Wenn wir brennen, brennen sie mit uns! [SilverFlame ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • x

    He Nikolai! Und he, weitere fremde Besucher des Topics! Ihr alle liegt nicht so falsch, falls ihr glaubt, dass der Titel ein Mockingjay-Zitat sei. Jedoch ist viel eher Folgendes der Fall:
    Eine soziale Konvention besagt, dass man Bekannten einmal im Jahr zum Älterwerden gratuliert, idealerweise am parallelen Tag ihrer Geburt. Das wäre in deinem Fall wohl heute, Nikolai.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party:


    ... wie, das war's noch nicht?
    [tabmenu][tab=Scheinbar nicht!]

    Da geht noch mehr :party:
    Denn he, Funfact, eine Menge Leute haben dich unglaublich gern weil du unglaublich gernzuhaben bist!

    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…cerebralsewer-d4tx4cs.gif] [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…cerebralsewer-d4tx4cs.gif] [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…cerebralsewer-d4tx4cs.gif]


    UND DAMIT DU ES AUCH MITKRIEGST -
    @SilverFlame @SilverFlame @SilverFlame


    [tab=Izanami]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2ibBqU5.png] Muhkolai! Den Namen wirst du nie los, haha. Wahrscheinlich deswegen, weil ich ihn mit Miltank verbinde und ich dir ja noch immer ein Miltank in Milkakuh-Farben schulde. :( Und falls du jetzt gehofft hast, du bekommst es nach all den Jahren vielleicht zu deinem 14. Geburtstag, muss ich dich leider enttäuschen. Stell dir vor, ich wollte dir tatsächlich eins zum Geburtstag zeichnen (!!), aber du weißt ja, wie das Leben ist und im Endeffekt setzt man dann immer nur eine von hunderttausend Sachen in die Tat um. ;A; Aber hey, hiermit schenke ich dir stattdessen einen Gutschein, den du ab den Weihnachtsferien ca. einlösen darfst! Happy Birthday!Okay, nein, irgendwie wäre es unglaublich gemein, den Text an einer Stelle wie dieser hier enden zu lassen, wo es doch ausgerechnet du bist, der Geburtstag hat - und ich meine, wir kennen uns jetzt seit einer geschätzten Ewigkeit. (Vielleicht sind es auch nur 1 1/2 Jahre, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.) Ich muss zugeben, dass ich dich damals mit deinen 12 Jahren immer unglaublich niedlich gefunden habe, obwohl ich ja selbst gerade mal ein Jahr älter war. Und jetzt bist du 14. Also so alt wie ich jetzt gerade, als ich diesen Text schrieb. Wenn du ihn liest, bin ich ja schon 15. >D Jedenfalls ist es unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, was für ein guter Freund du aber trotz allem geblieben bist. Man denke an unsere Skypegespräche, da wir die Pinnwände ja nicht mehr so oft nutzen, nur weil das doofe WBB4 keine Pokémon-Spammerei erlaubt, heul. Und trotzdem ... gawd, ich bin so schlecht darin, das in Worte zu fassen, was mir zu solchen Anlässen immer durch den Kopf geht. ;A; Ich hoffe ja, dass du weißt, wie viel ich von dir halte; was für ein unglaublich freundlicher und lustiger Mensch du bist. Und außerdem magst du Eneco & andere Katzen, was eigentlich schon Grund genug ist, dich zu mögen und irgendwie produziere ich jetzt nichts geburtstagstopictaugliches mehr und wünsche dir einfach alles, alles Gute zu deinem 14. Geburtstag und viel Glück für dein kommendes Lebensjahr. <3
    PS: Schreiben wir wieder mal mehr miteinander :(

    [tab=Faded]Ah, der Hunter wird auch mal 14. Keine Sorge Niko, jetzt musst du nicht mehr vor der Polizei wegrennen, golfen ist ab 14 legal o]] Sonst habe ich keine Ahnung was ich noch sagen soll was ich letztes Jahr nicht schon gesagt habe. Ach ja, jetzt bist du strafmündig also keine Scheiße bauen xd


    [tab=Silence]Alles Gute Nikolai, auf ein tolles weiteres Lebensjahr! ♥
    [tab=Chess]hy niko du hilfhunter, alles gute! jetzt bist du zwar immernoch jung aber wenigstens etwas älter, kleiner. c: spaß bei seite du wirst jetzt 14, d.h. du darfst sogar legal ein milfhunter sein und dabei hast du bestimmt viel spaß! ich sollte dir vielleicht sagen, dass 14 werden zwar ganz nice ist, aber im endeffekt auch eher negatives als positives mit sich bringt, immerhin darfst du jetzt in den bau gesetzt werden, auch wenn du da sicher nicht hinkommst. =) weißt du wie ich von deinem bday erfahren hab, brudi?


