Wo sind die Editionen bereits im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manchmal fragt man sich echt was mit den Leuten abgeht...


    Der GU in Wels hat inzwischen seine FB Postings zu ASOR gelöscht, denn das was der Libro da von euch wollte war eher ein Köder ;)
    Warum könnt ihr nichtmal den einen lächerlichen Tag abwarten? Da bin ich ja gespannt was da raus kommt.


    Denkt mal nach ob sich der Zirkus für ein 15 Stunden Spiel lohnt, breeden geht auf x/y auch - oder habt ihr wirklich gar nichts zu tun? oO
    Der GU hat wohl grad Spaß - selber schuld - aber nichts desto trotz muss das doch nicht sein.


    Edit: Libro hat jetzt sogar einen Rabatt im vorhinein gemacht, nur um dem Frühverkauf entgegen zu wirken. :D
    Ich glaube kaum das die euch ein Spiel aushändigen, die haben sicher eher schon beschwert dank eurer Hilfe.

  • es geht nur ums prinzip....wenn release 28er november ist, wieso halten sich in EU nit alle dann dran?...glaub 80% von deutschland verkauft es schon und wir in Ö werden nur doof angeschaut wenn wir danach fragen oO
    sollen se sich entscheiden, entweder alle in EU am release tag oder schon vorher :hmmmm:


  • Deutschland verkauft auch schon seit Dienstag, obwohl der offizielle Release(!) für komplett Europa erst morgen wäre.

    Meet me at the following Conventions:
    - Fuyu Con '15, AT / Kaede Fuyou (Shuffle!)
    - Made in Japan '15, AT / Nah (Fire Emblem: Awakening)
    - Nippon Nation '15, AT / Anise Tatlin, Nah (Tales of the Abyss, FE:A)
    - AniNite '15, AT / Nah, Noel, Magma Grunt* (FE:A, Mermaid Melody, Pokemon ORAS)


    *for the Pokemon Event only!!



  • Also stellst der GU den Verkauf bis morgen ein? Wenn nicht, hat sich NICHTS geändert. Wenn, sollten alle Geschäfte an einem Strang ziehen. Anderenfalls hat Nintendo dafür zu sorgen, das es alle geschäfte dann halt erst ab Donnerstag geliefert bekommen.


    Gala <3

  • nöp...genau nicht...weils einfach unfair ist.......in D wirds ja auch schon vk, wieso dann wir nicht?...gehören ja auch zur EU -.-*


    Was hat es mit der EU zu tun, das dieser Spielrelease vollkommen in die Hose gegangen ist? Ob das nun seitens Nintendo oder Saturn / Media Markt ein fail war ist noch egal.
    Fakt ist jedoch, wenn ich seitens Nintendo kein offizielles Statement habe, gebe ich das Spiel nicht raus bevor nicht der 28.11. ist.
    Oder springst du auch aus dem Fenster wenn es vorher schon 3 gemacht haben?


    Ich habe bis jetzt von Nintendo noch keinen offiziellen Post gesehen, auch konnte mir kein Media Markt / Saturn so einen vorlegen (Das Thema interessiert mich einfach - könnte ne schöne Presentation werden :S).


    Deutschland verkauft auch schon seit Dienstag, obwohl der offizielle Release(!) für komplett Europa erst morgen wäre.


    Und das ist jetzt ein Grund das man den Händler bei dem man es erworben hat anprangert?

  • Fakt ist, dass Deutschland früher verkauft als offiziell erlaubt. Sollte es bei der nächsten Generation wieder ein verschobenes Release Datum geben, hat nicht Österreich daran schuld, sondern die Länder, die früher verkaufen.


    Von daher ist es egal, ob sie es JETZT anfangen zu verkaufen oder morgen.


    Das Game kostet jetzt "nur" mehr 39,99 € (lt. Homepage).

