Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Ich glaube, für jeden einen Text zu schreiben, wird einfach viel zu lange dauern (ich und mein Viel-Schreiber-Syndrom), deswegen präsentiere ich euch ein kleines Bild und einige, wenige Worte womit ihr euch gefälligst zufrieden gebt!!!. Ich hab euch lieb <3 und die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten!


    @Buxi- Der Meerschweinchenbuxbaumkrieger. Mit dir wird jedes Gespräch strange und stellt unser beider Gehirne in Frage, aber genauso lustig ist es auch. Danke für viele Lacher, du Schulterfetischist!
    @Trishna- Liebe, liebe Trish, danke für so viele Fangirling Gespräche, das Aushalten meines Unwissen und Aufklärung eben dieses, und einfach, dass du da bist. <3
    @Ruinenmaniac_Rolf- Auch bei dir- vielen Dank für all die Gespräche, für Lustiges und Interessantes, für Zuhören und Erzählen.
    @Phil de Mon- Auch wenn ich dich durch den TBC gecarried habe ( :P), ganz ohne dich wäre es ja auch nicht gegangen. Danke für Scherze und Spaß, für zwischendurch Ernstes, aber überwiegend komisches. Und kümmer dich ja gut um Sebastian Jr.!
    @Moses- Flauschiges Papungha! Danke für all die PNs, fürs Zuhören und selbst Erzählen. Und denk dran- wenn die Zombieapokalypse kommt, dann musst du mich abholen.
    @Ashrose- Traumdeuterschwester <3 Auch bei dir, danke für die Zeit und den Spaß, den du mir gebracht hast, und danke, dass du dich doch noch getraut hast, die große, furchteinflößende Caith anzuschreiben, haha.
    @Lauriel- Danke Lynn, fürs Aufmuntern und Mut machen und fürs Unterstützen. Ich hab dich Lieb <3 und schreib mir mal wieder wenn du Zeit hast
    @Rusalka- Wir kennen uns ja schon viel länger, als ich gedacht habe, haha. Danke für interessantes Geschreibe und die Diskussionen über das perfekte Koordinatorenspiel, haha. <3
    @Molnija- Goldkehlchen, Cure Lune. Verzeih mir, dass ich nie weitergekommen bin ;_; Mein kleines, flauschiges Alpaka, ich hoffe, dass wir demnächst mal wieser etwas mehr schreiben, denn ich vermisse es, Blödsinn mit dir zu schreiben. :>
    @RuiTsuki- Lass uns noch sehr, sehr viel mehr über Rune Factory fangirlen. <3
    @Tai- Mein Cupcake-Caballione-Familien-Mitglied. Fasst im Moment nur zwei Mitglieder, aber... Die wächst schon noch, haha. Danke für die Zeit und den Spaß, den du mir gebracht hast!
    @Shiralya- Auch, wenn Roe jetzt bei Erleuchtet nicht mehr mit von der Partie ist, hoffe ich doch, dass wir weiter in Kontakt bleiben. Danke fürs Zuhören bei vielerlei Dingen und fürs Unterstützen. <3
    @Aprikose- Die Zitronendrachenschmetterlingselfe <3



    (Puh... geschafft. Ihr seid alle unglaublich tolle Menschen!)

  • Bevor die Aktion bald zuende geht, wollte ich auch nochmal mein kleines Herz offenlegen und mich bei denen bedanken, die ich schon lange in dieses hineingeschlossen habe. Auch, wenn der Kontakt meist momentan nicht der allerrosigste ist, so seid ihr mir doch unglaublich wichtig und ich hab' euch lieb!


