Drei neue OR/AS Trailer zeigen neue Bilder und Siegesstraßen-Musik (Update: 07.11 - Neuer Videovergleich und vier Screenshots zu OR/AS!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein hype ist bis jetzt noch nicht so groß, wie bei XY, aber freu mich jeden Tag mehr.
    Am besten haben mir zwei Sachen gefallen. Zum einen, dass man beim Surfen das Pokemon sieht, mit dem man surft. Ist denke mal ist jetzt immer so. Das hab ich in den anderen Editionen gehasst, dass das Pokemon immer nur als schwarzer Fleck bzw. immer der gleiche schwarze Schatten zusehen war. Zudem der Sternenhimmel, der sich in der Wasserpfütze gespiegelt hat, ist richtig episch. Und der Energiestrahl, der durch Rayquaza verurscht wurde.

  • So nun zur Verdeutlichung noch einmal 2 Screenshots. Einmal die tatsächlich traumhaften Sterne die sich im Wasser spiegeln für alle die sie jetzt noch nicht entdeckt haben. Ich hab den Trailer auch 2 Mal anschauen müssen ^^ Und meine Lieblingsszene wo die Graphiker einfach Höchstleistungen eingelegt haben die Bergsszene.

  • So nun zur Verdeutlichung noch einmal 2 Screenshots. Einmal die tatsächlich traumhaften Sterne die sich im Wasser spiegeln für alle die sie jetzt noch nicht entdeckt haben. Ich hab den Trailer auch 2 Mal anschauen müssen ^^ Und meine Lieblingsszene wo die Graphiker einfach Höchstleistungen eingelegt haben die Bergsszene.


    Wow dass ist echt wunderschön gemacht klasse Arbeit von den Spielentwicklern :thumbsup:

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Das ist mir gahr nicht auf gefallen mit dem Sternenhimmel in den wasserpfützen und dem Berg der sich im Wasser wieder spiegelt. :scared:
    Die Bilder sehen richtig schön aus, kann ja schon "fast" mit der PS4 mithalten. :D
    Nicht schlecht für so eine kleine Hand-Konsole.

  • Die Bilder sehen zwar wirklich gut, aus aber mit einer PS4 kann das sicher nicht mithalten.


    Dennoch ist es schön das GameFreak auch auf solche Kleinigkeiten achtet und Einbaut.

  • Ich erkenne die beiden Szenen auf den Bildern. Im oberen befindet sich die Route zwischen Seegrasulb City und Baumhausen City. Dort befindet sich wahrscheinlich zur Linken auch die Höhle von Registeel. Auf dem unteren Bild sieht man die Stelle zwischen dem Pokemon Center und der Arena in Xeneroville. Sehr schön gemacht.


    Und ich glaube kaum, dass man das normale Latios/Latias fliegen kann. Es ist eindeutig als Szene zu erkennen und kein Gameplay. Würde es aber begrüßen, wenn es auch gehen würde. Zur Not geb ich einem anderen Pokemon auf der Box den Megastein zum tragen, vielleicht bleibt es dann in der normalen Form oder man kann gar nicht fliegen. xD


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also von remake zu remake wird pokemon besser :)
    FR/BG waren für mich auch eine Große Erweiterung
    HG/SS sind bis jetzt meine lieblingsspiele die story...die pokis...die legis!!!
    Jetzt AS/OR
    Also von den trailern über trifft es meine Erwartung um 110% !
    Also noch 29 tage aber jetzt wird gezählt zu den Vergleich : OMG ! Dieser unterschied...einfach WAO! :D

  • Filb.de hat einen neuen Trailer und einen Werbespot zu OR/AS.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !