Biete DIancie-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute :)


    Ich habe noch drei Diancie-Codes die ich hier nun gerne anbieten würde.
    Im Austausch dafür hätte ich gerne die unten stehenden Pokemon.
    Natürlich könnt ihr mir auch selber Pokemon anbieten :) könnte ja sein, dass mir da welche gefallen.
    Und bitte keine Cheats! Ich hoffe, das versteht sich von selbst ;)


    Also folgende Pokemon sind gesucht:


    - Mew
    - Jirachi
    - Darkrai
    - Shaymin
    - Arceus
    - Genesect
    - Victini


    Außerdem besteht natürlich auch Interesse an Shinys (: gerne auch mit guten Werten
    Ich bin gespannt was ihr mir bieten könnt :D


    Liebe Grüße Shiny Eevee :heart:

  • Servus ^^,


    schau ma hier rein. Ist mein Kurzgesuche zu dem Thema. Dort wären alle die du willst und ich würde dir auch alle geben, für die 3 Codes.


    Auf das Angebot möchte ich seehr gern zurückkommen :)
    Du hast ja bei dir geschrieben, dass du je Code drei Pokemon anbietest.
    Also ich suche eig. nach allen Event-Pokemon, da ich erst dieses Jahr wieder angefangen habe zu spielen und dazwischen Jaaahre lang Pause gemacht hab (kein Geld für DS gehabt..)
    Außer Celebi und Diancie fehlt mir der Rest (also zusätzlich zu den anderen noch Deoxys, Manaphy, Keldeo, Meloetta). Ich find mich in deinem Basar noch nicht ganz zu recht irgendwie..
    Also wärst du vllt bereit mir alle zu klonen? Müsste nochmal nachschauen was ich dir sonst noch bieten könnte, oder vllt machst du es auch so?! Zeit spielt keine Rolle, wenn du dazu kommst dann. Nur ist es halt wahnsinnig schwierig für mich an die Event-Pokemon zu kommen, da ich nicht so viel anbieten kann.. :(
    Und eine Frage noch.. welche Level haben die Pokemon? Wäre schön wenn die noch nicht auf Level 100 wären.


    Vielen Lieben Dank im Voraus :)


  • Zum Level: Die Pokemon sind alle UT, das heißt auf dem Level, wie sie auch verteilt wurden (müsste aber auch dabeistehn). Mein Basar ist leider der Umstellung aufs neue Bisaboard zum Opfer gefallen und daher ist dort Chaos....
    Zum Rest: Ich muss leider sagen, dass 3 Events für einen Code schon wirklich viel sind und mehr abgeben kann ich einfach nicht =(. Lass uns daher erstma die 9 (für 3 Codes) abwickeln und beim Rest schaun wir dann, ok?

  • Zum Level: Die Pokemon sind alle UT, das heißt auf dem Level, wie sie auch verteilt wurden (müsste aber auch dabeistehn). Mein Basar ist leider der Umstellung aufs neue Bisaboard zum Opfer gefallen und daher ist dort Chaos....
    Zum Rest: Ich muss leider sagen, dass 3 Events für einen Code schon wirklich viel sind und mehr abgeben kann ich einfach nicht =(. Lass uns daher erstma die 9 (für 3 Codes) abwickeln und beim Rest schaun wir dann, ok?


    Du hast ja Recht.. aber dein Angebot ist so schon besser als ich mir hätte erträumen können :P ich dachte zu fragen schadet nicht, da es ja nur 2 mehr wären.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder so :D also ich hätte dann gern Mew, Jirachi, Deoxys, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini und Genesect
    Fehlen würden dann nur noch Keldeo und Meloetta. Wäre schön wenn wir dann in Kontakt bleiben könnten um da auch noch einen Tausch auszumachen.
    Hab noch ein paar Shinys von denen ich mich trennen würde. Pokedex hab ich voll, also könnte ich dir da auch ein paar anbieten :)

  • Finde es jetzt ein bisschen schade das du alle 3 Codes an eine Person gibst. Naja ist ja deine Entscheidung :)


    Sorry :( ist halt eine Versteigerung, und das beste Gebot gewinnt.
    Da ich erst so spät wieder angefangen hab zu spielen und nicht viel anbieten kann, muss ich halt auch gucken wie ich an die Pokis komme :/
    Hat mich auch Zeit und Glück gekostet an die extra Codes zu kommen.
    Guck doch bei bellchen im Basar mal nach.. sie bietet ja auch Diancie's an.

  • Du hast ja Recht.. aber dein Angebot ist so schon besser als ich mir hätte erträumen können :P ich dachte zu fragen schadet nicht, da es ja nur 2 mehr wären.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder so :D also ich hätte dann gern Mew, Jirachi, Deoxys, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini und Genesect
    Fehlen würden dann nur noch Keldeo und Meloetta. Wäre schön wenn wir dann in Kontakt bleiben könnten um da auch noch einen Tausch auszumachen.
    Hab noch ein paar Shinys von denen ich mich trennen würde. Pokedex hab ich voll, also könnte ich dir da auch ein paar anbieten :)


    Wäre das okay?

  • Sry, bin grad verhindert gewesn. Ja, wäre ok, wegen dem Rest schaun wir dann einfach. Hab derzeit viel zu viel zu machen ^^.


    Ja hab ich schon mitbekommen und wie gesagt, lass dir Zeit.. ich kenn das Problem mit dem Stress nur zu gut xD
    Was schätzt du denn ungefähr wann du soweit wärst? Damit ich mich drauf einstellen kann (:
    Werd deinen Freundescode gleich aber schon mal hinzufügen


    P.S. EVOLI an die Macht :D:heart:

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.