    @Violet - Du müsstest am besten wissen, wie wichtig du mir bist, schließlich kommen bestimmt schon Wochen zusammen, wenn man unsere Sprachnachrichten zusammenzählt. Du bist die liebenswerteste Person die ich kenne, ich lernte dich als Rotkäppchen kennen und das niedlichste Labertäschchen bist du bis heute. Ganz großes Danke dass du seither für mich da bist und so eine gute Freundin für mich darstellst. Ganz viel Liebe ♥♥


    @Cáithlyn - kann deinen Post gewissermaßen nur unterstreichen - mein Respekt vor der großen Cáithlyn ist nicht geschwunden, aber umso stolzer bin ich, dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Vielleicht (hoffentlich!) begegnet man sich nochmal auf einem Japantag oder sonstwo, dann kriegst du von deiner Namensgenossin erstmal einen fetten Knuddler! ♥


    @Feliciá - Auch, wenn unser Kontakt bisher etwas in den Hintergrund gerückt ist, muss ich dir zum neuen Jahr einfach nochmal sagen, was für eine besondere Person du bist. Du stehst immer wieder auf, wenn man dich zu Boden drückt, und das bewundere ich an dir. Du warst so eine tolle Freundin, du standst mir immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich dich brauchte. Ich kann nicht aufhören dir für die Zeit zu danken. ♥


    @Cassia - Ich weiß noch, wie wir uns am Japantag in den Armen lagen ♥ Ich hätte dich am liebsten immer weitergeknuddelt. Vielleicht bald mal wieder? :3 Auf jeden Fall bist du so eine offene, lebhafte und liebe Person, dass man blind sein muss, wenn man nicht mit dir befreundet sein will. Ich herz dich! ♥


    @Lauriel - Löwenmama! Ich hab seit ich dich kenne immerzu zu dir aufgesehen, kann mich mit Fragen immer an dich wenden und du bist immer da, wenn man dich braucht. Du bist so unglaublich liebenswert und ich bin unglaublich froh, dich zu kennen! Hoffentlich lernen wir uns noch besser kennen, damit ich noch mehr von dir schwärmen kann, haha ♥


    @rivai - niedliches Ding, sag ich da nur! Auch du bist so ein Mensch, den ich aus tiefstem Herzen bewundere, und das entspricht vollkommen der Wahrheit (auch wenn du für mich immer Kräme bleiben wirst!). Du hast immer ein offenes Ohr für andere und das schätze ich ungemein! (außerdem hab ich mir heute bei Amazon eine gewisse Kette bestellt, scrolle durch deine Galerie und was sehe ich? Baaam, du hast du gleiche!) ♥


    @Kuyuhi - gawd, mir tut es schon wieder unendlich Leid, mein Nicht-Antworten...dabei bist du mir so eine wichtige Freundin geworden, und ich vermisse unsere zeilenlangen Pinnwand-Gespräche, die sich trotzdem irgendwann wieder finden, und dann ist es, als würde ich nachhause kommen. Dich kenne ich mittlerweile auch so lange, dass ich dich nicht mehr missen möchte ♥


    Special-Erwähnung an @Dardan *-*

  • »This army is our family,
    oh, this is our family...


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.01.15/xavoshimkhh2.png]


    and family comes first.«



    Da mich selbst ja doch schon der ein oder andere erwähnt hat (und ich irgendwie ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich gänzlich gar nichts sage hier), habe ich mich letztendlich doch dazu entschlossen, ganz kurz mal die Leute zu erwähnen, die ich sehr gerne habe hier. ♥



    »No one ever said that you had to face this on your own.
    Just do your best, forget the rest, you're stronger than you know;
    So let it all go.«