    [17:15:53] Faded: adri
    [17:15:56] Chess: ja
    [17:16:14] Faded: hast du eig. die pm wegen niko's bday bekommen?
    [17:16:22] Chess: nö glaub nicht lmao
    [17:16:24] Chess: wann isn der
    [17:16:32] Faded: morgen LOL
    [17:17:19] Chess: lol schade


    war also ziemlich auf den letzten drücker :( gut es ist jetzt gerade mal 17:22 aber trotzdem. also, kyurem-bs until the end, dir einen schönen geburtstag, grüße aus frankfurt vom adri!
    [tab=Danae]NIKOOOOOOOOO <3 C:
    Alles Gute du, ich hoffe du bekommst coole Geschenke und alles und bleib so wie du bist, denn du bist toll so wie du bist :blush: Bla, in letzter Zeit schreiben wir viel zu selten, sollten mal weiter Kristall spielen, weiß btw. gar nicht mehr, ob wir das als Nuzzlocke gespielt hatten oder normal und eig. wollte ich dich das mal fragen und jetzt schreibe ich das srsly in deinem Geburtstagstext sorry haha. Jedenfalls sollten wir das mal machen und du solltest auch endlich mal callen hab ich gehört. Jedenfalls wünsche ich dir einen tollen Tag, genieß ihn und alles. c:
    [tab=Incendio]

    x

    [Blockierte Grafik: http://30.media.tumblr.com/tum…scfsg1qbpemeo1_r1_500.gif]
    "Noch irgendwelche Forderungen?" "... meine Schwester darf ihre Katze behalten."


    [17:50:34] Nikolai: das wär süß
    [17:50:38] Nikolai: mit Smileys reden
    [17:50:43] Laternchen Abstrakt: mimik.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mockingjay_png_by_butq0up0.png][17:50:45] Laternchen Abstrakt: :|
    [17:51:08] Nikolai: einer aus meiner klasse sagt manchmal einfach "xD"
    [17:51:12] Nikolai: mich nervt das


    Hell yeah! Auf dem Gif ist Butterblume zu sehen. ^-^ Du hast mich ja mal nach der Beschreibung im Buch gefragt.
    "Vor Prims Knien hockt der hässlichste Kater der Welt und hält Wache. Eingedrückte Nase, ein halbes Ohr weg, Augen von der Farbe eines fauligen Kürbisses. Prim hat ihn Butterblume genannt, sie beharrt darauf, dass das schlammgelbe Fell exakt so aussieht wie die leuchtende Blume. Der Kater hasst mich. Misstraut mir zumindest. Obwohl es Jahre her ist, erinnert er sich bestimmt daran, wie ich versucht habe, ihn in einem Kübel zu ertränken."
    Klingt richtig nett, oder? :smalleyes: READ THE BOOKS X(
    Heute wirst du 14! Gah. ;A; Die Nostalgie droht, mich zu überschwemmen. Ich habe schon zwei Geburtstage mit dir erlebt! In deinem letzten Topic war Frozen noch topaktuell :D Außerdem habe ich dich da noch "Flamme" genannt. Du bist nach wie vor meine Flamme!
    Also, es ist 22:38 am 26. November (Tagebuchstil, yo) und ich wäre unter normalen Umständen schon längst im Schlafreich! Du bist soeben gegangen, nachdem du mein Herz um 13°C aufgeheizt hast! D: Heute war ein suuuuuperstressiger Tag. War bis viertel nach zwei in der Schule, direkt danach bis halb 5 (!) beim Friseur und dann bis 6 beim Arzt und DANN standen noch die berühmten SoWi-Hausaufgaben an - und eigentlich noch mehr, aber... meh :D Und den ganzen Tag hatte ich im Hinterkopf "Omg, morgen ist es so weit, morgen!!!1111"
    Und heute ist es endlich soweit und du hast GEBURTSTAG! *uwu* Der Hype! Bestimmt kuschelt deine Katze extra NOCHMAL mit dir und bestimmt kriegst du auch genug Kuchen auf um das Pensum zu erfüllen. Mit 14 erlangt man eigentlich kaum coole Rechte... :( Obwohl, doch, du darfst jetzt offiziell strafrechtlich verfolgt werden :smalleyes:
    Aber he. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Ich sage dir das zwar viiiiel zu oft, das muss penetrant wie sonstwas wirken, aber du bist ein unglaublich liebenswerter Junge und bringst mich so oft zum Lächeln dass ich es kaum noch zählen kann! Das ist gar nicht gelogen. Mir geht schon das Herz auf, wenn ich nur sehe, dass du mir was geschrieben hast. Es ist riiiiiiichtig toll und glücksspendend, dich zu kennen ^-^
    Und mittlerweile bist du schon Forenhelfer. D: Der jüngste in der Geschichte dieses Boards, erzähl mir nochmal, dass jeder sich so reif wie du geben könnte! Ich hoffe, dass ich dich niemals nie vermissen muss und dass du heute einen EPISCHEN TAG HAST!!!!
    Und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teambaucontest. (Und das Evoli auf deinem Avatar ist ganz toll!)


    Ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Note bei der Deutscharbeit die du heute zurückerhältst und alles Gute und Liebe und Tolle zum Geburtstag, Nikolai! Ich hab dich so gern, bis zum Mond und zurück! ♥
    PS: Das ist ein 0:00-Topic. Man sieht das nur im WBB4 nicht :(



    x

    [tab=Tai]

    Alles Gute!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/starter.pokmon.isshulrj9n.jpg]
    @ zerochan.net

    Heyho Niko!


    Zuerst hat Franzi Geburtstag, jetzt du. Ich dachte, die besten Menschen werden im März geboren? Dem ist anscheinend nicht so, oder es gibt Ausnahmen - wie überall. Aber nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass ich stolz auf dich bin: Unser kleines Floink hat sich schon in jungen Jahren weiterentwickelt und ist zum Forenhelfer ernannt worden! Ich freue mich so sehr für dich, ich kann es gar nicht oft genug sagen, dass du es dir wirklich verdient hast. Nicht nur durch dein Engagement im entsprechenden Bereich und deinem Talent auf dortigem Gebiet, sondern - so denke ich - vor allem durch deine Bodenständig- und Nettigkeit. Ich bin sehr glücklich drum, und da bin ich nicht der einzige, dass wir uns kennengelernt haben.


    So, junger Spund, ich bzw. wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem, dass du gesund bleibst, was in dieser Jahreszeit gar nicht mal so einfach ist, wenn man selbst die Krankheit förmlich anzieht. Ich hoffe und wünsche dir, dass du dich selbst nie selbst verlierst, denn dein offenes und freundliches Ich ist unbezahlbar. Wenn es Veränderungen in deinem Leben geben sollte, welche es sicherlich noch geben wird, so nehme sie an, auch wenn sie schwer fallen, aber nur solange sie auch gut sind. Was soll ich noch sagen? Hm... Dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du glücklich bist! Bleibe uns noch viele Jahre erhalten, ja? (;


    Liebe Grüße,
    ~ Tai


    Alles Gute!

    [tab=Violet]

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Day Sklave Niki

    Lieber Niki,
    sei gefälligst von Freude durchströmt und dankbar, da ich mal wieder so gütig zu dir bin und dir sogar einen kleinen Text schreibe!!!!!
    Natürlich ist die Aussage davor nicht (nicht) ernst zu nehmen

    [Montag, 16:02]Violet: eeey wie alt wirst du eigentlich? :D
    Checklist:

    • Doofe Häckchen für Checklist suchen

    • Glückwünsche äußern

    • darauf aufmerksam machen, dass er sich glücklich schätzen kann, das ich ihm überhaupt etwas schreibe

    • Alter herausfinden

    • Einreden, dass er supertoll ist und so bleiben soll ... *text geschrieben*


    Also Niki, obwohl ich dich echt unglaublich extremst gern nerve und öfters mal "mobbe" und dich als meinen Sklaven bezeichne (du machst deinem Titel echt eine Ehre ), habe ich dich gern
    Du stellst dich öfters echt klüger an als ich - liegt natürlich größtenteils daran, dass ich immens verpeilt und begriffsstutzig bin - und bist allgemein echt reif für dein Alter. Echt toll von dir, dass du dich mit so einer total (nicht) selbstverliebten, verpeilten, sturen und selbst ernannten Queen herumschlägst! Dafür solltest du eigentlich einen Preis bekommen o:
    Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass du so bleiben sollst, wie du bist, mich mit Textpassagen zuspammen kannst, wann immer du nicht weißt, was du schreiben sollst oder Langeweile hast und ja



    Und die ist für dich!
    Violet/Queen B/Nicole

    [tab=Innuendo]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ADFxV7X.png]


