[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @385er


    Tut mir leid an deinem Kangama haben wir kein Interesse.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @385er


    Derzeit sehe ich keines wofür sich der Aufwand lohnen würde, tut mir leid.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Nalay
    Hab Neu ein


    Film 11 Shaymin FRA
    Lv50 Ut
    OtFilm11
    ID04019
    Fähikeit:Innere Kraft
    Wesen:Kauzig
    Herkunft:sinnoh-Region

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • kein problem soll ich dir mal all meine pokis auflisten und zu denen wo du sagst da haste interesse da schreibe ich dann die pflicht angaben was hälst du davon ?


    Kannst du machen :) Wenns geht sollen sie bitte aus Kalos kommen und natürlich am besten schillernd :blush:

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • keine angst ich schreib nur die schilernden ;) keine lust alle 719 pokemon aufzuschreiben :D
    ok dann erstmal alle kalos und dann denn rest :)


    gramokles, tandrak, resladero, chevrumm, dartignis, fynx


    so jetzt denn rest :P
    teddiursa, unratüdox, lin-fu, kapuno, tangela, sniebel, panpyro, magmar, kanivanha, sandan, zurrokex, trasla, knospi, remoraid, glumanda, kleinstein, haspiror, riolu, myrapla, bisofank, absol, noktuska, tropius, smettbo, skorgro, krebutack, vulnona, brockoloss, bissbark, pottrott, lanturn, magcargo, toxiquack, skaraborn, pelipper, ceasurio, aerodactyl, sleimok, driffzeplin :)


    dann viel spaß beim raus suchen :)

  • hm hab mal so ne frage an was findet ihr interesse oder braucht ihr ? Oo und hab noch
    Shiny Firnontor
    OT:Tahnh Real Kumpel
    ID:04502
    lv48
    Wesen:Ernst
    Herkunft Kontaktsafari
    Gefangen am 1.11.2013
    Fähikeit:Konzentrator


    Rocara Eng
    Lv1 UT
    WesenKühn
    Ausm Ei Erhalten Herkunft Pensionsleitung
    OT:Natlaie
    ID:27194
    Fähigkeit:Neutraltoros


    Duidion
    OT:44214
    Lv59 Ut
    OT:Requiem
    Wesen Zart
    Herkunft Siegestraße
    Fähigkeit:Übereifer


    und ich gebe nicht auf bis ich das Ditto habe :thumbsup:

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • @Nightmann Stammt das Duodino von Generation 6? Wenn ja würden wir das gerne gemeinsam mit Rocara nehmen. Handelt es sich um Unikate oder Klone?


    @eXpSicarius Eigentlich war ja gemeint, welche Shinies davon aus Kalos beziehungsweise Generation 6 generell stammen (und nicht nur Pokémon ab der Stelle 650 im Pokédex), sorry.^^" Könntest du die auch mal alle kurz aufzählen? Shinies aus Generation 5 haben wir halt nicht so gerne

  • @'Quartos Das Wiß ich nicht genau obs in 6 gen gefangen is ^^ Da steht nur Herkunft Siegestraße also dnek ich mal nicht ^^ und ja sind beide klone

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^

  • achsoooooo :D
    also die die ich aufgezählt habe sind alles shinys ich zähle dann nochmal genau auf welche aus kalos sind mit fang ort das es glaub würdig ist :)


    teddiursa kontaktsafarie/ sniebel kontaktsafarie / gramokles route 6 / magmar kontaktsafarie / zurrokex ilumina city (zucht shiny eigenzucht meiner y) /remoraid yantara city / fynx route 7 ei geschlüpft / tandrak route 8 / noktuska kontaktsafari / resladero route 7 ei geschlüpft / smettbo nouveria-wald / skorgro aus ei ilumina city / krebutak route 3 / chevrumm route 5 / lanturn yantara city / toxiquack kontaktsafari / pelipper route 8 / skaraborn route 12 / sleimok kontaktsafarie


    so das sind die die ich hab aus kalos :)

  • Hey
    Ich hätte Interesse an dem Manaphy.
    Ich biete dafür ein Yveltal mit nicht schlechten Dv Weten:


    Yveltal Wiederball (Selbst Gefangen)
    Level: 52 ( Hat aber keine Evs)
    Wesen: Mäßig
    Dv: 17/xx/31/30/31/31


    Falls das nicht reicht könnte ich noch shiny Pokemon drauf legen :/

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • hm ja wollte mal Fragen da ich doch schon n ditto bekomme ob ihr cp´s hab t wenn ja ^^ wv dürfte ich mir aususchen wusste jetzt ned ob ihr welche anbieten hab gekuckt und keine gefunden daher frage ich mal

    einer meiner Paar shiny´s ^^Igamaro,Fynx,Bithora,Balgoras,Wablu,Purmel,Flunkifer,Dartiri,Rocara,Ignivor


    Shinies, die ich suche: Alle Starter, am besten UT, außer die, die ich schon habe. -Einfach eine PN schreiben ^^