    @Lauriel - Oh man, ich könnte hier jetzt die Wall of Text des Jahrhunderts schreiben. Aber... ich glaube wir wissen bereits alles, was es zu sagen gibt. Du bist wunderbar, ich liebe dich und könnte mir dich aus meinem Leben einfach nicht mehr wegdenken. Du bist immer da und ich bin es für dich. Verlerne nie dein Lachen, denn das macht mich mehr als glücklich, wenn ich merke, dass ich deinen Tag versüßen konnte. ♥
    @Noel - Wie könntest du hier nicht stehen. Ich meine... seit damals, seit wir zusammen FHs geworden kann uns nichts mehr so einfach trennen. Ich hab dich jetzt auch schon mal zum Zweiten Mal besucht und wir machen zusammen nur kacke (Stichwort: Paypal) und srysly, das will ich niemals in meinem Leben missen. Dich eingschlossen, du gehörst schon lange zu meinem Leben dazu und ich bin froh, dass es so ist. ♥
    @ArmIn - Gosh, du bist wunderbar. Ich habe selten einen Menschen getroffen, dem ich so schnell etwas erzählen konnte und dem ich vertraut habe. Ich bin jedes Mal froh, wenn wir schreiben, auch wenn das sich immer etwas verliert, da wir immer beide befürchten, dass wir den jeweils anderen nerven. So bescheuert, haha. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Ehrlich. ♥
    @Paradoxa - Meine Süße, omg. Du bist ein so wundervoller Mensch, ich hoffe, dass du das nicht vergisst. Egal, wer was Dummes sagt. Ich hau den weg, srysly. Ich hoffe du wirst dich auch über dein kleines Paketchen freuen, was die Tage kommt (Gnade der Post Gott, wenn es wieder failt). Ich bin wirklich auch verdammt froh, dass ich dich kennengelernt habe - auch, wenn wir meist nicht so viel schreiben, sollst du hiermit dennoch wissen, das du IMMER zu mir kommen kannst, wenn was ist. Vergiss das nicht, Süße. ♥



    »Don't dwell on all the things that you can't change,
    'Cause we are stronger, oh, we're so much stronger than we know.
    One by one you gave up hope and you prayed to God that I would choke,
    But I paid no mind to your attack because empty words can never hold me back.
    «


    @Yuno. - Na, kommt dir das Lied bekannt vor? ;B Oh man, du bist echt auch eine Person, die ich auf gar keinen Fall missen möchte. Unsere Gespräche sind... der Hammer, regenbogenkotz. Und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf unser Geplantes! Und hey, das mit dem Telen widerholen wir auch, nur damit das klar ist! *hustaußerdemmüssenwirdassoodersomachenweilacelaw!hust* Liebe. Just Liebe. ♥
    @Ashrose - Selber niedlicher Mensch! #-# Das ist ja sowas von unfair, du warst jetzt auch noch schneller als ich! Man ey. Jedenfalls... (wie ich halt echt darauf antworten kann, weil du knapp über mir stehst hier *lach*) danke für die schönen Worte. Ich kann das aber an dich auch nur zurück geben, du bist wahrlich ein sehr niedlicher Mensch, auf den ich immer aufpasse! ♥
    @Nairu - Bro! Was hat das BB da nur für 'ne Kacke verzapft, wtf. '-' War selber voll schockiert, als ich das gesehen habe. Geht ja mal gar nicht klar, wtf. Aber jetzt ist ja wieder alles in bester Ordnung, nicht wahr? :* Wir müssen unbedingt mal wieder TELEN und QUATSCHEN und ZOCKEN! D: ♥
    @Aprikose - Meine Aprikose! Warum haben wir auch keinen großen Kontakt mehr? DAS MÜSSEN WIR ÄNDERN OK! Und du wolltest auch noch mal nach Berlin kommen, hab gehört das machen wir demnächst mal? Ich hab dich auch sehr sehr gern, einfach allein schon dafür, dass du ein wundervoller Zuhörer bist und es immer wieder Spaß macht, mit dir Kacke zu labern! :B Liebe. ♥


    »Every dream begins with a dreamer,
    We have a hope we must defend.
    No matter what, we'll come out swinging,
    We haven't reached the end.
    «


    @Phil de Mon - Hauptsache ich geb erst mal nur "phil" ein und wunder mich, warum das BB mir die falsche Person anzeigt, haha. #bestideaever. Du bist übrigens auch eine wundervolle Person, da du immer für deine Freunde da bist und alles für sie gibst. Das kann ich nur an dir bewundern und wolte dir auch nochmal danken. Dafür, dass du für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe. :B ♥
    @Nolan - Na du Sweetie. Unsere Gespräche sind genial, haha. Wie war das mit den Kartoffeln? :B Ich hab dich auch echt gern, hehew. Auf das unsere Konversatin nie vergeht und wir weiterhin so tolle Entdeckungen machen! ♥
    @Rusalka - Im Club der coolen Leute, yo! Dachtest du etwa, dass ich dich hier vergesse? Ha, wie naiv! Wir sollten auch mal wieder anfangen, öfter miteinander zu schreiben! Das hat sich ja über die Jahre hinweg irgendwann in Grenzen gehalten, nicht wahr? Zeit das zu ändern! ♥



