Suche Tauschpartner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB´ler,


    ich suche einen zuverlässigen Partner welcher mir hilft 2-3 Pokis aus meiner Pokemon X auf meine neue Alpha Saphir zu übertragen.
    Da ich leider keine Möglichkeit habe auf die Pokemonbank zuzugreifen hoffe ich es findet sich hier ein passende/r Kandidat/in.
    Als Gegenleistung kann ich lediglich GP-Items aus X anbieten oder den ein oder anderen Zuchtrest (z.B. 5-6 DV Skorgla)


    Einfach bei mir melden wenn Interesse besteht :)


    Grüße Kazu95

  • Bitte ergänze noch alle Pflichtangaben zu dem Skorgla bzw. den Pokémon, die du anbieten willst:


    "DV-Pokémon: Finder, ID, Level, Fanglevel, Fähigkeit, Wesen, DVs, EVs, Spitzname, Zucht-/Spezial-Attacken und Redi-Beweise (falls fremder Finder)"