    Huhu Nikolai! :love:
    Da du heute Geburtstag sollte ich dir wohl erst einmal provisorisch gratulieren: Alles Gute! ♥ (Kann es btw immer noch nicht so ganz fassen, dass du erst 14 bist bzw. wirst. Dachte erst du machst dich jünger als du in Wahrheit bist, es hat schließlich einen Grund, warum du jüngster Forenhelfer bist. :( ) Übrigens wirst du heute strafmündig, sei dir dem bewusst. :v (Wobei ich mir eh nicht vorstellen kann, dass du mal das Gesetz brechen solltest.) Ich wünsche dir jedenfalls noch einen wunderschönen Tag, hoffentlich bekommst du tolle Geschenke! (Speaking of which, in geraumer Zeit angle ich dir vielleicht irgendein Shiny oder so. :B) Vielleicht ist das Wetter zu diesem Anlass ja etwas besser als die Tage davor, hoffen wir das Beste! Ich habe übrigens das Gefühl, das unser Partneravatar noch (verhältnismäßig) lange bestehen bleibt. :smalleyes: Und wollten wir nicht mal zusammen MK8 fahren? Haben wir irgendwie bis heute nicht gemacht. :D
    Tatsächlich fallen mir bei solchen Texte immer richtig viele Sachen ein, die ich schreiben könnte, nur vergesse ich sie dank meines Siebhirns immer wieder recht schnell und einzelne Aussagen haben dann irgendwie überhaupt keinen Zusammenhang mehr, Verzeih. '-'
    Lies dir am besten noch die anderen Texte im Topic durch, die sind eh alle besser als meiner hier. :'D Hab außerdem gehört, Pusheen will dir auch noch was sagen. :3


    Ach, und was ich unbedingt noch einbringen wollte: Deine Sprites sind alle fast genauso süß wie du. :blush:


    [/tabmenu]

    x
    x
    [background=#0B3E63]x


    Edit: Offizielle Entschuldigung an alle, die ich nicht nach einem Text gefragt habe. Ohne Freundeslisten konnte ich höchstens nach Followern und Pinnwandeinträgen gehen (und Skype-Konvis) und das ist auch schon etwas her und es tut mir so leid! Absolut nicht persönlich gemeint! ;-;

  • Jaja, und ich habs nicht auf die Reihe bekommen, noch etwas für den Startpost beizutragen. >.<


    Na zumindest wünsche ich dir alles Gute, viel Spass am heutigen Tag und jede Menge Geschenke. luftballon Wobei... wenn ichs recht überlege... momentan sind wohl sowieso alle Geschenke, die nichts mit den neuen Edis zu tun haben eh zweitrangig. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie ich dumm bin und am Ende doch vergaß, einen Text abzuschicken. Schlag mich bitte, ich hab's verdient. ;A;
    Noch nicht einmal das Bild habe ich richtig fertig bekommen. Have a not fully coloured eevee in a pool of random sketches. uwu



    Jetzt versuche ich aber, Dir noch was Intelligentes und Charmantes und Cooles zu schreiben #weiljäger! :tee:
    Aber ich weiß nicht was. ;A; Ähh, also, Du bist lieb und cool und schreib mal mehr mit mir, finde das nicht okay so, ich gehe jetzt erstmal an Deine Pinnwand spammen oder so. Ich mag Deinen Namen übrigens total. Also Deinen Namenvornamennamen, nicht den Usernamen. Aber der swaggert auch.
    Und kP, bevor ich hier noch mehr Mist verzapfe, belasse ich es bei dem, was ich jetzt fabriziert habe, yeah. Ach und das Wichtigste, das ich irgendwie immer vergesse:


    :party: ALLES GUTE! :party:

  • Jetzt wurde nicht einmal die direkten Modkollegen bzgl. eines Textes gefragt - Frechheit. :(


    Jedenfalls alle Gute zum 14.(lol wie süß) Geburtstag Niko - lass dich feiern oder so und bleib so knuffig wie du bisher warst. o/


    gratz & cheers


    LG Rexy


    PS: Und ja ich habe bisher noch nicht geschlafen, weil ich immer noch Protokolle schreibe und ich glaube das mit dem Schlafen wird wohl auch nichts mehr. ;_;

  • Wie einfach keiner mich nach nem Text gefragt hat ;-; bist wohl zu fame.


    Nya trotzdem alles gute Silver und hey, jetzt bist du für zwei Monate oder so genauso alt wie ich xD
    Ich wünsche dir wirklich noch einen schönen Tag, lass dich feiern und viel Spaß weiterhin im BB.
    Bleib dem Spriten treu und regiere den Bereich mit stolz, wenn du Mod wirst ^o^!
    Ich hoffe du genießt diese knappen 17 stunden noch, bis du keinen Geburtstag mehr hast und klaub dir massenweise Geschenke zusammen. Hast es verdient :').


    Alles liebe Mooni


    PS: Ich hab dran gedacht, der erste Geburtstag seit langem xD