The Shadows of Twin Valley - Speco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Narcisse's Plan hätte geklappt, und eine Frage @Vilo, warst du wirklich zwei Nächte protected also gegen den Schluss, weil die Option hatten wir nicht so richtig bedacht, und haben die Schatten gefragt, ob sie dich umlegen könnten. Denn Narcisses Plan war eigentlich recht schön, aber wir sind davon ausgegangen, das die Legion bekannt war, darum haben wir es runtergerechnet, und dann hätten wir vermutlich verloren...

  • [05.12.2014 21:33:47] Till: das ist richtig taran ist fast sicher maf der wäre als town aktiver
    Narcisse wird uns hassen :(
    Zumindest fand er Frosto auch scummy, auch wenn er sich da ziemlich von mir und Koyomi beeinflussen lassen hat, glaube ich.


    @zeev Nein, ich war nie protected, wenn ich das im Sheet richtig sehe. Nur Koyomi hatte eine Lebensessenz, und die Legion war nicht bekannt, wir wussten nur, dass Pennator und Decode Schattenwelt waren und die Legion sich unter Taran, _Luna_, Sea und Frosto befinden musste. Sea haben wir dann durch einen Watcherreport entdeckt und daher kam dann auch die Situatuon am letzten Tag.


    War auf jeden Fall eine schöne Runde und auch ziemlich knapp, also auch spannend, jedenfalls gegen Ende.

  • Ja, ich hab mir auch echt überlegt, ob ich euch die noch schicke, aber mich dann schlussendlich dagegen entschieden. Hab es ziemlich schnell bereut, da war ich aber schon tot. Taran fand ich tbh aber nie wirklich verdächtig, Luna eig auch nicht. Vllt hab ich auch einfach was gegen Frosto, was mich unterbewusst davon überzeugt hat ^^"
    @Vilo War ein Effekt, keine Lebensessenz, aber auch egal :D Ach ja, was ich noch sagen wollte: Hat auf alle Fälle mal richtig Spaß gemacht, von fast Anfang an in ner Innokonfi zu sein und da mit zu bestimmen, auch wenn die Gesamtativität natürlich leicht behindert war....

  • Ich muss im Nachhinein sagen, dass ich mich doch hätte anmelden sollen. Ich hab immer mal sporadisch reingeschaut und es verfolgt, obwohl ich anfangs dachte, für so eine große und komplexe Runde fehlt mir die Zeit ... aber ich bin froh, dann am Ende noch mit dabei gewesen zu sein, danke für´s reinsubben an die Spielleitung :) . Ich schätze mal, ihr werdet mich jetzt öfter ertragen müssen. ^^

  • Schade sollte wohl am Ende einfach nicht sein, wobei ich noch Hoffnungen hatte das Taran gelyncht wird, aber das hat sich leider erledigt naja leider ML im entscheidenden Moment!
    Sehe die Dörfler von Speco jedoch als Sieger der Herzen, ansosten gratz an die Legion!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Wir werden auch zu Twin Valley wieder einen Podcast machen und würden uns deswegen freuen wenn sich interessierte User per Koversation bei mir melden :)
    Da die Mafia 3 Fraktionen pro Dorf hatte benötigen wir mindestens 9 Personen für volle Abdeckung. Sollten wir nicht für jede Fraktion wen finden wird das ganze mager ausfallen, deswegen bitte ich euch nicht schüchtern zu sein und euch einfach mal zu melden :) Die Aufnahme macht Spaß und ist vollkommen entspannt, ihr habt also keinen Leistungsdruck!

  • Luna

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Großrunde hinzugefügt.