Neue Mega-Entwicklungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wurden schon die neuen acht Mega-Entwicklungen Bekannt gegeben, weil so wie ich es verstanden habe sollten es 28 neue Mega-Entwicklungen in OR/AS geben, doch bis jetzt sind ja nur 20 neue bekannt gegeben.. - Danke schon mal voraus :)


    Bis jetzt:
    Mega-Gewaldro
    Mega-Sumpex
    Mega-Diancie
    Mega-Zobiris
    Mega-Metagross
    Mega-Brutalanda
    Mega-Schlapor
    Mega-Altaria
    Mega-Ohrdoch
    Mega-Lahmus
    Mega-Camerupt
    Mega-Tohaido
    Mega-Galagladi
    Mega-Latias
    Mega-Latios
    Mega-Tauboss
    Mega-Bibor
    Mega-Stahlos
    Mega-Firnontor

  • ich denke ja schon, dass es noch weitere geben wird. denn die werden wohl kaum alles in der demo bzw. vorher in trailern enthüllt haben :S

  • Ich bin mir nicht so socher ob es noch Mega evos gibt. Und wenn dann nicht viele, da die Japaner und Amerikaner schon seit 21 (einige sicher seit 20.) die Editionen haben. In der Zeit müssten wenigstens ein paar das Spiel durchgespielt haben. Wenn werden vielleicht später welche als Event kommen wie damals Bei Flemmli.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Es könnte die Möglichkeit bestehen, dass es eventuell noch weitere Mega-Entwicklungen gibt. In X und Y wurden vor dem Spiel auch nicht alle Mega-Entwicklungen bekannt gegeben. Allerdings wurden schon einige Mega-Entwicklungen aus ORAS gezeigt und vielleicht waren das auch schon alle man weiß es nicht :/ es wird also auf jeden Fall noch spannend.

  • Es wäre natürlich super, wenn es doch noch neue Mega Entwicklunge gäbe, ich glaube, aber nicht dass das der Fall ist, da wie vorher erwähnt die Japaner seit 4 Tagen das Spiel haben. Und seien wir mal ehrlich, die haben das seit 3 Tagen und 23 Stunden durch. Ich glaube auch jeder würde Mega Entwicklungen sofort ins Internet stellen wenn er neue entdeckt die bisher noch nicht released wurden, oder mindestens Freunden sagen. Die sagen es weiter usw. Worauf ich hinauswill. Wenn es neue gibt die nicht durch ein Event kommen, dann wissen es die Japaner bereits. Und wenn es die Japaner wissen steht es im Internet. Und wenn es im Internet steht, dann wissen wir es auch...einen Tag später. Also wenn bisher unbekannte im Spiel sind, dann erfahren wir das entweder spätestens Morgen oder nie.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Aktuell ist dazu nichts weiteres bekannt und die von dir genannten Mega-Pokémon (plus Mega-Rayquaza) sind alle Enthüllten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon bekannt wäre, wenn jemand eine neue Mega-Form entdeckt hätte, die noch nicht bekannt war. Spekulationen sind hier allerdings nicht nötig.
    Falls in dieser Richtung etwas Neues bekannt wird, so wirst du es direkt auf unserer Hauptseite oder im News-Bereich erfahren.