Japan: Neues OR/AS-Merchandise und mehr enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Notizblöcke etc. leider viel zu teuer, um einen davon zu kaufen. Sonst hätte ich mich vermutlich schon eingedeckt.


    Das Pikachupärchen ist super süß :D wäre ein super Geschenk für Valentinstag, falls man denn, anders wie ich, einen Partner hat, der ebenfalls Pokemon mag.


    Finde es interessant, dass alles im November raus kommt Oo was kommt denn dann im Dezember? :D ohje... ob da noch viel auf uns zu kommt?

  • Ich finde es einfach schade, das man außerhalb von Japan so gut wie keine Chance hat, an Merchandise ranzukommen.
    Sie sollten einfach Ihren Shop bei Amazon weltweit einführen, und nicht nur auf Japan beschränken.
    Ich war mehr als froh, das ich bei Ebay 2 Pokemon Kaffetassen aus Keramik bekommen habe. (Wobei der Kaufpreis von 25€ für 2 Tassen auch nicht gerade ohne war)

  • Sieht ganz geil aus, werde mir vielleicht das Notizbuch oder einer dieser Schlüssel-Anhänger holen.
    Würde es in Deutschland verkauft werden würd ich mir wahrscheinlich sogar das Notizbuch zu 100% besorgen (Weil Baum, ich kann's halt ^^), nur den rest finde ich nicht wirklich lohnenswert, es extra von Japan zu importieren. Ich sehe auch irgendwo die Preise nicht ein, ich habe dennoch die hoffnung das sich sowas mal verbreitet! Dan wäre ich auch mal im dauerkauf, was solche sachen angeht. :thumbup:

  • Anscheinend sind Pins momentan beliebt. Bei Zelda Majoras Mask wird ja auch ein Pin geliefert, auch in Deutschland! Endlich mal n cooles Extra *__* Würde mir die auf jeden fall holen, bei den anderen Sachen würde es auf den Preis ankommen, die Anhänger finde ich cool.

  • Aww, wie süß diese beiden Pikachu sind. Und sie sehen ganz schön flauschig aus. :c
    Das Bild auf dem Notizblock sieht wie so ein typisches Bild, wie man es auf zerochan oder dessen Hauptressource pixiv vorfinden würde, aus. Soll heißen, eigentlich echt cool. Das restliche Merchandise interessiert mich eigentlich null, aber das ist mit Merchandise bei mir eigentlich relativ oft der Fall. Plüschis ausgenommen, hoch leben die Plüschis. o/
    Aber besorgen würde ich mir davon eh nichts, zu hoher Aufwand und eigentlich unnötig sind so zwei Sachen bei mir, die kombiniert ein No-Go sind. :'D

  • also für die pikachu-pärchen-plüschis würd ich wohl töten :love: nur ich glaub hierzulande werd ich die genauso wenig kriegen wie in deutschland....und wenn dann nur schwer =( was echt schade ist bei dem hohen knuffigkeitsfaktor ^.^

  • Das Notizbuch finde ich echt schick. Ich mag generell solche Regenbogen-Farbverläufe. :love:
    Und die Pikachu-Pärchen-Anhänger sind ja mal mega knuffig. Die wären was für mich und meine Bessere Hälfte. :assi: