Vor-Weihnachtstreffen NÜRNBERG - 13.12.2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin etwas verwirrt... 1. ist das nciht VIEL zu früh? Um 7 Uhr kam die News, um 11 Uhr ist der Treffpunkt um 12 Uhr bin ich aufgestanden :c
    Ich wäre heute sogar noch in Nürnberg Unterwegs! Aber erst so um 15 Uhr... würdet ihr die Güte bessesen auch in einige Mcdonaldsfilialen zu gehen? (Wegen der Nintendozone?)


    Thx! :)

  • So jz äußere ich mich auch mal zu dem tollen Tag :love:


    ..ok ich weiß nich was ich schreiben soll, war einfach toller Tag und hab mich gefreut ein paar von euch (wieder) zu sehen :love:


    Aber ich schreib was zu den Leuten ;3


    Ich schreib btw in der Reihenfolge wies mir einfällt, kann sein dass ich wen vergesse lol.


    @Nephrit Hi du, so findet man sich wieder nich? Xd
    Ja wir hatten mal ne Zeit lang geschrieben, dann igwie nich mehr und heute haben wir uns dann nach ner Zeit wieder gefunden xd Lass mal mehr schreiben :3


    @Daguhn Hi du, lass mal zam Animal Crossing zocken x3
    Ne also, ich fand dich echt voll nett auch wenn man nich so viel gelabert hat ;3


    @Dusk Hi du, ich mag deine Mütze voll :love:
    Du bist echt voll cool und man konnte sich gut mit dir unterhalten :3 War auf jedenfall toll :3


    @Mercury Hi du, dein Rl Name is episch *-*
    Müssen mehr labern mal, wär total toll dich näher kennen zu lernen, weil du doch ein (in meinen Augen) ziemlich netter und interessanter Mensch bist :3


    @herkules Hi du, ich hab vergessen ob du das warst, aber danke für äon ticket..wenn ichs bekommen hab, hab igwie saphir verloren.. ):


    @Silverchen Hi du, danke dass du das tolle treffen hier auf die Beine gestellt hast, war echt total toller Tag und hast das ganze toll organisiert :love:


    Steampunk Mew Hi du, deine haare sind immer noch total flauschig und du bist gemein, weil cass ):
    Man sieht sich beim nächsten treffen ;3


    @TiGiOh Hi du, NA FLORI? :love:
    Du bist srsly voll knuffig, ich versprech dir, nicht mehr Florina zu dir zu sagen x) Auf dich hab ich mich voll gefreut und du bist total lustig x3


    @Danae und @Cassandra Omg. Hi. Das beste kommt bekanntlicherweise zum Schluss (an alle anderen ihr seid auch toll), deswegen pack ich euch beiden Knuffis zusammen :love:
    @Cassandra Ja, wie du gemerkt hast find ich dich total toll und war extrem glücklich als du gesagt hast, du fährst mit uns im Auto mit :love: Hatte anfangs voll schiss vor dir, lol. Aber du bist voll süß :love: Und ich durfte deine Plätzchen halten *-* und deine haare anfassen *-*
    Bist trotzdem gemein, weil du nich mitgekommen bist.


    @Danae Mama, ich liebe dich :love: Es war so toll dich wieder zu sehen und du warst so wundertoll wie immer :love: Haha, war voll süß, als wir halt die ganze Zeit rumgekuschelt haben x3 Echt du bist einfach der Wahnsinn und ich hab dich so krass lieb :heart: Wann endlich bei mir pennen? ):


    So, nochmals danke an alle für den tollen Tag, ich hoffe das mit verlinken hat geklappt x3


    Lg :3

  • Bei so einer übersichtlichen Gruppe, kann man ja direkt zu jedem was sagen :rolleyes: Aber mit wem fange ich an?
    Aber hä, ich kann das nicht so gut wie Mieze, ich meine Cera...