    Ich wollte eigentlich vermeiden... dass das alles so lang wird, heul. Dabei hab ich noch nicht mal alle benannt, die hier stehen müssen. D: @Shiralya, @Caroit, @Sakul, @Chess, @Sheogorath, @Rajani, @Shizuuya, @007, @Tai, @Amaroq, @naryk, @Gilgamensch, @IncendIo, @MIkan, @Cassandra, @Akatsuki - ich hab euch allesamt auch sehr lieb, ja? Bitte nicht traurig sein, dass ich nicht noch lange Texte schreibe, aber das wäre wohl zu viel geworden. Verzeiht mir. :v ♥



    »Just know you're not alone, we'll always be your home.
    So never give up hope and know you're not alone;
    And you don't have to face this on your own
    We said that we would live forever-
    Well you laughed instead, you said we're dead.
    So get this through your head,
    I've got one more left.«


    You better be ready to bring us your worst,
    This army is our family, oh, this is our family, and family comes first.


    - "Family first", woe is me

  • So, nachdem ich alle diese wundervollen Beiträge gelesen habe, dachte ich mir doch glatt ich schreibe auch einen. Ich bin zwar hier einer der letzen aber naja... Aber zu erst möchte ich noch sagen, dass die Reihenfolge in der ich hier all diese Menschen nenne keine Rangliste oder ähnliches ist...xD



    Let the party get started:


    Paradox

    @Paradox
    So, du Bibliothekswissenschaftdingswhatevermensch! Du bist einer der User, die ich hier ziemlich früh kennen gelernt habe. Mit dir kann man sich wirklich toll und so gut wie über alles unterhalten und führt nebenbei auch sehr intellektuelle Gespräche, und das ist jetzt kein Sarkasmus! Du bist immer nett und höflich und hörst auch zu wenn man mit dir redet. Ich weiß auch nicht, was ich hier sonst noch sagen soll, aber du bist einfach ein klasse Mensch, den man einfach mögen muss. Ich hoffe dir geht es inzwischen besser!


    Feliciá

    @Feliciá
    So schnell wie ich bei dir Vertrauen gefasst habe, das habe ich noch bei keinem Menschen, das ist fast gruselig, obgleich wir uns auch noch nicht so lange kennen, das muss gesagt sein... Wie sag ich das jetzt ohne das es voll bescheuert klingt?... Du spiegelst mich praktisch in weiblich wieder (klingt zwar trotzdem komisch aber egal!). Du bist mir wirklich sehr ähnlich und in dir hab ich einen Seelenverwandten gefunden. Und so schlecht es dir manchmal geht, versuche ich zu helfen. Und es ist auch erstaunlich wie sympathisch du mir von Anfang an warst. Ich wünsche mir für dich, dass du einfach wieder unbeschwert durchs Leben läufst, mit einem Lächeln auf den Lippen, du hast es nämlich verdient!


    Komurin

    @Komurin
    Du warst der allererste Mensch mit dem ich hier Kontakt hatte und du hast mich sehr oft eingewiesen und mir gezeigt wie man manche Dinge macht. Du bist zwar in letzer Zeit seeehr inaktiv, allerdings geben ich den Glauben nicht auf und hoffe, dass wir uns mal wieder unterhalten können.


    SerpY

    @SerpY
    Jetzt zu dir du Oberpowersuperveterinärdiktator! xD Du bist ein wirklich besonderer Mensch. Du hast zwar deine mir manchmal etwas unverständliche Seite von Humor aber ich mag dich einfach. Ich finde es aber trotzdem schade, dass du zu machen Menschen, inklusive mir, ziemlich gemein bist. Aber ich will dich ja nicht ändern, bleib so wie du bist, ich mag dich!

