Bankentrümpelungsaktion [Annahmestopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen^^
    Bin auf der Suche nach Pokemon mit VF und hätte Interesse an einem Driftlon, einem Ganovil und einem Viscora aus deinem Giveaway-Teil :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • @Skua:
    Geht beides in Ordnung, ich melde mich, wenn Kangama fertig ist.


    @SchattenBasti:
    Das mit VF im Traumball (weil ich auch noch eines im Freundesball da habe)?
    Das geht in Ordnung und kann abgeholt werden.


    @AutumnSacrifice:
    Das geht in Ordnung, melde dich bitte, wenn du Zeit zum Tauschen hast.


    @Jio:
    Ich hab da keine Obergrenze, such dir einfach das aus, was du möchtest. Du musst nur genug Zeit zum Tauschen mitbringen. :D

  • @Rosa


    hy


    ich hätte das miltank 5*31 ohne spA wesen kommt mir vor sacht falls es noch brauchst


    würde dafür gerne das feurigel nehmen


    lg

  • Hey ich hätte gerne aus dem Giveaway-Teil:
    Feurigel Luxusball Mild - OT: Koko ID: 61192 (Y), Level 1
    Schalellos (rosa - Sandgewalt) Traumball Scheu - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Sengo (Giftwahn) Timerball Froh - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Waumboll (Chlorophyll) Traumball Locker- OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1


    @»Rocara
    Könnte ich auch ein Karnimani bekommen? :rolleyes:


    Woher bekommt man die Gen 2 Starter mit den Bällen?

  • Also dann liste ich einfach mal alles auf XD
    Give Away


    anders:
    Feurigel
    Mogelbaum
    Nasgnet
    Nebulak
    pii (sympaball)
    Raupy (Köderball)
    Webarak (Köderball)
    Yanma (Freundeball)


    DV Pokemon:
    Flauschling weiblich welches Egal
    Parfi weiblich welches egal
    Sterndu D eins davon


    VF:


    Barschuft
    Bluzuk
    Burmy
    Corasonn
    CHelast
    Dartiri
    Dedenne
    Dratini (egal welches)
    Eguana
    Emolga
    Fermicula
    Felilou
    Furnifraß
    Flegmon Premiereball
    FUkano
    Galapaflos
    Geronimatz
    Habitak
    Hydropi
    Flemmli
    Hipopotas
    Iscalar
    Igastarnish
    Knopfensa
    Kindwurm
    Lapras
    Laukaps(welches egal)
    Leufeo
    Lichtel FInsterball
    Magby (dachte die gibts nur Männlich XD)
    Mamolida
    Mauzi
    Mollimorba
    Nidoran
    Monozyto (welches egal)
    Pampam
    Panflam
    Paragoni
    Petznief
    Picolente
    Plinfa
    Pottrott
    Shallquapp
    Scoppel
    Staralili
    Sesokitz (gerne beide)
    Symvolara
    Tediursa
    Toxiped
    Wattzapf
    Baumwoll
    Snubull
    Vegimak
    Tarnpignon


    Kannst mir ja schreiben welche davon du alle hergeben würdest gegen Random Pokis ^^
    Bei denen die du nur einmal hast kannst du ja anderen den Vortritt lassen