    @Silverchen Isso, danke für das Treffen und gib Flori den Schlüssel nicht!!!!
    @Nephrit Dass ich dich so schnell wieder sehe, hätte ich halt echt nicht gedacht, haha.
    @Daguhn hab gehört man hätte mehr reden können, ohje, aber wenigstens war ich cool oder so.
    @Dusk c: c: c: c: c: c: in zwei Wochen schon wieder hab ich gehört o.o und hä c: Ich kann bei dir btw. nichts sinnvolles schreiben, aber es war toll und alles toll hä <:
    @Mercury will nicht wissen was du von mir denkst irgendwie, ohje. Fand ich cool dich mal zu treffen, auch wenn man nicht so wirklich geredet hat s:
    @herkules Hi du, ich weiß dass du das mit dem Ticket warst, danke und sowas s:
    @Steampunk Mew Sascha, hä, seh ich dich auch in 2 Wochen schon wieder? Garantiert und dann schon dass 4. mal dieses Jahr, ohje.
    @Cassandra Hab gelernt, dass man dich nicht nerven kann und.. dass ich immer schuld bin und.. ja ._.
    Gluri oder wie jetzt; äh keine Ahnung, irgendwas schreckliches wolltest du mir noch schicken. s:
    @Paradoxa bisschen sehr kurz, warst aber ultra sympathisch <:
    @TiGiOh & @Cera Jetzt schreib ich euch hier auch zusammen auf :|
    @TiGiOh ): Zu dir will ich gar nichts schreiben lol. War es 'Damen'? Weiß nicht mehr genau, jedenfalls haben wir ein bisschen gelacht und nicht genug geredet und wieso hast du mich nicht zum Housen gezwungen oder so. Oh man ._. Floriiiiii
    @Cera Fühl mich jetzt voll allein, müssen wieder kuscheln, ohje ): Wann endlich bei dir schlafen. Liebe dich auch, Kind :love:


    War halt echt ein toller Tag und er ist wieder so schnell vergangen ich hasse das echt man. Ein paar von euch müssten mit mir in einem Haus wohnen, hä. Ach ja, gab leckeren Kuchen und oh man, hat sich so gelohnt, auch wenn ich ein paar Fehler in der "Planung" hatte, hätte halt noch besser sein können sag ich mal :wacko: Danke für alles oder so :love:

  • Mein erstes Forentreffen ist zu Ende und es war einfach unglaublig toll!!!


    Der Tag war so extrem kurz :( man könnte meinen man möchte die Zeit zurückdrehen und dann diese auch pausieren :)


    zu den Personen, die keine Reihenfolge haben:


    @herkules wir hatten leider nicht ganz so viel miteinander zu tun, weil du ganzwo anders gesessen hast, als du deine aktive Phase hattest, aber das was wir geredet haben war toll und du kommst sehr sympathisch rübrt :)


    @Mercury nachdem ich deinen RL namen endlich kann, kann ich hier beruigt auch was zu dir schreiben :D
    du bist der eher ruige Typ, hast aber aufgepasst und immer mitgelacht :D nachdem ich 2 mal scheiterte ein Gespräch mir dir anzufangen, hat es nach dem 3. mal geklappt und ich find dich super nett :) wir müssen uns mal wieder irgendwann auf nem Treff treffen!


    @Daguhn ok, ich kann nicht viel zu dir sagen, aber deinen Namen habe ich jetzt drauf, haha!


    @Silverchen ganz ganz großes Danke, dass du mich gehoust hast!! Du bist total nett und du bist lustig! Aber nicht so lieb wie Dusk dachte :sarcastic:
    Auf das Angebot von dir komme ich auf alle fälle noch mal zurück.
    sitze btw noch im Zug und schreibe vom 3DS, funktioniert also :) ich melde mich heute Abend bei dir nochmal u d grüße deinen Mann von mir! :tee:


    @Nephrit ich demke das Experiment mit der Schokolade und den Früchten blasen wir ab :D bistn cooler Typ :cool:


    @Steampunk Mew ohje, du bist total toll und man kann viel mit dir reden! ich will nicht mehr über dich sagen, aber das Wort toll, ist wirklich toll :P
    Hermine ist btw auch toll und... ach ich lass es lieber :whistling:


    @Cassandra oh, huhu cass. Meine Erwartungen waren es, dich nur zu begrüßen und dann reden wir kein Wort mehr, dass wir am Ende extrem viel geredet haben, fand ich super. Dich möchte ich auf jedenfall nochmal treffen, deine Plätzchen waren auch lecker! Danke, dass du länger geblieben bist und ja, die ANDEREN sind immer schuld!