    HIsamI

    @HIsamI
    Na Zwilling, überrascht dich hier zu sehen? Ich finde es immer wieder erstaunlich wie klein die Welt doch ist, und dass ausgerechnet du noch am selben Tag wie ich Geburtstag hast, auch fast noch zur selben Uhrzeit, das finde ich einfach amazing! Du hast die gleichen Interessen wie ich, das einzige das nicht passt: Du siehst mir kein Stück ähnlich. Aber ich möchte hier ja nichts an dir bemängeln! Im Gegenteil. Ich finde dich sehr interessant und ich mag dich. Ich verstehe dich zeitweise zwar nicht aber ich mag dich einfach und ich finde du musstest einfach hier genannt werden!

    ~Neco

    @~Neco
    Ja auch du wirst hier genannt! Du kleine Zeichenkartoffel! Ich weiß nicht mehr wie wir uns kennen gelernt haben, aber ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben! Du bist eine sehr mitfühlende und niedliche ( ) Person. Du bist sehr nett, wenn auch mal etwas eigen. Aber dafür mögen dich so zahlreich viele Menschen, und darunter auch ich. Wer hätte es gedacht^^ Ich finde es aber schade, dass der Kontakt zwischen uns irgendwie immer mehr bröckelt. Ich fände es schön, wenn wir mal öfters wieder schreiben/reden/whatever würden...


    Foxhound`71

    @Foxhound`71
    Ich finds immer wieder toll sich mit dir zu unterhalten. Aber auch hier habe ich das Gefühl, der Kontakt bricht mit der Zeit ab... Vielleicht können wir das ändern.Du bist eine wirklich sehr angenehme und dennoch orientierte Person. Mit dir kann man nicht nur Smalltalk führen sondern auch Gespräche auf einer höheren Ebene!


    Nun, last but not least, diejenigen, die ich noch nicht so lange kenne oder wenig Kontakt habe, diese jedoch trotzdem sehr mag und auch zu schätzen weiß. Aber gerade aus dem Grund, dass ich euch nicht so lange kenne, weiß ich auch nicht was ich über euch schreiben soll. Vielleicht lässt sich auch bei euch das Verhältniss verbesser!


    @Lucius
    @SilverFlame
    @Nocturnex
    @Gale
    @Schweinenase
    @Ninetaails
    @Kea
    @Scythero
    @Jenz
    @Serena01 (Ich hoffe du hast unseren Kleinkrieg inzwischen vergessen... Mit tut's einfach nur noch leid...)
    @EternalDream
    @Fake
    @Desperatio
    @mushroomcake Bei dir braucht es keinen Text, du weißt warum ich dich mag!


    Die Liste hier ist doch etwas länger geworden als ich dachte... Aber nun gut. Ich mag euch ja alle! <3

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Ok, ihr habt es nicht anders gewollt xD.
    Meine Liste wird jetzt nicht SO wahnsinnig lang, aber ihr seid mir trotzdem wichtig.
    Die Reihenfolge ist rein zufällig.


    @Hun du ster
    Hey, mein Schwesterchen muss einfach mal erwähnt werden. Auch wenn du ziemlich nervig und zickig sein kannst, ich hoffe du weißt dass ich dich mag.


    @Cantor
    Mit dir hatte ich jetzt noch nicht so viel Kontakt. Weißt du was? Ich skype dich einfach mal an oder du mich? Ich hab das Gefühl, wir können noch gute Kumpels werden.


    @Porygon-Z
    Mein bestester Kartentauschpartner im BisaBoard. Ich hoffe wir tauschen noch viel und können auch sonst noch hier und da ein wenig plaudern.


    @Saraide
    Ok, ich kenn dich jetzt noch weniger als die Jungs, aber du liest Bücher. Deshalb bist du mir symphatisch und hast einen Platz hier verdient. Vielleicht schreibt man sich ja bald mal wieder.


    So, last but not least. Die vielleicht gruseligsten und finsterstersten Gestalten im ganzen BisaBoard. Also, meine Fanclubfamilie.
    @Feliciá
    @Bluestar
    @david7729
    @Effy
    @~Shadowblade
    @Himitsu
    @Sitri the Angel
    @Kea
    @Scythero


    So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch dann tut mir das wahnsinnig leid. Das Jahr ist noch lang und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen interessanten Menschen kennen.

