Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde ihn nicht benutzen. 1. Ich gucke mir im Augenblick die vierte Staffel an, aber in diese, Channel ist eine andere da. 2. Ich suche mir die Folgen immer im Internet da der Bildschirm größer ist und ich mag große Bildschirme. ^^''
    Ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut das sie sowas machen, frage mich aber immer wieder wieso sie nie die ersten vier Staffeln machen, sondern eher ab der fünften anfangen. :/

  • Auf den ersten Blick zwar ganz niedlich, aber völlig überladen. Das ist schon ein bisschen übertrieben von der Gestaltung. Es hätte auch ein Pikachu mit entsprechender Pose und Hintergrund sein können oder auch zwei Exemplare von dem kleinen Racker, um der Thematik gerecht zu werden.
    Die Musik würde mir, ehrlich gesagt, schon nach dreimal hören auf den Keks gehen. Ich hoffe, Nintendo lässt mal ein Update raus, dass man die Musik von solchen Hintergründen separat aus- und anschalten kann.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • [news='735','meta'][/news]
    Wie gefällt euch die Schablone? Was haltet ihr von den Preisen? Findet ihr es unfair, dass die Japaner ein brandneues Pokémon zeichnen müssen/dürfen und wir nur das ewige Maskottchen Pikachu?

  • Wie gefällt euch die Schablone?
    Sehr gut, vor allem ist es nicht das Typische Game Freak Hoopa Artwork und spiegelt Hoopa Charakter sehr gut. Gefällt mir :thumbup: hoffentlich kommt es auch zu uns.


    Was haltet ihr von den Preisen?
    Genial!!! :scared: Ich meine nicht nur das die anstelle von vielzuvielen TCG Karten (wie wir) einen limitierten NEW 3DS gewinnen können. Was eigentlich schon Hammer genug ist und ich schon deswegen nur zu gern Teilnehmen würde. ;( Nein die Gewinner werden auch noch auf der Kinoleinwand zu sehen sein, ich meine wtf ? Von soviel Publick können sogar DSDS-Kandidaten nur träumen. :scared::scared::scared: Das macht mich schon fast sprachlos. Einfach nur wow, da gegen Sink die Ehre (und ich meine wirklich das dies auch eine Ehre ist) eine echte TCG Karte gestalten zu dürfen echt ab. Zu schade das wir sowas wohl nie haben werden. :(



    Findet ihr es unfair, dass die Japaner ein brandneues Pokémon zeichnen müssen/dürfen und wir nur das ewige Maskottchen Pikachu?
    Ja natürlich, Pikachu gibt es eh im Spiel als Schablone, da man das mit ein bisschen Kreativität auch selber zum Cosplay-Pikachu umgestalten, aber Hoopa kommt gar nicht vor. Hoffe die Schablone schafft es noch zu uns.

  • Wie gefällt euch die Schablone?
    Die Schablone sieht ja mal mega knuffig aus! Ich bin eh schon ein kleiner Hoopa Fan, da ist so eine Schablone echt passend! (Auch wenn wir alle wissen, dass die Schablone es doch nicht bis zu uns schaffen wird...) Aber das Hoopa sieht auf dem Bild einfach nur total niedlich aus!

    Was haltet ihr von den Preisen?
    Warum gibt es solche Events nie bei uns? Ein New 3DS, das ist ja schon der Hammer. (Gut, bei uns gibt es gerade so ein Gewinnspiel auf Pro7Maxx...) Aber dass das Gewinnerbild auf der Kinoleinwand schließlich gezeigt wird! Wie stolz muss man als Gewinner denn bitte sein, so etwas geschafft zu haben?! Ich finde, dass das eine richtig gute Idee war und ich glaube, dass sehr viele an dem Wettbewerb teilnehmen werden. Da beneide ich die Japaner schon wieder fast...

    Findet ihr es unfair, dass die Japaner ein brandneues Pokémon zeichnen müssen/dürfen und wir nur das ewige Maskottchen Pikachu?

    Ich habe ja nichts gegen Pikachu. Finde es ja auch ganz niedlich. Aber Hoopa zeichnen zu dürfen, dass wäre echt genial...
    Aber Japan hat nun mal die Vorteile. Damit müssen wir eben leben. In Japan gibt es schließlich immer alle coole Event-Pokémon, während man bei uns ein Magmar und Elektek bekommen kann... Yeeey...