Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='2290','meta'][/news]
    Da befindet sich noch ein T-Shirt mit Pokémon-Motiv vom Vortag im Angebot, schon präsentiert der Anbieter Qwertee Nachschub! Diesmal sogar in größerer Menge, nämlich in Form von drei neuen Pokémon-Designs.


    Das erste Shirt zeigt hierbei comicartig Evoli sowie seine acht Evolutionen im sogenannten Pop Art-Stil. Beim zweiten Design handelt es sich um eine Hommage an die Kunst des englischen Straßenkünstlers Banksy und stellt Ash mit Mundschutz und seinem Pikachu auf der Schulter dar, welcher in eine Richtung deutet und einen Pokéball werfen will. Auf dem dritten und letzten Shirt ist ein Mew zu erkennen, welches ähnlich wie das Logo des 20. Jubiläums mit allen Startern hier aus den Pokémon der ersten Generation zusammengesetzt wurde.


    Die drei Shirts kosten heute, am 31. Mai 2016, je 10 Euro, ab morgen dann wieder 12 Euro. Daher kann man das gestrige Shirt auch noch erwerben, allerdings mit einem Aufpreis. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption ungefähr drei Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen.


    Vielen Dank an @Kato für den Hinweis auf diese News!

  • Oh ein T-Shirt, das mir schon viel besser gefällt. Mir gefällt eigentlich aber auch wirklich nur das erste T-Shirt. Mir ist noch nie zuvor aufgefallen, dass sich die ersten drei Evolithionen anhand einer Halskrausel so ähneln. Der Pop-Art-Stil ist ganz hübsch bei den neun Pokémon, aber die Hintergründe lassen es etwas farbloser wirken.


    Ich kenne Banksy jetzt nicht so, das Design kommt mir aber bekannt vor. Immerhin wirft Ash einen Pokeball und kein Voltobal. Ash mit PokéDex wäre auch vielleicht interessant, aber irgendwie finde ich Ash immernoch langweilig. Rot hätte mich eventuell mehr angesprochen.


    Ich finde diesen Stil aus kleinen Teilen ein großes zu machen sehr interessant. Das 20 Jahre Pokémon Logo geht, da es immerhin Gelb ist, aber dieses hier ist grau. Ich weiß nicht, ob es viel Arbeit gewesen wäre, jedes in Farbe darzustellen, aber ich wüsste schon gerne wie dies im Vergleich dazu aussehen würde. Oder Mews normales Pink.


    Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre dies ganz klar das Evoli-Familie T-Shirt.

  • Diesmal gefällt mir leider keines von den Shirts. Das erste mit den Eeveelutions ist mir zu inspirierend und etwas fad in der Gestaltung. Das zweite macht einen rebellischen Eindruck und ist von der Zeichnung her sehr nett, aber mir persönlich sagt es nicht zu. Und das dritte ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schön anzuschauen. Die ganzen Pokémon zu einem Bild zusammenzufügen ist zwar nett, aber das Ergebnis nicht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • [news='2311','meta'][/news]
    Im Rahmen der Mega Hobby Expo 2016 Spring in Japan wurden neue Figuren des Herstellers MegaHouse angekündigt! Bereits Anfang diesen Jahres berichteten wir über Figuren zu Team Rocket, Ash und Misty aus dem Pokémon-Anime und in weiterer Folge sollen dieses Jahr im Oktober noch zwei weitere Figuren erscheinen. Zum einen ist dies Rocko mit seinen Pokémon Kleinstein und Vulpix und zum anderen bekommen auch Schwester Joy und ein Chaneira ein eigenes Set. Der Kostenpunkt liegt, wie auch schon bei den anderen, bei 5.800 Yen, was aktuell 47,71 Euro entspricht.


    Quelle: Twitter #1, #2


  • Bei einem Preis von knapp 50 Euro denke ich mir "Nee, ey" – halte den ausgerufenen Preis für überzogen, selbst wenn die Qualität stimmig sein sollte. Kaufen werde ich davon nichts; dass alte Charaktere wie Rocko oder Joy im Klassik-Design zutage treten, schadet angesichts so vieler neuerer Mons in den letzten Anime-Episoden nicht.


    Das Stein-hafte Design steht Kleinstein am besten zu Gesicht, bei Chaneira passt es wegen des Normaltyps weniger, das Joy-Mon sieht dennoch prinzipiell akzeptabel bis gut aus. Vulpix steht das Farbdesign am schlechtesten, finde es aber dennoch meilenweit besser ausschauend als so manche T-shirt-Motive mit Pokemon.

  • Mal zur Aufklärung, weil sich hier so viele Leute über die graue Farbe wundern.


    Die Figuren sind grau, weil es sich um Modelbausätze (Resin Kits) handelt.