  • Also eigentlich … wollte ich einen FF-artigen Text schreiben, der euch alle charakterisiert, aber schon nach der Einleitung habe ich bemerkt, dass das viel zu lang wird, als dass das jemand überhaupt liest. Alsooooo machen wir das anders (Reihenfolge =/= Wichtigkeit)!


    @Lauriel
    I am the dragon in the darkness. I am the watcher of your back. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that blows away your fears, the shield that guards your owly heart. I pledge my life and honor to Mother Owl, for this night and all the nights to come.


    Seriously, when I first came to this magical land of Bis-a-Boardien, I may have expected to find new friends and meet nice people, but I never expected to meet a soulmate such as you. You appeared out of nowhere, right at the start of my life in this virtual community and never left my heart since then. I feel a link between us, so strong as to hardly anyone I know. How much I value your very existence shall be expressed by adressing you in the language of your heart as well. I'm not really good at this, but I hope this can slightly show how much my heart and soul belong to you, my queen.


    Fire and Blood, Mother of Dragons ~



    @Dakota
    Nachbarin ♥
    Ich habe keine großen Grafikkenntnisse und kann dir daher nicht zurückgeben, was du mir geschenkt hast. Aber ich freue mich sehr, deine Bekanntschaft gemacht zu haben und werde mich immer an einen unvergesslichen Pokémonday erinnern! Gepriesen sei die Olympiade, die uns zueinander geführt hat!



    @Riako
    Du Socke, wir sollten eine Möglichkeit finden, uns auch außerhalb des BB unterhalten zu können!
    Als ich ins Komitee kam, gingst du zwar gerade, aber eine tiefe Verbundenheit zu roten Smileys hat uns den Kontakt aufrecht erhalten lassen. Bitte lass uns mehr schreiben, vor allem, wo doch die finale Staffel vor der Tür steht!



    @Vector
    Lord Arbiter *verneig*
    Lange nicht geschrieben, aber dennoch niemals aus den Augen verloren! Ich freue mich auf unsere nächste Gaming-Session (ich hab noch reichlich Steamguthaben übrig, muahaha!), und wir müssen unser wie-lange-erträgt-Xalek-Sheos-Fangirl-Wahn-und-reißt-sich-die-Outfits-vom-Leib - Fotoalbum noch auf Touren bringen (ist die Motivliste eigentlich fertig)?



    @Katoptris
    Gott des Schlafes, ich grüße dich!
    (Wann bekomme ich einen dieser köstlichen Lichtelkuchen? ;A;) Der Kontakt mit dir war von Anfang an sympatisch und ich freue mich über jede deiner Nachrichten. Möge unsere Konversation noch lange bestehen! >:3



    @Cáithlyn
    Noch so eine der güldenen Achaia-Apfelblüten! Löwenzähnchen, auch deine Bekanntschaft möchte ich nicht missen. Es macht immer Spaß, mit dir zu quatschen, und du bist ein toller und überaus freundlicher Mensch! ♥


    @Shiralya
    (wir sollten uns mal eine Sprache ausdenken, die auf Farben basiert oder so, muaha)
    Drachenschwester und Mit-Synästhetin, du darfst hier natürlich auch nicht fehlen. Du bist ein weiterer dieser unvergesslichen Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, liebe Kollegin! Ich wünschte, wir könnten mal gemeinsam Geldsack vermöbeln (eines der besten Features der ganzen Reihe, harrharrharrharr!), aber wir können uns das ja auch so ausmalen... :evil:



    @RockingScorpion
    Mew Tagchen, My Little Pony! Du schaust hier zwar nicht mehr so oft vorbei, bist aber eine meiner längsten BB-Bekanntschaften. Wenn ich anfangen sollte, häufiger zu zeichnen, können wir uns vll öfter auf DA sehen ;)



    @007
    Oktopussstern! :D
    Ich denke immer noch an den legendären Kochwettbewerb zurück, tehe. Aber wenn ich deinen Namen sehe, denke ich als allererstes ans Seesternestreicheln! Wir müssen mal wieder eine Aktion zusammen machen! ^-^