    @Cera hallo kleine,du bist toll und ich habe dich total gern :) lass uns das wiederholen.
    Und danke, dass du mich nicht mehr so nennst :D


    @Dusk ohje ich fühl mich so mies dir nicht Tschüss gesagt zu haben, du bist nen toller Typ und ich habe dich gern, auch wir sollten uns nochmal auf einem Treffen begegnen. wir haben aber zu wenig geredet!


    @Paradoxa Oh Melli!11! ich habe dich gern und du bist im RL total toll, hatten leider keine Zeit viel zu reden :( das holen eir in Berlin nach! fühl dich geknuddelt!


    @Danae oh, was soll ich nur schreiben... ich weiß es wirklich nicht :( wir skypen gleich einfach :D
    Oh und vergiss nicht deiner Oma zu sagen, dass Bilder nichts über die Person sagt!
    Wieso hast du nicht gehoust bei Silverchen :(
    Ich will nochmal so toll albern mit dir!


    ...habe ich wen vergessen?



    gaaaanz viel spaß hats auf jeden gemacht. Danke ihr alle und Silverchen, ganz vielen Dank fürs housen nochmal.


    Grüße ^-^

  • (dieser Beitrag entstand während der oben drüber erschien, keinen Bock, alles nochmal umzuschreiben ;) )


    So, @Dusk, @TiGiOh und @Steampunk Mew sind in den jeweils richtigen Zug gesetzt worden, die letzten Scherbenhaufen und Konfettis von der After-Show-Party sind zusammengekehrt und im Landkreis Fürth kehrt wieder so etwas ähnliches wie Normalität ein. :ugly:


    Für mich war's das erste BB-Treffen (und direkt hol ich mir 3 Unbekannte ins Haus, sagt schon viel über meinen Geisteszustand aus ...) - insofern hatte ich keinen Vergleich. Die Gruppengröße fand ich aber sehr angenehm, man hatte zumindest eine reelle Chance, mit jedem einmal zu reden ^^ Ob man diese Chance nun nutzt, ist eine andere Frage x)


    Auch wenn ich relativ platt war, hat's mir doch Spaß gemacht. Und @Paradoxa und ich hätten es garantiert nie gebacken bekommen, uns mal zu treffen, wenns nicht so einen Anlass gibt :assi: Leider war es ein bisschen kurz, aber es soll nicht das letzte Treffen mit Dir gewesen sein :)


    Mit @herkules kann man echt gut reden, Du bist echt total nett ^^ Und Glückwunsch zu deinem Amiibo-Gewinn :D


    Ich hoffe, die stillere Fraktion (formally known as @Mercury und @Daguhn) hatte auch ihren Spaß, das kann ich bei wortkargen Menschen immer recht schlecht einschätzen. Ein großes Mea Culpa für die eher mangelhafte Orga ... >.< Ich war ja die letzten zwei Wochen in München, sonst hätte ich ein Café gesucht, in das wir dann direkt hätten gehen können. Gelernt für das nächste Mal, versprochen >.<


    Hat mich echt gefreut, all die netten Leute mal kennen zu lernen - meine drei Gäste hole ich mir gerne auch nochmal ins Haus (aber nur, wenns auch wieder Nutellakuchen gibt :P ). Nix kaputtgemacht und nix war dreckig :D TiGi hat soooo putzig auf dem Sofa geschlummert am Samstag abend :D


