Bisa goes Schweiz - Rereloaded [28. Februar]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir sind im moment noch bei McDonalds am Stadelhofen.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • So, auf dem Weg nach Hause. Werde am PC dann extensiv auf das Treffen eingehen und Shoutouts schreiben sowie das benutzte Turnierteam posten. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen: Danke für das Treffen, das Turnier etc. Jede Person war unglaublich sympathisch, war toll, euch alle kennenzulernen!

  • #Feelinara@Blendpuder
    #KARPARDORLV1
    #Baslerleckerli
    #Haxx-Double-Crit
    #NoBisasamXAquana-Pxxxx
    #Stall-Miniminimiii
    #Das-isch-de-Zürisee^2
    #McDonalds5h
    #Immer-no-ke-Güetzi
    #Co-Leiter-meets-Chef
    #TeamSteam
    #Nächstes-Jahr-richtiges-Team
    #4h-älterer-verschollener-Zwillingsbruder
    #Mobbing-auf-GROSSEM-Niveau
    #Thaicurry-Spende^-^
    Usw. Hoffentlich finden sich alle ein bisschen wieder (erinnert) ^-^
    Joa, wieder tolles Treffen gewesen, dieses Mal sogar etwas wärmer wie das Vorjahr. War schön alte und neue Gesichter zu sehen. Gab viele lustige Momente, haben viel gelacht, war echt eine schöne Zeit. Immer gerne wieder (vielleicht mal im Sommer, wenn es wärmer ist und nicht immer im Winter? XD) auf alle Fälle cool, dass alle offen waren und ich mit relativ allen mal ein Wort gewechselt habe^^ Alles nette Leute, von demher lohnt sich ein Treffen jedes mal (auch wenn ich teilweise die Gesichter keinen Nichnames zuordnen kann, weswegen ich mich für # entschieden habe und keine persönliche Verlinkung *hust* XD )
    *ungeduldig aufs Gruppenbild wart*

  • Home, sweet home.


    SHOUTOUTS YAY!
    @Caroit Du weisst eh schon, was ich von dem Treffen und dir halte. :blush:
    @Steampunk Mew War ebenso sehr gemütlich, mit dir und Lara im Zug zu fahren und die 2 Stunden in der Kälte auf den Rest zu warten. Ausserdem umarmst du wirklich so gut wie Lara behauptet, props. Bist auf jeden Fall sehr sympathisch und strahlst Freude aus!
    @Buxi Danke fürs organisieren und die "spontanen" kleinen Stadtführungen. Mach nächstes Jahr noch n Treffen und ich bin dabei.
    @Horus GG am Multikampf-Turnier und so, ne? Selfe mit Mega-Brutalanda an die Macht! Nächstes Mal brauchst du mein Team jedoch nichtmehr anzweifeln :P


    An alle anderen schreibe ich nun kein spezifisches Shoutout, mit manchen hatte ich mehr Kontakt als mit anderen, auf jeden Fall wars nett, euch alle kennenzulernen, ihr seid alle total sympathische Leute und ich hoffe, euch alle mal wiedersehen zu dürfen.
    Hatte ich heute eigentlich Siegeravatar korrekt gehört? :blush:
    Da mehrere Leute auch noch nach meinem Team respektive dem Selfe-Set gefragt haben, hier mein Team:



    Shoutout an @Ikiru, @Caroit, mich, @Ruinenmaniac_Rolf, @Trishna und @Jimboom, ihr gebt alle supertolle Pokemon ab!


    Falls wer spontan Lust auf mehr Kontakt hat, bin immer über Skype oder Pinnwand erreichbar.


    Danke erneut fürs Treffen und cya nächstes Jahr i guess?

  • Ja gut, auch mal schreiben und so.
    Ich fand das Treffen sehr unterhaltsam, auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war, weil praktisch alle mit dem Turnier beschäftigt waren und ich einfach mal meinen 3DS nicht mitgenommen habe. Durfte aber bei den anderen mal zugucken. ZUFÄLLIGERWEISE habe ich das Bisasam (♥) von @Ensis (glaube ich :x) entdeckt und mir erstmal eine Beziehung aufgebaut. Danach kam es zu einer spontanen Idee mit jemanden einen mega krassen Film zu drehen, da @Aquana s Aquana-Plüschi ebenfalls Zeit hatte. #NoBisasamXAquana-Pxxxx ;)
    Später war es aber umso witziger, weil #Hafenkran #ExplosionKarpador #lassmaltauchenundeintohaidofischen #RelaxoxDitto-Shipping (das Video da haha) und vieles mehr.


    Einzelne Shoutouts werde ich leider keine machen, aber ich fand euch alle sehr sympathisch und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.. :)


    Zusätzliche Grüsse gehen an meine Jugo-Friends raus: @Heyitsanabanana und @albxn <3


    P.S: @Buxi - Schreib mir bitte noch eine PN, damit ich die Siegeravatare erstellen kann.
    Ausserdem wollte ja noch jemand, dass ich das Gruppenfoto irgendwie bearbeite. Weiss leider nicht mehr, wer das war. Bitte melde dich. :3

  • Ich fands ganz cool euch alle kennenzulernen :D
    Nächstes Mal werde ich von Anfang an dabei sein und auch am Turnier mitmachen.^^


    Herzliche Grüsse an meine Yugo-Homies @albxn und @Bear ^^

    “There are certain emotions in your body
    that not even your best friend can sympathize with,
    but you will find the right film or the right book,
    and it will understand you."

  • Na gut, auch noch Shoutouts von mir ^^
    Ich kann jetzt nicht gerade viel zum Tag an sich sagen, da irgendwie alles bereits von Aquana thematisiert wurde, aber einige Shoutouts hätte ich ttotzdem noch.
    @Mega-Scherox Weil Stall cool ist und dein Entchen wirklich gerockt hat.
    @Caroit War nett, dich in echt kennenzulernen, wir brachten zwar nie ein richtiges gespräch hin, aber du bist auf alle Fälle wirklich in Ordnung (keinen besserem Ausdruck gefunden weil Wortwiederholung).
    @Steampunk Mew, @Aquana, @dreamunicorn Wiedersehen vom letzten Mal o/ Toll, euch alle wiedergetroffen zu haben^^