The Shadows of Twin Valley - Speco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bestätige 17,


    Lynche Dunkelblume


    Aber mir ist noch etwas auf gefallen:

    Zwirrfinst Zwirrfinst hat nun wie alle anderen Transfer-Rollen 2 Nächte Cooldown. Die Änderung war eigentlich schon vor Spielstart geplant (da Magnezone die Essenzen eh neutralisieren kann) und wurde erst jetzt von mir bemerkt.


    Klickt die Überschrift des Zitats, dann kommt ihr zu dem Post, warum hat sich Koyomi da bedankt, und nur da und beim neuesten? Eventuell weil Koyomi Zwirrfinst ist? Ist nur ne Vermutung, kann nichts bestätigen, aber das Danke entfernen bringt auch nichts mehr, habs gescreenshotet ;)

  • @Frosto43
    ODER ich bedanke mich einfach, weil ich gut finde, dass uns die fälschliche Information mitgeteilt wird. Finde ich tbh etwas albern, dass du das so krass überinterpretierst.
    Übrigens bringt dir ein Screen so ziemlich gar nichts, weil die als Beweis nicht geduldet sind.


    Ansonsten bestätige ich ebenfalls die 17.


    Lynche Dunkelblume

  • Nachricht an Oredo: Oredo wo bitte ist Wollust denn confirmed, als Maf kann er sich jetzt schön den Platz eures gemuteten Townleaders holen und das wo er diesen unsinnigen lynch gepusht hat wo ein NL besser wäre und euch ist schon klar das marv einer der offensichlichsten mafiosi in der Geschichte Twin Valleys ist.

    Schattenweltmafia, tötet Turtok mit Gengar. Wir die Bewahrermafia werden Turtok nicht anrühren.


    Nun zu uns wir haben zwei Dreamer claims hier sind deren reports:
    dreamer a: wurde in einer der nächte besucht die namen sind Chrisley, Exarion, Romeo Conbolt, Sea
    dreamer b: in einer Nacht: Sea, Sweetie, Euler, DGTP --------------in einer anderen:JellyBeanFactory, Rah, Vilo, zeev,


    Wir müssen auch davon ausgehen das Gengar noch lebt, da der kill zu random war und sehr vorbereitet wirkte, der ursprüngliche claim von yavinta fay lautete sesokitz, damit sollten wir davon ausgehen das dieser iniziert war und die gefahr von gengar nicht gebannt ist und nur ein sesokitz gestorben ist. Die Strategie der mafia der schattenwelt wird wahrscheinlich diese sein: nacht 0 irgendein unauffälliges ziel tailorn als gengar oder tailor selbst dann nacht 1 dieses umlegen!!!
    PS: damit ihr nicht alles hinterfragt viel davon kommt noch von anweisungen anleitungen rahs, welche er mir hinterließ bevor er starb!!!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • PS: damit ihr nicht alles hinterfragt viel davon kommt noch von anweisungen anleitungen rahs, welche er mir hinterließ bevor er starb!!!


    Da geht sie hin, die Diskussionskultur ... ich sage damit btw nicht dass du all zu viele Infos rausrücken sollst, das mit den Dreamerreports ist zumindest schonmal ein Anfang.

  • @/wollust Yoshi: Gib öffentlich eine Nachricht an Oredo bekannt wenn Turtok noch lebt: "Schattenweltmafia, tötet Turtok mit Gengar. Wir die Bewahrermafia werden Turtok nicht anrühren." außerdem schrieb ich viel nicht alles!!!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Keine Sorge Cato, ich übernehme Gengar.


    Eigentlich wäre das ja Dunkelblumes Job gewesen, aber Inaktivität ist immer ne feine Sache. Da mein Claim eh am bröckeln ist und ich anderweitig auch schon unter Beschuss stehe, reiße ich lieber die Leitung meiner Heimatstadt an mich, als dass ich meine letzten Tage zusammengekauert unter meinem Bett verbringe.


