Neuer OR/AS-Trailer enthüllt Delta-Episode und zahlreiche Legenden! (Update: 16.11 - Neuer Trailer veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist mittlerweile bestätigt, dass es (zunächst) keine Kampfzone geben wird. Aber NPCs in Game implizieren dass etwas Kampfzonen ähnliches gebaut wird. Ob das nun in ORAS per DLC kommt oder in einem späteren Spiel ist allerdings Spekulation.


    Ansonsten kommt wieder das Kampfhaus statt des Kampfturmes.


    Oder wird durch ein Ingame Event freigeschaltet. Woher wollen die denn wissen, dass die das Spiel zu 100% durch haben? Ich glaube im Verlauf der Story von Smaragd wurde die auch gerade erst nach der Liga fertiggebaut. Ist denn wirklich keine Kampfeinrichtung vorhanden? Mich verwirrt das, weil es in dem Code der Demo Songs von dem Battletower und Battleresort gab.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Yeah, also diese Delta-Episode ist bis jetzt die beste Ankündigung. Damals bei R/S/S wollte ich immer mit der Rakete ins Weltall fliegen und nun wurden meine Wünsche erhört. Es wird zwar nicht mit der Rakete geflogen, aber den Flug mit Rayquaza find ich mindestens so cool. Das Deoxys fangbar sein wird, das hätte ich mir nie im Leben erträumt und setzt dem Ganzen die Krone auf. Da hat sich GameFreak wirklich mal Gedanken gemacht - danke dafür!


    Gespannt bin ich ja, ob GameFreak die Kampfzone später per DLC einfügen wird!? Wenn sie schon NPC's eingefügt haben, welche über die Kampfzone sprechen, dann gehe ich mal sehr sicher davon aus, dass sie früher oder später kommen wird.


    Die Vorfreude steigt und steigt und ist fast nicht mehr auszuhalten!


    ~Mugiwara :D

  • Es ist mittlerweile bestätigt, dass es (zunächst) keine Kampfzone geben wird. Aber NPCs in Game implizieren dass etwas Kampfzonen ähnliches gebaut wird. Ob das nun in ORAS per DLC kommt oder in einem späteren Spiel ist allerdings Spekulation.


    Ansonsten kommt wieder das Kampfhaus statt des Kampfturmes.


    Wodurch bestätigt ? wegen der Gerüchte oder haben welche das Spiel schon und Videomaterial zur Insel wo die Kampfzone war ?


    Zum eigentlichem Thema: Ich war zwar nie einer der wegen des Raumfahrtzentrum unbedingt ins All wollte, finde das aber trotzdem eine coole Idee von GF. :) Vor allem da es, wie es so viele hier richtig bemerkt haben, eine klasse Anlehnung an den 7 Movie. Aber auch etwas an PMD1. ;)
    Bin gespannt ob Deoxys danach Fangbar ist, oder wie in Ranger nur ein Story Gegner und erst durch ein Download Item Fangbar wird. War ja bei Dakrai in Ranger 2 genau so, und Überflieger wurde ja schon von Ranger übernommen.


    Auch Interessent ob es, wie in XY angedeutet, eine neue Form bekommt. Diese Delta-Episode würde sich dafür ja gerade zu anbieten. Zumal man scheinbar mit MegaRayquaza gegen Deoxys antritt. Vielleicht, da es im Weltraum ist, eine Virus Form. ^^ Mal abwarten, auf jeden Fall eine wirklich Tolle Idee von GF und scheinbar haben sie sich wirklich die Mühe gemacht Fanwünsche zu lesen. Bravo :thumbup: