BisaBoard Music Contest 2014 - Finalrunden & Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooo, und damit haben wir wieder einen BBMC hinter uns gebracht! Ich hoffe sehr, dass es euch allen gefallen hat - den Teilnehmern genauso wie den Zuhörern und Votern - und dass man euch nächstes Jahr wieder alle sieht und hört! Ich persönlich hatte sehr viel Spaß, den Wettbewerb zu leiten und mir all die tollen Songs anzuhören. Viele Worte spare ich mir an dieser Stelle und gratuliere Verzeihung und Romeo Conbolt zum Sieg des BisaBoard Music Contest 2014, den sie sich absolut verdient haben, und natürlich auch der Top 4 der Sänger und Top 2 der Instrumentalisten! Lob für eure Leistungen habt ihr beim Voting in großen Mengen bekommen, nun gibt's noch Avatare und Medaillen für die Sieger. Ein großes Dankeschön an die Ersteller @Violet und @Bear!


    Bis zum nächsten Mal! :)


    [tabmenu][tab=1. Platz][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bbmcverzeihunggqypj.png]


    1. Platz - Gesang: Verzeihung


    [tab=2. Platz][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bbmcsnoonexhyps.png]


    2. Platz - Gesang: NoOne


    [tab=3. Platz][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pathetic8ouz2.jpg]


    3. Platz - Gesang: pathetic.


    [tab=4. Platz][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bbmcmyrtilleohxar.png]


    4. Platz - Gesang: Myrtille


    [tab=Auswertung]

    Platzierung User Punkte bewertet von x Usern
    1. Verzeihung 21 12
    2. NoOne 11 8
    3. pathetic. 5 4
    4. Myrtille 2 2

    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=1. Platz][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/romeofludc.jpg]


    1. Platz - Instrumental: Romeo Conbolt


    [tab=2. Platz][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/flinchifu3o.jpg]


    2. Platz - Instrumental: flinchhacks


    [tab=Auswertung]

    Platzierung User Punkte
    1. Romeo Conbolt 5
    2. flinchhacks 2

    [/tabmenu]

  • Gratulation an die Sieger! :)
    Ich hatte auch von Anfang an Verzeihung favorisiert und mir die Songs immer angehört, deine Stimme ist wirklich sehr gut!
    Und gerade das Pokemon-Stück von Romeo Conbolt war natürlich sehr nice :D Da freut man sich umso mehr darauf, dass es in 5 (?) Tagen mit ORAS endlich wieder was zu zocken gibt^^
    Danke auch an Guineapig für die Organisation!
    Es hat mir viel Spaß gemacht, hier mitzumachen! Sich was auszudenken, es dann aufzunehmen und hier euer Feedback zu lesen. Und ich habe richtig Lust bekommen, mehr Sachen aufzunehmen^^ Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei, ich hoffe, dass dann ein paar mehr Instrumentalisten mitmachen :O
    Und ich hab vor, hier so einen Thread wie Guineapig aufzumachen,wo ich ab und zu was reinstelle ;) Würde mich freuen, wenn ihr da dann mal reinschaut :)

  • Gratz an die Sieger !
    Jeder der mitgemacht hat, hat in meinen Augen gewonnen. Hat Spaß gemacht euch zu zuhören.
    Hoffentlich nächstes ja wieder so ein Contest.
    Und Respekt an das Schweinchen für das Organisieren :) !


    * lass dir nächstes Jahr vllt ein Contest mit Gitarre und so einfallen ;) *


    LG


    RnFn'R

  • Auch von mir Gratulation & ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, eure Beiträge zu hören und ich möchte noch einmal euren Mut und euren Einsatz loben,
    genauso natürlich den Enthusiasmus und den Spaß, mit dem ihr eure Teilnahme angegangen seid.
    Danke an die Organisatoren für die Mühen. Ich glaube, das hat doch ein paar Nerven gekostet ;)
    Es war ein sehr schöner Wettbewerb, der gern wieder veranstaltet werden kann.

  • Jeevas Verzeihung und Romeo Conbolt haben auf jeden Fall verdient gewonnen, die anderen Finalisten waren aber natürlich nicht weniger beeindruckend. Freue mich persönlich schon auf das Thema von flinchhacks und hoffe, dass es bald kommt.
    Bedankt habe ich mich ja schon bei den Organisatoren, kann es aber nur noch mal wiederholen: Vielen Dank für eure sicherlich stark der Krise geneigten Nerven, die Organisation, die ziemlich coolen Themen und ein weiteres cooles Sammelsorium einiger wirklich genialen Stücke, die gespielt, besungen oder gespielt und besungen worden sind.
    Und an dieser Stelle auch noch mal ein riesiger Dank an @INcendio, die es mit mir ausgehalten hat und mit der es leider nicht bis ins Finale gereicht hat. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen und sie konnte mir da einige Sicherheit geben, die ich sonst wohl nicht gehabt hätte.
    Freue mich auf das nächste Mal!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dusk

  • Ist irgendjemand von dem Sieger überrascht? :D Gratulation Jeevas, aber noch mehr Gratulation an NoOne, einfach weil du mein nicht-heimlicher Favorit warst. No offense. :(
    Ich fands schade dass es dieses Jahr so wenig Instrumentalisten gab. Die Teilnehmenden waren zwar atemberaubend gut - ihr habt ja alle Treppchenplätze, WOW :D - aber zahlenmäßig so wenig. ;-;


    Das Sänger-Teilnehmerfeld war dieses Jahr wirklich heftigst einschüchternd. Ich bin nach wie vor nur zu froh dass ich der Konkurrenz mit einem lieben Partner entgegentreten konnte. D: He Leute, ich kann es nur weiterempfehlen als Duett teilzunehmen, für mich hat sich der Spaß und die Qualität der Songauswahl verdreifacht, was aber wahrscheinlich auch daran liegt dass @Dusk so prima und talentiert ist. *uwu*
    Achja und danke für den Wettbewerb. War spaßig und super organisiert und die Angst um Nichtabgeber wie immer unbegründet. :D

  • Ich bedanke mich ebenfalls für den Wettbewerb und an alle, die mitgemacht und abgestimmt haben, und an dieser Stelle muss ich mich entschuldigen, dass ich diesmal so gar nicht zum Voten gekommen bin. Sorry! Nächstes mal schaffe ich es auf jeden Fall, mir die Zeit dazu zu nehmen, ob ich nun wieder selber antrete oder nicht.
    Alle Teilnehmer konnten was, ich fand jeden Beitrag für sich auf die eine oder andere Art und Weise schön anzuhören. Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß bei meinen Abgaben, die Themenwahl war auch sehr angenehm und hat mir vor allem die Gelegenheit geboten, Don't Stop Me Now aufzunehmen, was ich schon immer mal machen wollte :D

  • Auch nochmal Glückwunsch an euch alle von meiner Seite aus! Da stehen definitiv die drei Richtigen auf dem Treppchen und auch Myrtille hat mich diesen Wettbewerb sehr positiv überrascht. Ich hätte sehr gerne öfter als nur ein einziges mal gevotet, habe mir auch jede Runde alle Abgaben angehört, aber irgendwie hat das dann mit der Zeit und der Motivation nicht wirklich funktioniert, sorry. ): Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und gelobe Besserung!