Pokémon-Designs für das 3DS / 2DS HOME-Menü ab Freitag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohh ok schon wieder Neue Designs..


    Werde mir wohl das mit Proto-Groundon/Kyogre kaufen, da es schon recht episch aussieht und ich sowieso schon alle davor verfügbaren gekauft habe, obwohl ich nur das Yoshie-Design verwende :whistling:
    Das Pikachu-Design werde ich zwar mir auch erwerben, obwohl ich es wahrscheinlich sowieso nicht benutzen werde..
    Dieses Sonic-Design ist ja sowieso kostenlos, aber da ich kein Fan davon bin, wird es nie auf meinem 3DS-Home-Menü erscheinen.
    Weitere Pokémon-Designs wären natürlich schön, man könnte ja noch Mega-Rayquaza bringen, dann ist das Trio komplett. Oder ein Design wo die 3 Hoenn-Starter mit ihrer Megaform drauf sind.^^ Obwohl ich mir langsam wünschen würde, das mal auch sowas für die Wii U kommt ;)

  • Das Groudon-Design gefällt mit sehr gut aber 1,99 € dafür ausgeben, nein! Ich finde sowieso für sowas Geld zu verlangen ist immer etwas unverschämt.


    Zitat

    und ich sowieso schon alle davor verfügbaren gekauft habe, obwohl ich nur das Yoshie-Design verwende
    Das Pikachu-Design werde ich zwar mir auch erwerben, obwohl ich es wahrscheinlich sowieso nicht benutzen werde..


    Was isn das für ne Sinnfreie Logik? Wieso kaufst du dir was, was du eh nie verwenden wirst? Zu viel Geld?

  • cool! die werde ich mir alle holen wenn ich ne größere karte im 3ds habe und guthaben nachgeladen habe ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich bleib auch dabei, dass mir 1.99€ einfach zuviel dafür sind. Vielleicht gibts irgendwann mal ein Aktionsangebot oder so. Wobei ich von den neuen Designs wohl am ehesten ein Auge auf Sonic geworfen habe. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lol, zwei Euro für so ein Design, natürlich. Einige kleine Spiele aus dem E-Shop kosten dann so viel wie zwei dieser Designs, okay. Statt zwei dieser random Bildchen die, wenn ich mir das so bei Groudon und Pikachu ansehe, im Menü unten eher etwas störend sind, kann ich mir locker einen Döner gönnen. :(
    Außerdem sind die Designs überwiegend nicht einmal wirklich schön, das Groudon steht da absolut unspektakulär herum. Etwas Inszenierung wäre da schon schön gewesen.
    Aber ich mag jetzt mal nicht zu viel Hate verbreiten, die pinke Variante von Super Mario finde ich sogar ganz süß und ein nettes Gimmick ist es natürlich, den Preis wert allerdings nicht.


    Wobei ich von den neuen Designs wohl am ehesten ein Auge auf Sonic geworfen habe. :love:

    Gerade das bekommst Du übrigens gratis. :sekt:

  • Das Design mit Proto-Groudon gefällt mir wirklich gut und würde es mir wahrscheinlich auch holen, doch die knapp zwei Euronen möchte ich dafür nicht hergeben. Da bin ich wieder zu geizig für. Ich würde es mir vielleicht holen, wenn es durch eine Aktion kurzzeitig preislich gesenkt wird.


    Ich weiß, ich lehne mich gerade zu weit aus dem Fenster, aber ich würde es bevorzugen, wenn Nintendo gerade zu Release von "OR/AS" den Spielern die Möglichkeit bietet, sich ein Desgn kostenlos runter zu laden.
    Und ich rede nur von einem Design und dies nur am Releasetag. Aber da wird man vergeblich drauf warten und hoffen können.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Gerade das bekommst Du übrigens gratis. :sekt:


    Oh, das hab ich in den News doch glatt überlesen. Na das nenne ich mal gute Neuigkeiten. :scared: Und damit bin ich dann eigentlich fürs erste wunschlos glücklich, es muss also doch nicht immer jede Kleinigkeit Geld kosten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich persönlich finde es gut, dass Nintendo nun 3DS-Designs anbietet, vorallem jetzt auch passend zu den neuen Editionen mit Pokemon-Motiven. Selbst bin ich allerdings sehr zufrieden mit den Standard-Stil und habe nicht vor einen der neuen Motive zu nutzen. Zudem hätte der Preis für sowas simples billiger sein können.

  • Hier wird sich über 2€ ein neues Design beschwert, aber woanders zahlen Leute 500€ fürs Sims3 mit allen DLCs, was ein Unterschied ;D. Ok ist jetzt wirklich die Frage, inwiefern das für diese paar Pixel wirklich notwendig ist, aber bei Nintendo ist das im Vergleich zu anderen Firmen noch recht human, was die DLC-Politik angeht (und ist ja auch irgendwie klar, dass sie zumindest ein bisschen auf dieser Welle mitschwimmen wollen).
    Ich werd' mir wohl eines der Pokémondesigns holen. Geb' schließlich schon jährlich 40€ fürs Spiel und dann teilweise dreistellige Beträge aus, um auf Turniere zu fahren, da machen die 2€ den Kohl auch nicht fett.^^

  • Wow, also das Groudon-Design sieht ja mal hammermäßig aus. Das Pikachu-Design gefällt mir jetzt nicht so, aber es hat auch was für sich. Holen werde ich mir definitiv das Groudon-Design, weil es einfach eines meiner Lieblingspokemon ist. Den Preis von 1,99 € finde ich jetzt zwar nicht gerade billig, aber ich hab ja bis jetzt noch kein Design für meinen 3DS.
    Solche Designs wären doch in Zukunft was für Vorbesteller. Bei ORAS hätte man es so machen können, dass Vorbesteller jeweils ein Design von OR oder AS bekommen. Naja, wäre meiner Meinung nach definitiv etwas für die Zukunft.


    ~Mugiwara :D

  • Bisher nutze ich nur eins der Standard-Designs, hätte aber Lust mir ein oder zwei zu besorgen und immer zu wechseln. Aber noch hat mich keins wirklich zum Kauf gereizt, obwohl ich Hanafuda und Nintendogs ganz hübsch finde. Vielleicht kann Kyogre mich ja überzeugen...