    Liebe Grüße

  • Abend Rosa,
    Hätte an folgenden PKMN aus deiner Giveaway interesse:
    DV-Pokemon
    Sterndu:
    A08 ~ 20.03.2014 Ei bei Pensionsleiter erhalten, 20.03.2014 auf Route 7 geschlüpft - Nickt oft ein.
    VF-Pokemon
    Barschuft (blau - Überbrückung): Pfiffig - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Emolga (Starthilfe): Kühn - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Finneon (Aquahülle): Sacht - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Flampivian (Trance-Modus): Kauzig - OT: Rosa ID: 48827 (AS), Level 39
    Illumise (Strolch): Kühn - OT: Rosa ID: 00768 (S2), Level 1
    Iscalar (Schwebedurch): Hart - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Leufeo (Hochmut): Zaghaft - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Lithomith (Bruchrüstung): Hitzig - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 30
    Mogelbaum (Hasenfuß): Hitzig, - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Mollimorba (Wegsperre): 1x Mäßig - OT: Momo ID: 19680 (X), level egal
    Plinfa (Siegeswille): Robust - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Plusle (Blitzfänger): Solo - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Quabbel (Feuchtigkeit): 1x Kühn - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Relaxo (Völlerei): Naiv - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Wonneira (Freundeshut): Pfiffig, Still - OT: Rosa ID: 48827 (AS), Level 37 & 42
    Yanma (Schnüffler): Kauzig - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Spoink (Völlerei): Zart - OT: Rosa ID: 00768 (S2), Level 1
    Schallquap (H2O-Absorber): Pfiffig - OT: Rosa ID: 00768 (S2), Level 1
    Zebritz (Vegetarier): Kauzig, Zaghaft - OT: Rosa ID: 48827 (AS), Level 51 & 58
    Schilterus (Lärmschutz): Zaghaft - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Waumboll (Chlorophyll): Mutig - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Schilterus (Lärmschutz): Sacht - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Anderes
    Nasgnet: 1x - 1x Fro1x Pfiffig (Magnetfalle) - OT: Momo ID: 19680 (X), Level 1
    Feurigel: 1x - 1x Mild - OT: Koko ID: 61192 (Y), Level 1
    Hoffe sind nicht zu viele. :D
    MfG Cero069

  • @Draco :):
    Ich verstehe nicht ganz, was du mit dem Miltank meinst, da ich derzeit keine DV-Pokémon suche. Feurigel ist aus dem Giveaway, aber da du das erst nach den anderen unter dir ergänzt hast, bist du leider zu spät dran, das ist schon vergeben.


    @yuxuan:
    Geht in Ordnung.
    Die Gen. 2 Starter kann man in Pokémon Colosseum fangen (man muss sie als Crypto-Pokémon von einem Trainer krallen, nicht als Geschenk wie in anderen Spielen der Hauptserie, daher können sie auch in verschiedenen Fangbällen sein).


    @Jio:
    Das Bluzuk scheint schon weg zu sein, ich finde es leider nicht mehr. ^^" Flegmon habe ich nicht im Premierball, die abgebildeten sind ein Pokéball und ein Traumball, welchen möchtest du? Und das bei Lichtel ist kein Finster- sondern ein Luxusball, ich gehe davon aus, dass du diesen gemeint hast. Magby hat eine Weibchenquote von 25%. Bei denen, die in der Liste unten bei Cero069 gestrichen sind, überschneiden sich eure Wunschlisten, es wäre schon, wenn ihr euch da einigen könntet, wer was möchte. Alles andere ist schonmal auf das Spiel sortiert, aktuell etwas mehr als zwei Boxen, der Tausch wird also mehr als eine Stunde dauern. Stell dich schonmal darauf ein.


    @Cero069:
    Folgende Pokémon wären noch übrig:

    Bei den gestrichenen müsstest du dich eventuell mit Jio einigen, da er angeboten hat, bei den einzeln vorhandenen auch den anderen den Vortritt zu lassen.


    @Ginow:
    Geht in Ordnung.


    @naiK.:
    Ja.


    @Interius:
    Waumboll ist inzwischen reserviert, die zwei anderen gehen in Ordnung.

  • @Rosa


    Okay ja da hab ich mit den Bällen was durcheinander gebracht.
    Am wichtigsten wäre mir das weibliche Feurigel falls es das noch gibt.
    Flegmon dann einfach das wovon du mehr hast ^^
    Ja ich meinte den Luxusball sorry
    Wo sich die Wünsche überschneiden hätte ich gerne die 2 Feuerpokis Feurigel und Leufeo (da sie weiblich für mich was besonderes sind) die anderen darf gerne Cero069 haben.
    Falls jemand anderes aber noch dringend eins der anderen Pokis braucht muss ich die nicht unbedingt haben da ich ja so viele geschrieben habe