    Wie dem Bericht zu entnehmen, wurden die auf einer Hobby Messe vorgestellt.


    Ist in Japan sehr verbreitet, dass man sich solche Bausätze kauft und die selbst anmalt.


    So wie bei uns Leute die hobbymäßig Modelflugzeuge etc. basteln und anmalen.

  • Oder Puppen OOAKen, das ist halt was besonderes, das garantiert kein 2. dann so hat wie du es hasst. Ich finde soetwas total klasse btw. :)

  • [news='2339','meta'][/news]
    Auch heute bietet TheYetee wieder einmal zwei neue T-Shirts mit Pokémon-Design an! Die heutigen T-Shirts stehen ganz im Zeichen der neuen Region Alola und zeigen zum einen verschiedene Wald-Bewohner, darunter Bauz, und zum anderen vollführt der Wasser-Starter Robball eine Zirkus-Nummer mit Seemops.


    Beide T-Shirts können heute, am 09.06.2016, für jeweils 11 Dollar (ca. 10 Euro) und morgen für jeweils 13 Dollar (ca. 12 Euro) erworben werden. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption etwa 5 Euro.


  • hmm das Robball Motiv gefällt mir eig ganz gut. Ok Bauz auch aber das Robball erinnert mich an Pokemon Pinball wo man in dem Seegong Bonus Level die Seemöpse in die Basketballkörbe verfrachten musste xD

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Awww, das Motiv mit Bauz und Wiesenior ist echt süß <3
    Und die Samurzel, die am Baum hängen passen so schön dazu *_*
    Eigentlich bin ich kein großer Fan von Grün und Brauntönen, aber das passt so wunderbar. Wäre auf jeden Fall ein T-Shirt das ich mir kaufen würde ^^ *Bauz#1*


    Das Shirt mit Robball und Seemops finde ich auch ganz witzig.
    Vor allem der Blick von Seemops - "Wieso muss ich den MIst mitmachen?" - ist herrlich xD'

  • Sehr schöne Motive, besonders das Robball-Seemops-Motiv ist putzig. Allerdings ist diese Kleidung für mich und meine aktuellen Maße keine Option. :ugly: Und zu dem Preis eigentlich nicht schlecht. :)

  • Also, dieses Roball-Motiv ist ja sowas von knuffig... :love:
    Je öfter ich mir den Seehund anschaue, desto drolliger finde ich ihn ja.^^
    WÄre auf jeden Fall ein T-Sihirt, das ich mir kaufen würde, wenn ich nicht so viel Bammel hätte online einzukaufen. :blush:
    Bauz finde ich auch ganz ok...aber hey, da fehlt doch noch das Flammenkätzchen.
    Oder solltre das erst später veröffentlicht werden?
    :pika::pika:

  • So ziemlich mittelmäßig kommen die Kleidungsstück-Motive daher. Dass deren Macher am Puls der Zeit sind, zum Glück, zeigt die Verwendung der Alola-Starter. Bauz zieht ganz niedlich aus; aber hier empfinde ich es nicht als niedlich genug, als dass wahre Begeisterung aufkäme.


    Robball sieht schon putziger aus, das Seemops daneben wirkt plump. Das Gesamtbild soll hier ja passen, insofern denke ich nicht, dass die Zeichner das ältere Mon bewusst unvorteilhaft präsentieren. Das würde sich bei einer Werbeaktion für die neuesten Editionen anbieten (in Trailern verlieren die älteren gegen die neueren Mons immer), hier wäre ein solches Szenario fehl am Platz.

  • Ich sehe schon die Gifs, wie ein Robball auf seiner Nase ein Seemops balanciert oder in die Luft wirft *-*

    Ich sollte T-Shirts designen, oder?


    (Die Motive finde ich allerdings letztendlich zu überladen, um die T-Shirts zu tragen. Schade ): )

  • [news='2341','meta'][/news]
    Nachdem TheYetee gestern bereits zwei neue Designs im Angebot hatte, sind heute wieder zwei T-Shirts mit Pokémon-Design erhältlich! Passend zu den folgenden heißen Sommermonaten zeigt das erste Design verschiedene Pokémon, die im Meer schwimmen, während auf dem zweiten Aquana zu sehen ist, welches von Seerosenblättern umhüllt ist.


    Beide T-Shirts können heute, am 10.06.2016, für jeweils 11 Dollar (ca. 10 Euro) und morgen für jeweils 13 Dollar (ca. 12 Euro) erworben werden. Der Versand nach Deutschland beträgt abhängig von der ausgewählten Versandoption etwa 5 Euro.


    Beachtet dabei auch, dass die beiden Designs von gestern mit Bauz und Robball nach wie vor erhältlich sind! Diese könnt ihr für je 13 Dollar (ca. 12 Euro) erhalten.