Nur männliche Pokemon schlüpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das kann dir übrigens z.B. auch bei der Zucht von Glumanda passieren. Ich war jetzt die Tage auch irritiert deswegen, bis ich auf einer Internetseite zu Glumanda gesehen habe, dass nur ein Bruchteil der geschlüpften Glumandas weiblich sein wird.


    Habe jetzt nach ca 30 Flemmli's das erste Weibliche.
    Kurz nachdem ich dieses Thema eröffnet habe isses geschlüft.


    Kann man das Geschlecht der geschlüpften Pokemon denn beeinflussen?
    Wesen und DVs kann man ja auch beeinflussen.

  • Die Chanse für ein weiblichen Flemmli liegt, wie bei allen Startern bei 12,5%.
    Ich weiß nicht wieso du mit einem Shiny-Jungglut züchtest aber falls du dadurch versuchst die Chanse auf ein Shiny-Flemmli zu erhöhen muss ich dir sagen das das nichts bringt und du in dem Fall besser auf die Mesuda-Methode zurückgreifen solltest, also mit einem ausländlischen Pokemon zu züchten (welches das ist, ist egal). Damit maximierst du die chanse auf ein shiny Pokemon in einem Ei.

  • Die Chanse für ein weiblichen Flemmli liegt, wie bei allen Startern bei 12,5%.
    Ich weiß nicht wieso du mit einem Shiny-Jungglut züchtest aber falls du dadurch versuchst die Chanse auf ein Shiny-Flemmli zu erhöhen muss ich dir sagen das das nichts bringt und du in dem Fall besser auf die Mesuda-Methode zurückgreifen solltest, also mit einem ausländlischen Pokemon zu züchten (welches das ist, ist egal). Damit maximierst du die chanse auf ein shiny Pokemon in einem Ei.


    Habe das Flemmli bzw Jungglut aus der GTS, das ist sogar ausländisch. :-)