Zu viel Geld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Geldgrenze liegt ja bekanntlich bei 9.999.999 p$, ich habe das Problem das ich ständig gegen diese Grenze stoße. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand eine sinnvolle Verwendung für das ganze Geld hat. Habe bereits alle Tränke, Beleber, Kleidung, TMs, Vitamine im überfluss und die Einladungsschreiben im Kampfschloss kaufe ich auch regelmäßig...da bleibt nicht mehr viel oder?

  • Die Geldgrenze liegt ja bekanntlich bei 9.999.999 p$, ich habe das Problem das ich ständig gegen diese Grenze stoße. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand eine sinnvolle Verwendung für das ganze Geld hat. Habe bereits alle Tränke, Beleber, Kleidung, TMs, Vitamine im überfluss und die Einladungsschreiben im Kampfschloss kaufe ich auch regelmäßig...da bleibt nicht mehr viel oder?


    Shoppen gehen! :assi:


    MFG sibb77 :)

  • Was mir einfällt, wären Vitamine, die du für das EV-Training kaufen könntest. Da diese mehr als teuer sind und du auch noch zehn Stück brauchst, um gerade mal 100 EVs auf einen Wert zu kriegen (100 EVs = 98.000[Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/8/8c/Pok%C3%A9monDollar.png]), würdest du hier auf jeden Fall um viel Geld erleichert werden. Ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.


    Ansonsten gibt es auch so gut wie keine anderen Alternativen, da du schon alles zu besitzen scheinst. Heißt, dass du wohl mit dem "Problem" leben müssen wirst.

  • Keine Sorge alleine wenn du Turnier taugliche Pokémon oder Shinys züchtest, wirst du viel Geld in der Pension lassen. ;) Besonders letzteres kann durch die Wochenlange Brüterei richtig Geld kosten, wenn du deine Pokémon wieder abholst.

  • <p>Ja Vitamine scheinen das einzig sinnvolle zu sein was teuer ist, die kauf ich auch immer damit ich nicht an die Geldgrenze komme aber h&auml;tte gedacht, dass es noch iwas anderes gibt, was ich &uuml;bersehen habe aber das scheint wohl nicht so. Danke f&uuml;r die Antworten.</p>


    <p>PS: Also die Pensionskosten sind hier wirklich nicht zu erw&auml;hnen finde ich :)</p>

  • einfach mal kein Glücksrauch/Münzamulett einsetzen, nicht die Attacke "Zahltag" verwenden, wertvolle Items wie nugget usw nicht verkaufen, mal keine Kaufkraft lv.3 einsetzen... dadurch läufst du nichtmal annähernd in Gefahr, soviel Kohle anzuhäufen. :sleeping:

  • weiß garnicht was dein problem ist :D was gibts geileres als das maximale geld zu haben :D ich würd alles auf den kopp hauen können wenn du mir das gibst :D man kann doch nie zu viel geld haben kauf dir vitamine oder sonst was freu dich doch lieber dass du keinen nervigen sparkurs vollziehen musst :D

  • Was ich nebenbei fragen wollte: Pension soll viel kosten? Wie das bitte? Ich meine, pro Level sind nur 100 + die 100 Standard. Wenn ich beispielsweise kurz ne Attacke rüberzüchte oder so, das dauert nicht lang, da werde ich max 1.000 los. Da gehe ich mal kurz ins Hotel, oder Top Vier oder Kampfhaus und hab das locker drin wieder und kann wieder etliches züchten.
    Bin zwar kein cp-Profi (eher ein noob, verliere nur xD), aber das ist doch kein Geldfresser Oo

  • Ja und ich benutze weder Zahltag noch Goldticket, Münzamulett hab ich auch abgelegt als ich gemerkt habe das es knapp wird aber wie gesagt war schon oft da und hab schon alles gakauft, auch Vitamine für 1 Jahr dauer-EV-Training xD