    Jetzt spinne ich mich wieder in meinen "heute will ich keinen mehr sehen"-Kokon ein und klebe mich vor die Wii U. x) Tolle Truppe, allesamt - gerne wieder ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. (Deswegen halte ich es etwas allgemeiner :( ) Ich schäme mich immer noch etwas, dass ich euch am Anfang nicht gefunden habe. Ich weiß gar nicht mehr wie ich @Steampunk Mew übersehen konnte. :verysad: Alles in allem war es aber ein richtig toller Tag. Vielleicht nächstes Mal einen Termin mit etwas weniger Tourismus wählen. >_< ( Es war mir ehrlich gesagt einfach zu voll auf dem Christkindlsmarkt. Ich bin einfach kein Freund von Menschenmassen. Dafür bin ich aber umso glücklicher, dass wir keinen verloren haben :) ) Und ich war am Ende sogar richtig traurig, dass ich etwas früher weg musste. Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben.


    Hmm,was noch? Ich hoffe jeder konnte sein Ticket mit nach Hause nehmen ( @Paradoxa schaffen wir die Tage bestimmt auch noch ;) ), ein Sorry an @Steampunk Mew , den ich bestimmt etwas zu sehr zugetextet habe, und ich freue mich jetzt schon sehr auf das nächste Mal. Mal sehen wohin es uns dann verschlägt. Ich hätte es im vorneherein ja nicht geahnt. :ugly: Es war einfach rundum gelungen und vielleicht kann ich das nächste Mal auch den ein oder anderen housen. Mal sehen.
    Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. :)


    P.s. @Silverchen Danke. Glück muss man einfach haben. :D Das war dann heute nochmal ein toller Bonus zu dem gelungenen Tag gestern.

  • Ich weiß ja, das Forentreffen war, war aber auf nem anderen Treffen in Fürth :D aber da zufällig ein paar von euch so zwischen 13 und 15 Uhr am Hbf rumgewustelt sind, habe ich dank euch endlich das Äon-Ticket erhalten :D


    Wäre gern dabei gewesen, aber trotzdem vielen Dank für diese kleine unerwartete Hilfe :D Vllt Besuch ich ja mal die tage eure Geheimbasen ;)


    Lg :D

  • Naja, @Wölön hat nie direkt behauptet, dass er auf einem Pokémon-Treffen in Fürth war ^^


    Treffen werden in diesem Unterforum organisiert, außerdem kannst Du beim Forum zur Äon-Ticket-Aktion (http://www.bisaboard.de/index.…4-%C3%84on-Ticket-Aktion/) ebenfalls nach Treffen schauen.


    In Nürnberg wird Anfang Januar noch ein Treffen veranstaltet, für alle, die dieses Wochenende keine Zeit hatten. Guckst Du hier: NÜRNBERG [Januar]

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Naja, @Wölön hat nie direkt behauptet, dass er auf einem Pokémon-Treffen in Fürth war ^^


    Richtig, ich war nämlich auf einem Treffen einer anderen Community :D


    Ich seh selbst gerade, das ich mich ungeschickt ausgedrückt hatte :D Ich wollte eig sagen, das einige in Nürnberg aufm HBF herumgewuselt sind, was min glück war, da ich mich slebst dort 2 Stunden aufgehalten hatte ;)

  • Jo, ich fand den Tag auch voll und ganz gelungen; zwar war es mir persönlich auf dem Weihnachtsmarkt auch etwas zu voll, aber das war ja zu erwarten und dafür war es später umso gemütlicher.
    Die Gruppengröße war eigentlich ideal und alle Leute haben einen netten Eindruck hinterlassen (auch @Danae , was denkst du denn, was ich von dir denke? :( ) - auch wenn ich nicht mit einigen nicht soo viel direkten Kontakt hatte. Besonders gefreut habe ich mich natürlich, dass ich @Cassandra endlich mal treffen konnte! Zudem möchte ich mich noch bei @Silverchen für die Organisation bedanken - ich bin gerne mal wieder dabei, vielleicht ja schon im Januar...