Sammelthema für Movesetfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • diggah ein spielbares Set xd



    das kenn ich auch schon.



    Weavile @ Assault Vest
    Ability: Pressure
    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Ice Shard
    - Knock Off
    - Icicle Crash
    - Pursuit
    wäre doch auch geil oder ? :D

  • nein, bitte keine Offensivweste auf Snibunna. Das Ding ist sowieso schon so fragil, da nützt dir das kaum etwas. Snibunna braucht Unterstützung für seinen Angriff und wenn dann spiele den Fokus-Gurt.

  • Hey,
    ich möchte Caesurio, hart mit Siegeswille, im Doppel mit den Attacken Tiefschlag-Verfolgung-Eisenschädel-Abschlag/Schutzschild spielen.
    252 EVs auf Angriff sollten auch dabei sein, um möglichst gut auszuteilen.
    Welche Pokémon ist denn wichtig, dass Caesurio diese überholen muss (bzw. welche Attacken von welchen Pokémon muss Caesurio denn sicher einstecken können?)
    Je nach dem, gegen was Caesurio schneller sein muss (einstecken können muss, würde ich noch ein paar EVs in KP/Vert/SpeVert spielen.


    Vielen Dank!


    ps. sind das denn die besten Attacken auf Caesurio oder habt ihr mit anderen schon bessere Erfahrungen gemacht?

  • Weavile sollte eher nicht mit AV gespielt werden, da es dennoch eigentlich fragil ist und so auch noch z.B den LO Boost verliert.
    Edit: Wurde greninjat :verysad:

  • Suche Moveset, je nachdem urteil ausfehlt werde ich mir das jeweilige pokemon besorgen:



    vgc shiny Evoli
    Evoli lv50 ut
    OT VGC10
    ID 05080
    Wesen Robust
    Fähigkeit Anpassung
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden - Johto-Region
    DV spruch: Achtet auf Gerausche
    Ball Jubelball
    Klassisches Band


    PCN Panferno jap
    Panferno lv100 ut
    OT PCN
    ID 06123
    Wesen Sacht
    Fähigkeit Grossbrand
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden - Einall-Region
    DV spruch: Kann treffer gut verkraften
    Ball Jubelball
    Gedenkband


    Ageto Celebi Jap
    Celebi lvl 10 ut
    ID 31121
    OT japanisch
    Wesen Naiv
    Fähigkeit Innere Kraft
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden - Hoenn-Region
    DV spruch: Etwas eitel
    Ball Pokeball
    Bänder: Keine


    Wishmaker Jirachi Eng`
    Jirachi lvl 5 ut
    OT WISHMKR
    ID 20043
    Wesen Lasch
    Fähigkeit Edelmut
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden - Hoenn-Region
    DV spruch: Liebt es zu essen
    Ball Pokeball
    Bänder: Keine

  • Naja die Wesen stehen malwieder im Weg
    Ich weiß jetzt nicht was genAu du meinst willst du weiterzüchten ?(
    Auch DVs wären hilfreich...

  • Diese Pokemon, werden ja in Tauschbasar gg Glurakcode angeboten, ich will nur erfahren, wie weitgehend man die moveset mässig spielen könnte.


    Die züchtbaren, wären von wesen leicht wieder behebbar.

  • Es ist nicht Serpiroyals Rolle, gegnerische Booster auszuschalten, dazu eignen sich viele andere Pokémon schlicht deutlich besser; zumal Serpiroyal erstmal eine Attacke überleben müsste, um den entsprechenden Booster überhaupt phazen zu können (da Drachenrute negative Priorität hat). Wie Zaionar schon sagte, lohnt sich Drachenrute auf Serpiroyal überhaupt nicht.

  • Für folgende Legis mit den Wesen, würde ich playmovest benötigen..


    ein sachtes mew
    ein mäßiges celebi
    ein hartes jirachi
    ein mäßiges darkrai
    ein scheus shaymin