    @bissiges Bissbark
    @blueberry
    @Bounty
    @despair
    @Dragonkid
    @Lady der Regionen
    @Legendary_Reptain
    @Leviator
    @Mazar
    @Meilynn
    @Myrtille
    @Obliviate
    @Raichu11
    @Ryokun
    @Saraide
    @Sherlock™
    @Shinkai
    @Steampunk Mew
    @swatchwatch
    @TimWolla
    @VaporeonGC
    @Vollkornbaiser
    @White Tulip
    @Zorn


    Dürfen bitte mal alle an mich claimen. Doch halt, wieso wisst ihr eigentlich, dass ich wirklich Gengar bin und nicht ein Mitglied der Bewahrer, das nach Claims fischen will? Keine Panik, zumindest ein bisschen hat Vollkornbaiser vorgesorgt: Zumindest die Claims von


    bissiges Bissbark
    Bounty
    Lady der Regionen
    Legendary_Reptain
    Leviator
    Obliviate
    Raichu11
    Saraide
    Sherlock™
    Steampunk Mew
    swatchwatch
    VaporeonGC
    Zorn


    habe ich von ihm/ihr? bekommen können. Jede von diesen Personen kann sich also selbst überzeugen, dass ich echt bin (wir haben zu fünft an Vollkornbaiser geclaimt, weswegen er/sie von unserer Echtheit ausgehen dürfte - und es gab auch keinen Schattenwelt-Mafia CC in Speco). Sobald sich also ein paar von euch davon überzeugt haben, dass ich echt bin (das tun am besten die ersten drei oder so, die diesen Post lesen), claimt ihr bitte umgehend alle an mich. Entsprechend der Reports werden wir dann ein Lynchziel aussuchen.


    Achja, Schattenwelt in Oredo darf sich auch mal gerne melden.

  • So ich melde mich aus meinem Urlaub zurück.


    Verzeiht mir, wenn ich noch ein wenig verpeilt bin, aber nach 33 Stunden Auslandaufenthalt und ca 4 Stunden schlaf, bin ich noch nicht sooo ganz auf der Höhe. Ich werde mich morgen wieder mehr beteiligen, jetzt bin ich einfach noch zu müde.


    Damit das nicht untergeht:


    Lynche Dunkelblume

  • Cato falls ihr gebt Drifzepeli eure claims! Seid gewarnt seine Fähigkeiten confirmen es nicht nach seinem Tode, so werden diese nicht öffentlich geoutet, anders als bei Turtok oder Papungha, wodurch keine immunität gegen den jainotor vorleige von drifzepeli. Außerdem könnte es die gejainitorte rolle sein, welche vorher ccd wurde heißt massclaim ohne eure gemuteten leader ist sehr riskant, lol! Drifzepeli kann also nur durch echnatoll confirmed werden nach seinem tode.
    In unserem Dorf ist Dreamer report a sicher falsch und und dem report von dreamer b kann vertraut werden!


    An alle, falls ein geouteter Mafiosi nach claims fragt, sollte klar sein das diese nach belieben von ihm geoutet werden können zum skrupellosen umsetzen seiner ziele missbraucht werden könnenc.


    Lynche Dunkelblume

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Cato falls ihr gebt Drifzepeli eure claims! Seid gewarnt seine Fähigkeiten confirmen es nicht nach seinem Tode, so werden diese nicht öffentlich geoutet, anders als bei Turtok oder Papungha, wodurch keine immunität gegen den jainotor vorleige von drifzepeli.

    Zum Glück bin ich ja da.


    An alle, falls ein geouteter Mafiosi nach claims fragt, sollte klar sein das diese nach belieben von ihm geoutet werden können zum skrupellosen umsetzen seiner ziele missbraucht werden könnenc.


    Lynche Dunkelblume

    Vertraut ihm nicht! In meiner Nachricht stand nichts von "männlich". Das ist eine ganz gemeine Falle der Mafia!



    @Leviator
    Bitte gib der Heimatfront in Cato mal durch dass die Bounty lynchen sollen, der hat nämlich Calamanero geclaimt (lol)



    //Edit: Mir fehlen noch Claims von @Mazar, @Myrtille und @Shinkai. Claimt umgehend oder ihr bekommt die Konsequenzen morgen zu spüren :)