Trainerpässe bei northheart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Holt euch einen Trainerpass !


    Da ich einige meiner Projekte endlich beenden konnte, beginne ich nun mit einem neuen. Ich werde versuchen, für euch im bisaboard Trainerpässe zusammenzustellen. Das Layout ist schon festgelegt, und ihr habt die Auswahl zwischen einigen Grundfarben. Gefällt euch keines davon könnt ihr mir auch eine Farbe vorschlagen. Bitte vergesst nicht, dass die Farbe anders aussehen wird, wenn ihr den Pass erst mal ausgedruckt habt. Ausserdem könnt ihr den beiden Balken oben und unten noch ein Muster geben. Das könnt ihr mir auch sagen bsp "Ich will da gerne ein Schachbrettmuster drauf oder ein Raster oder Binärcodes etc"


    Das Dokument, welches ich euch zuschicken werde, gibt es in zwei Grössen: A6 und A5. Wenn ihr auch eine Vorderseite haben wollt, einen Umschlag, müsst ihr das Dokument beidseitig audrucken. Dann wird auch die Rückseite des Blattes mit Farbe bedruckt.


    A5: auf einem normalen DIN A4 Blatt audrucken und falten. Eignet sich zum aufhängen oder aufstellen
    A6: auf einem DIN A5 Blatt ausdrucken und falten. Hat eine Passport Grösse und kann zum Beispiel da hineingelegt werden xP


    Um den Pass herzustellen brauche ich lediglich einige Informationen:


    Layout
    Farbe des Layouts
    -Einseitig (nur Trainer Info)
    -Zweiseitig (mit Pokemon)
    Schriftart (falls ihr eine andere wollt)


    Allgemeine Daten
    Region in der der Pass "ausgestellt" wurde.
    Trainer ID
    Nationalität und Heimatort (sei es eure Pokemonwelt Herkunft oder eure echte)
    Start eures Abenteuers (wann habt ihr zum ersten mal pokemon gespielt?)
    FC
    Safari
    Eure 8 Orden

    Liga Teilnahmen

    Wisst ihr noch wann ihr zum ersten Mal die verschiedenen Liga's in den Spielen geschafft habt? (nur das Jahr)


    Weitere Errungenschaften
    Hier habt ihr Platz um eure Rekorde festzuhalten. Am besten nennt ihr mir folgendes


    Duellturm: euer Rekord
    Wettbewerbe: Eure Klasse (super, hyper etc)
    Kampfzone: euer Rekord
    Pokéathlon: Anzahl gewonnener Turniere (1. Platz)
    PWT: (folgt noch)
    Kampfmetro: euer Rekord
    Schwarzes Hochhaus/Weisse baumhöhle: wv Bereiche habt ihr geschafft?
    Kampfschloss: euer Titel
    Kampfhaus: euer Rekord

    Pokémon

    Name des pokémon
    Pokémon Art
    Geburtstag/Fangdatum
    Es gibt hier noch zwei Zeilen auf denen ihr noch etwas einfügen könnt (Wesen, Fähigkeit etc)


    Zuletzt brauche ich noch ein Bild. Am besten wäre einer der Sprites der 6. Generation, aber ihr könnt mir auch ein anderes Bild eines Trainers schicken, das euch gefällt. Es sollte mindestens 500x500 px sein, leichte Abweichungen nach unten sind in Ordnung. Beachtet, dass wenn das Bild eurer Figur auf einem Hintergrund ist, ich diese freistellen werde, das heisst der Hintergrund wird weggeschnitten.


    Preis
    1 Seitig: Nur Trainerinfo und Orden

      2 Balldamen
      2 VF oder ZA Pkmn

    2 Seitig: Trainerinfo und Team

      3 Ballpkmn
      3 VF oder ZA Pkmn
      1 Shiny


    -Falls ihr ein Shiny Pkmn in eurem Team habt, werde ich versuchen das so gut wie möglich zu bearbeiten. Dafür müsst ihr nichts draufbezahlen. :)
    -Neben diesem Tauschkurs könnt ihr mir ruhig auch ein Angebot machen. Auch für GP Items bin ich jederzeit offen.


    Das ganze sieht in etwa so aus. Links eure ganzen Daten, rechts euer Team. Die drei blauen Balken können eine andere Farbe erhalten und wie gesagt ein Muster. Es werden noch einige Beispiele folgen, in anderen Farben und mit Mustern und Pokémon drauf.


    Trainerpass | Blau


    Trainerpass | Blau mit Textur


    Trainerpass | Gelb


    Trainerpass | Gelb mit Textur


    Trainerpass | Rot


  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.