    Meet me at the following Conventions:
    - Fuyu Con '15, AT / Kaede Fuyou (Shuffle!)
    - Made in Japan '15, AT / Nah (Fire Emblem: Awakening)
    - Nippon Nation '15, AT / Anise Tatlin, Nah (Tales of the Abyss, FE:A)
    - AniNite '15, AT / Nah, Noel, Magma Grunt* (FE:A, Mermaid Melody, Pokemon ORAS)


    *for the Pokemon Event only!!


  • Nein ist es nicht. Release ist bis jetzt immer noch der 28.11.


    Deutschland hat sich trotzdem nicht an das Datum gehalten. ;)

    Meet me at the following Conventions:
    - Fuyu Con '15, AT / Kaede Fuyou (Shuffle!)
    - Made in Japan '15, AT / Nah (Fire Emblem: Awakening)
    - Nippon Nation '15, AT / Anise Tatlin, Nah (Tales of the Abyss, FE:A)
    - AniNite '15, AT / Nah, Noel, Magma Grunt* (FE:A, Mermaid Melody, Pokemon ORAS)


    *for the Pokemon Event only!!




  • Nö.
    Libro macht es seit Jahren so, dass sie auf Bestätigung warten, dass andere Geschäfte in Wien/Österreich ein bestimmtes Spiel schon früher verkaufen. Danach geben sie es dann meistens selber zum Verkauf frei. War zuletzt z.B. bei GTAV für PS4/XOne so.
    Und als ob es Nintendo noch irgendwie interessieren würde, wenn ein Geschäft die Spiele am Abend (!!!) vorm Release schon in die Regale räumt...

  • Deutschland hat sich trotzdem nicht an das Datum gehalten. ;)


    Maumaumaumau die bösen Deutschen. Nochmal, was hat das mit uns zu tun? Bzw präzise gesagt, nur weil ein paar Händler dies machen, heißt dies nicht das es jeder macht. Und nur weil einer es macht, heißt das für alle anderen nicht, dass dies nun der Startschuss ist.
    Der Libro wird einen Teufel tun und das Spiel früher rausgeben, die brauchen die Rechnung eh für was anderes. ;)


    Ich bin ja gespannt ob Nintendo mal mit einem Statement ankommt.


    @Logikloch
    Nintendo wirds in dem Sinn nicht interessieren. ;) Aber hier fehlt es sowieso an Grundverständnis.
    Soll auch dem Konsumenten egal sein, die Geschäfte sind ja selbst schuld. Allerdings kann ich diese Ungeduld nicht verstehen, jeder muss es 5 Stunden vor dem nächsten haben.


    Ich habs ja schon gesagt, in Zukunft könnts euch sogar bei Offline Spielen an Internetbezogene Sperren halten wenn das so weiter geht und um 5 Euro mehr eine Day Zero Edition kaufen.

  • Maumaumaumau die bösen Deutschen. Nochmal, was hat das mit uns zu tun? Bzw präzise gesagt, nur weil ein paar Händler dies machen, heißt dies nicht das es jeder macht. Und nur weil einer es macht, heißt das für alle anderen nicht, dass dies nun der Startschuss ist.
    Der Libro wird einen Teufel tun und das Spiel früher rausgeben, die brauchen die Rechnung eh für was anderes. ;)


    Ich bin ja gespannt ob Nintendo mal mit einem Statement ankommt.


    Hab ich gesagt, dass die Deutschen die Bösen sind? Das ist lediglich eine Tatsache. ;)
    Und, gelinde gesagt, ist das nicht meine Sorge, ob Game Unlimited nen Anpfiff bekommt oder nicht.

    Meet me at the following Conventions:
    - Fuyu Con '15, AT / Kaede Fuyou (Shuffle!)
    - Made in Japan '15, AT / Nah (Fire Emblem: Awakening)
    - Nippon Nation '15, AT / Anise Tatlin, Nah (Tales of the Abyss, FE:A)
    - AniNite '15, AT / Nah, Noel, Magma Grunt* (FE:A, Mermaid Melody, Pokemon ORAS)


    *for the Pokemon Event only!!