Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    Die Überschrift sagt das wichtigste eigentlich schon aus.
    Gesucht ist ein Goldini oder ein Golking mit ihrer versteckten Fähigkeit Blitzfänger, wichtig wäre wenn es weiblich ist, ansonsten ist nur noch die weitertauscherlaubniss wünschenswert.


    Ich biete ebenfalls vf Pokemon an z.b.: Zobiris
    VF: Strolch
    Ot:Cori
    LV:1
    Geschlüpft:Illumina City
    Wesen: kühn
    ZA: Genesung


    Auf Wunsch auch Froxy oder dratini oder Panflam oder flemmli oder bisasam oder schiggy.
    Welche alle als OT Cori haben werden und in Illumina auf lv 1 schlüpfen. Gerne auch mit Wunschwesen, dies gilt auch für zobiris. Natürlich alle mit der Erlaubnis sie zu vertauschen :) .



    Zahlreiche Items aus dem Kampfhaus außer der Fähigkeitenkapsel.


    Ich hoffe das einer von euch mit mir überein kommt und freue mich wenn ich ein gutes Angebot bekomme
    Liebe grüße Kimikan

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.