Pokémon-Schlagzeilen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag ja das erste. Würd's mir wohl nie kaufen, weil ich mein Geld eher für Manga, Spiele, Filme und Bücher und so raushau (hab auch grad gar nix), aber das Design ist doch nett. Und erinnert mich daran, dass ich die letzten beiden Hobbit-Teile noch schauen muss. xD Gengar hat auch Style (und LEUCHTET IM DUNKELN)!

  • Das erste T-Shirt sagt mir so gar nicht zu, weder von den farben, noch vom Design. Zudem bin ich kein Großer Hobbit- oder Herr der Ringe-Fan, dass ich das Shirt unbedingt bräuchte. Zudem würde ich es ohnehin nicht in der Öffentlichkeit tragen, wäre mir irgendwie zu blöd.


    Das Gengar-Shirt gefällt mir vom Design her ganz gut, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich mag den Schriftzug, welcher gleichzeitig die Zähne vom Geist-Pokémon darstellt. Dennoch wird dieses T-Shirt seinen Weg nicht zu mir finden. Preislich gesehen zwar attraktiv, aber nein danke schön.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • das 1. Shirt gefällt mir richtig gut :) Ich bin ein großer Fan von Der Herr der Ringe und Der Hobbit, die Filme sind bei mir heilig :D


    Der Spruch ''One Ring to ctach 'em all'' finde ich richtig Klasse und die Pokemon im Ring, wo ja normal in elbischen Schriftzeichen ''Ein Ring sie zu knechten ...u.s.w.'' steht finde ich auch eine gute Idee und sehr gelungen. Den Preis von 10€ finde ich auch sehr fair, bei meiner Lieblingsband bezahle ich für 1 Shirt 17€
    Würde ich es so im Laden oder bei Ebay finden, hätte ich da auf jeden Fall zugeschlagen! Da ich aber die Seite überhaupt nicht kenne und man zudem auch nur per normale Überweisung bezahlen kann (ich bevorzuge bei Käufen im Internet immer PayPal, da abgesichert) werde ich es mir wohl leider nicht kaufen :/ Da bin ich etwas skeptisch

  • Wie gefällt euch der Pokémon-Malwettbewerb? Werdet ihr teilnehmen?

    ja, kann gut sein, dass ich dran teilnehme..


    Ich hab eine Frage dazu - wie wird geprüft ob man wirklich nur 60 Sekunden investiert hat, und was hat man unter "eigenes Pokemon" zu verstehen? Soll man ein bereits vorhandenes im eigenen Stil zeichnen, oder ein komplett eigenes entwerfen?

  • Wie bitte? In 60 Sekunden soll ich ein Pokémon zeichnen? Wie soll das am Ende ausschauen? Wie ein Strichmännchen höchstens. Die Anforderungen finde ich ein bisschen hart, da muss man aber schon Profi sein, um in dieser Zeit ein einigermaßen gut zu erkennendes Pokémon zeichnen zu können.
    Würde mich aber auch interessieren, wie die das überprüfen wollen oder können, ob man wirklich nur 60 Sekunden am Bild dran gesessen hat.


    Selber teilnehmen werde ich nicht. Ich mag es nicht unter Stress und Zeitdruck zu arbeiten und vor allem kann ich in Paint gar nicht zeichnen. Bräuchte da schon ein spezielles Tablet mit Stift, weil mit Maus dürfte dies in einer Katastrophe enden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • [news='900','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die zwei neuen T-Shirt Designs? Habt ihr vor euch eins oder sogar beide zu kaufen? Habt ihr schon einmal ein Pokémon T-Shirt bei Qwertee gekauft?

  • Hatte vorhin schon überlegt mir das Zodiac shirt zu holen, aber Dunsparce und die blöde graue Farbe stören mich, also hab ich mich dagegen entschieden. Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft es schon an diesem grau lag das ich mir ein T-Shirt nicht geholt hab, aber ist auch ganz gut so, spar ich Geld ^-^

  • Ich find die zwei T-Shirts total schön! Das Zodiac Shirt bestell ich gleich vielleicht noch, mal sehen. Mauzi
    Bei dem anderen find ich die einzelnen Bilder sehr schön. Die gab es mal als Vorschläge bei dem Künstler auch als einzelne T-Shirts und in der Variante haben sie mir besser gefallen (rotes Shirt mit Glumanda, blaues mit Schiggy und grünes mit Bisasam). Wurden anscheinend zu einem Shirt zusammengefügt.


    Hatte vorhin schon überlegt mir das Zodiac shirt zu holen, aber Dunsparce und die blöde graue Farbe stören mich, also hab ich mich dagegen entschieden. Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft es schon an diesem grau lag das ich mir ein T-Shirt nicht geholt hab, aber ist auch ganz gut so, spar ich Geld ^-^

    Och, das Grau find ich gar nicht so doof. Hab schon ein anderes Shirt von Qwertee (Ghibli-Motiv, kein Pokemon..) in der Farbe gekauft und das gefällt mir sehr gut.

  • Weiß nicht so recht, was ich vom Design der beiden T-Shirts halten soll.


    Beim ersten Shirt finde ich die Idee mit dem Chibi-Style der Pokémon ganz nett, vor allem aber auch, weil diese wie bei einer Uhr im Kreis abgebildet sind. Allerdings erscheint mir das Ganze ein wenig zu kindisch, als dass ich gewillt wäre, mit meinen fast 27 Jahren so ein Shirt in der Öffentlichkeit zu tragen. Für zu Hause finde ich es aber okay.


    Das zweite Shirt hat ein eher schlichteres Design vom Aufau und punktet mit den alten Startern: Bisasam (in der goldenen Mitte! Yeah!), Glumanda und Schiggy. Was mir hier sehr zusagt, ist die Detailverliebtheit der Hintergründe aller drei Pokémon.
    Bei Bisasam die fallenden Blätter, bei Schiggy dieser Wellen-Effekt und bei Glumanda das Feuer-artige Muster. Gefällt mir.
    Allerdings passt mir dabei die T-Shirtfarbe nicht. Da müsste was anderes her, damit des mit den drei verschiedenen Farben der Starter harmoniert.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Das erste T-Shirt über die Kanto-Acadamy sagt mir gar nicht zu. Der Chibi-Style ist mittelmäßig und der Aufbau erinnert mich an diese billigen 08/15-College-Pullis und ist damit eines der eher schlechteren Shirts.


    Das zweite mit Mewtu und Mew dagegen ist vom Design wirklich gut geworden und gefällt mir sogar richtig gut. Farblich erinnert es mit an "Okami", wenn auch der Zeichenstil nicht identisch ist. Aber man spürt beim Anblick des Aufdrucks sofort die Power der beiden Pokémon, die sich Auge in Auge gegenüberstehen. Nicht schlecht, würde ich mir sogar holen. Aber diesen Monat muss ich passen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Coole T-shirts ich mag beide und sie haben ein tolles Design.

    Hi ich mag Animes und Mangas :)
    Mein Lieblings Pokemon Typ ist Feuer sie sind einfach so cool.
    Mein Lieblings Pokemon ist Zoroark.
    Wenn ihr wollt könnte ihr mich ruhig Darki nennen wenn euch mein Name zu lang ist:)