welche Filme biste so dem Letzt so gegangen?
    Wünsch dir hier viel spaß und frohes posting.
    Willkommen.


    Hallo und danke!
    Also meine Lieblingsanimes sind Evangelion, ghost in the shell, Berserk, fate/zero und puella magi madoka magica; zurzeit schau ich grad Suzumiya Haruhi no Yuuutsu was mir auch sehr gut gefällt! :)
    Filmmäßig bin ich eher bei arthouse cinema und älteren Filmen unterwegs, geh aber wie gesagt auch gerne neuere Filme ins Kino. Gestern war ich grad "The cathedrals of culture".
    Was schaust du gern für Anime und Filme?

  • @Fxelxy Ich lese gerade "Chronik eines angekündigten Todes". Interessantes Buch, besonders spannend ist die Handlung auf die das Stück basiert. Es geht um einen Ehrenmord, jedoch wollten die Täter, bevor sie töten können, gefasst werden. Deshalb haben sie den Mord angekündigt, jedoch schenkte niemand ihnen Beachtung...
    Falls du diesen Werk noch nicht kennst, ist es vielleicht ein Versuch wert ;).

  • Willkommen :thumbup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @Fxelxy Ich lese gerade "Chronik eines angekündigten Todes". Interessantes Buch, besonders spannend ist die Handlung auf die das Stück basiert. Es geht um einen Ehrenmord, jedoch wollten die Täter, bevor sie töten können, gefasst werden. Deshalb haben sie den Mord angekündigt, jedoch schenkte niemand ihnen Beachtung...
    Falls du diesen Werk noch nicht kennst, ist es vielleicht ein Versuch wert ;).


    Aaach, doch das kenn ich. Haben wir mal im Spanischunterricht in der Schule durchgemacht. Muss ich auf jeden Fall noch lesen.