D0nGy's Basar [Shiny Gengar Codes!! :D]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen bei meiner Tausch Ecke:
    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    OT: D0nGy/D1nGx
    ID:63436/36266
    FC: 0104-1112-1957 / 3583-1011-1098
    Ich vertausche nur von mir gezüchtete Pokemon, die ich entweder auf meiner Pokemon X oder Pokemon Y gezüchtet habe deshalb auch 2 OT. Alle Pokemon werden auf Lvl 1 sein, außer es ist ein anderes Lvl gewünscht.


    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt, gerne per PN. :)
    [tab=Regeln]

    • Die Regeln des Tauschbasars müssen eingehalten werden
    • Keine Cheats
    • Klonen/RNG ist erlaubt und ist mir ziemlich egal
    • Bitte nicht stressen. Ich hab neben züchten noch andere Dinge zu tun, also kann es sein, dass es etwas dauert (werde natürlich versuchen so schnell wie möglich fertig zu werden).
    • Mit den Pokemon könnt ihr dann machen was ihr wollt, weiter züchten, weiter tauschen usw ;)
    • Anfragen und Angebote per PN oder hier ins Thema


    [tab=Angebot]Ich biete:

    • Pokemon mit 5 DVs. Wenn das gewünschte Pokemon nicht im Angebot ist, kann ich es entweder nur mit mehr Zeitaufwand oder leider gar nicht züchten.
    • Evs antrainieren
    • Pokemon mit Ei-Bonus-Attacken züchten
    • Items für Gewinnpunkte
    • Die DVs bei allen Pokemon werden falls, nicht anders gewünscht, 5*31 auf allen nützlichen Werten haben und eine zufällige Zahl auf dem 6. Dv wert


    Ich biete außerdem Zuchtreste, also Pokemon mit mehreren Dvs auf 31, aber nicht perfekt, an und Eier die übrig sind. Was ich dafür möchte lässt sich verhandeln, bin aber für alles, von Items bis ebenfalls Zuchtreste, offen. (kann auch bei einem Tausch irgendetwas davon mitgeben. Einfach fragen, vielleicht hab ich ja gerade noch was rumliegen.


    [tab=Suche]

    • Ich suche 5*Dv Pokemon, Shinys oder Items. Einfach melden wenn ihr was braucht oder was anbieten möchtet.


      Besondere Wünsche:

    • Ditto mit mehr als 3 Werten auf 31
    • Rotom Shiny
    • Zapdos gute DVs wie z.B. mit HP Ice
    • Latios
    • andere Legis mit guten DVs


    [/tabmenu]


    Pokemon, die ich bereits besitze oder schnell züchten kann:
    [tabmenu]
    [tab=Special]
    Codes für

    • Shiny Gengar mit Megastein noch 6
    • Diancie noch 2

    können wieder mehr werden falls ich welche rein bekomm


    (nur solange der Vorrat reicht ;) Einlösbar bis 5. bzw. 25. Februar 2015 )
    [tab=Generation 1]Glumanda Kangama Bisasam Aerodactyl Evoli Karpador Hornliu


    [tab=Generation2]Larvitar


    [tab=Generation 3]Trasla Marill Frizelbliz Flunkifer Kindwurm


    [tab=Generation 4]Kastadur Rotom Pachirisu Quabbel


    [tab=Generation 5]Ignivor Mollimorba Riolu Kapuno


    [tab=Generation 6]Dartiri Clavion Froxy


    [/tabmenu]

  • @D0nGy Bitte erfülle noch für alle angebotenen Pokémon die Pflichtangaben für DV-Pokémon:


    Finder, ID, Level, Fanglevel, Fähigkeit, Wesen, DVs, EVs, Spitzname, Zucht-/Spezial-Attacken und Redi-Beweise (falls fremder Finder)


    Bei Finder und ID reicht es, sie allgemein zu nennen (OT hast du ja bereits, da kannst du entsprechend noch die IDs hinzufügen), Level/Fanglevel kannst du ebenfalls unter dem Tab "Infos" angeben (als immer 1), Redi-Beweise dürftest du ja wahrscheinlich nicht benötigen. Du musst natürlich nicht alle DV-Splits hinschreiben, die deine Pokémon annehmen können, aber ein "Default" Moveset sollte bei jedem angegeben sein, selbst wenn du schreibst, dass man auch Pokémon bei dir bestellen kann, die davon abweichen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. :)


    Liebe Grüße
    Quartos

  • Nein, wenn du es dringend brauchst, dann mach ich dir eins, wäre dann natürlich auch cool, wenn der Diancie Code mit drin wäre,
    ist okay, wenn das jetzt zu vie verlangt ist :)
    Ich hätte eine Stollunior (Sacht/ Kopfstoß, Tarnsteine)
    Traunfugil (Scheu/ Abgangsbund, Unheilböen, Memento-Mori)
    Tentacha mit Turbodreher
    Liliep (Still, VF, Tarnsteine, Genesung, Spiegelcape, Barriere)
    das sind jetzt die, von denen ich sicher weiß, dass ich sie besictze (:


    Liebe Grüße,
    Basty Lars :)


  • hmm da ich so gut wie nur doppelkämpfe spiele sind die pokemon eher nicht so nützlich
    hast du eine art basar oder hast du nur die pokemon
    lg


    Ich hab ein loturzel wäre cool wenn ein dianciecode drin wäre

    was für ein loturzel ist das also wesen dvs usw denn nur ein loturzel brauch ich nicht ;Dlg

  • Halli hallo, ich hätte sehr großes Interesse an einem der Diancie-Codes. Desweiteren hätte ich Interesse an einem Fritzelblitz falls es Hp-Ice ist/hat. Ich könnte dir Items oder ne Wunschzucht bieten falls du daran interessiert bist. Müsstest mir nur genau sagen was für Items. (habe vorallem Sonderbonbons, Ap-Plus und GP-Items)


    Lg, Kleehuschl