Brauche Dringend Hilfe Kann beim PGL Geist Turnier nur 3 von 6 Pokemon Auswählen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich mache beim PGL Geister Turnier mit wenn ich 3 Pokemon ausgewählt habe zeigt man mir an ich muss 3 Pokemon auswählen wenn ich noch ein 4 auswähle zeigt r er mir aber an ich kann nicht mehr als 3 pokemon auswählen obwohl er ja angezeigt hat ich muss 3 Pokemon auswälen


    Ich Habe Gengar Zobiris Durengard Banette Traunmagil Pumpdjiin alle 6 Stamen aus der & Gen bzw sind Gezüchtet bei Zobiris und Pumpdjiin weiss ich nicht genau da wir aber auch ein Blauer Punkt angezeigt und steht auch nur drin mit level 23 Route 7 erhalten was mache ich Falsch


    Darf ich villeicht keine " Reinen Geist Pokemon Auswählen ? sondern welche mit Unterschiedlichen Typen oder sind irgendweche Attacken nicht erlaubt ich habe alles nur An gezüchtet nicht Gecheattet
    Selbst wen was nicht stimmen würde hätte man mir doch bei der Anmeldung Angezeigt das dieses Pokemon nicht Teilnehmen kann


    wäre Nett wen jemand mir helfen könnte weil ich so nicht weiter kämpfen will


    Vielen Dank

  • Wäre nett, wenn du zukünftig vielleicht ein wenig auf Zeichensetzung achten würdest, dann könnte man deine Beiträge auch besser verstehen.. denn dein Problem erschließt sich mir nicht wirklich. Du hast drei Pokémon ausgewählt und kannst kein viertes auswählen, "obwohl" er anzeigt, du musst drei Pokémon wählen? Wenn du drei Pokémon wählen sollst, sollst du auch nur drei wählen. Klar, dass das vierte nicht geht.

  • Sorry wenn das jetzt irgendwie unangebracht rüberkommt, aber hast du die Regeln überhaupt durchgelesen? Ich zitiere von der Global Link Seite: "Lege zwischen 3 und 6 Pokémon mit einem Level von1 bis 100 in deiner Kampfbox ab. Alle Pokémon über oder unter Lv. 50 werden in diesem Wettbewerb für die Dauer eines Kampfes auf Lv. 50 gesetzt. Nur drei der Pokémon, die du in deiner Kampfbox abgelegt und registriert hast, können während eines Kampfes eingesetzt werden." Ist ja recht eindeutig. Mal ne Frage: Springt der Cursor, sobald du drei Pokemon ausgewählt hast, automatisch auf OK? Dann ist nämlich alles in Ordnung. Ist glaube ich bloß ein bisschen ungeschickt programmiert, ich meine das wäre bei Kämpfen auf der Kampfplaza auch so. Brauchst dich also nicht wundern.

  • Das Problem ist denkbar einfach gelöst: Du MUSST Pumpdjinn in deinem Dreier Team benutzen. Da kommst du nicht drum herum. Erst wenn du Pumpdjin als eines deiner drei am Kampf teilnehmenden Pokémon verwendest, kannst du auf Ok drücken.