    @Rosa, @art, @airwaves, @Malus, @Tanner, @LUSTIGER LEGA
    Meine verehrten Meister der Dunkelheit (ich nehme aber Puppetmon für mich in Anspruch!)!
    Es war schön, mit euch gearbeitet zu haben – ihr wart gute Kollegen und trotz Widrigkeiten haben wir unser TB-Schiff ganz gut gesteuert, denke ich. Ob knuddlige DW-Schwester, Weinbergschnecke, Kaugoomy, RNG-Prof, Sklave Tannenbäumchen oder Uxietier, ihr habt mich unterschiedlich lange durch die Wirren der tauschwelt begleitet und dafür danke ich euch :)



    @Yuno.
    Ciaossu, Vongola Dieci!
    Ich glaube, wenn ich in meinem Hirn krame, könnte ich diesen Text auch auf Italienisch schreiben, aber lassen wir das lieber ^^“
    Danke für tolle Fangirl-Diskussionen, liebe Nachrichten und ein sehr freundschaftliches Verhältnis – du bist ebenfalls jemand, ohne den das Forum nicht das wäre, was es ist^^ (deine Preise liegen btw noch bei mir)



    @rivai
    Kramurx! Pflegst du deinen … Kakteengarten auch ordentlich? *hust*
    Ich denke bei dir immer an eines meiner Lieblingsbücher, wenn ich dich sehe (kein Wunder, Rabenvögel spielen darin ja auch eine große Rolle). Außerdem bist du ein sehr sanfter Mensch, der in dieser Liste einfach nicht fehlen darf und ich freue mich, dich kennengelernt zu haben :)



    @Tai
    Na, du Digiritter?
    Auch du bist einer meiner tollen Ex-Kollegen, die ich hier grüßen möchte. Keep up the good work, du bist toll! :)



    @naryk
    Valar Morghulis, verehrtes Tribut! Die Gespräche mit dir sind immer sehr anregend und ich hoffe, dass wir noch lange Kollegen sein werden!



    @Feliciá
    Danke erst einmal für dieses tolle Topic ♥
    Feli, du bist ein toller Mensch. Nicht nur als Kollegin, du hast auch ein liebes, sanftes Wesen, das ich sehr schätze. Bleib uns noch ganz lange erhalten, ja? :)



    @Silvers
    Ich vermisse unsere Pinnwandgespräche – auch, wenn sie nie mehr das sein würden, was sie einst waren, hoffe ich doch, dass wir irgendwann nochmal zu näherem Kontakt kommen.



    @Caroit
    Tolle Kollegin, freundlicher und sanfter und warmherziger Mensch – ja, liebes Karottentier, ich mag auch dich sehr :)



    @Snow
    Lord Schnee, auch du darfst hier nicht fehlen. Meld dich mal wieder, du alte Socke!



    @Namine
    Schattenseele – wenn du noch in der Gegend bist, sollten wir uns mal wieder treffen. Ich hoffe, dir geht es gut :)



    @Onel
    Na, du? Auch du bist ein toller Mensch, den ich hier grüßen möchte – bleib, wie du bist^^



    @Rajani
    Na, Wölfchen? Danke nochmal für den lieben Gruß, den ich hiermit herzlich erwidern möchte. Möge der Mond dir stets hell scheinen und die Beute reichlich sein! Und kümmere dich gut um meine Monster ;)



    @Blackdraco
    Papa Nobody, du bist hier vertreten, weil du mir einige wundervolle Zeit mit Fräulein Namenlos und ihren Wutausbrüchen beschert hast. Danke für diese Bereicherung unserer Zunft, deine Kapitel sind stets ein Vergnügen für das Leserherz!



    @Paya
    Hybridenmutter, auch dir möchte ich vor allem für deine schriftstellerische Leistung danken. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg, und bereichere uns noch mit vielen deiner tollen Schreibereien!



    @Cyndaquil
    Neben der Tatsache, dass du ein ganz lieber Mensch bist, verehrte Lady Amalthea, möchte ich auch dir für deine Werke danken. Ich hoffe, dass mich Yunes Abenteuer noch lange begleiten werden :)



    @Akatsubaki
    Na, Mindslave? Lass dich ganz lieb von mir grüßen, Steeeeve of all the Steeeeeeves in Steeeeeevedom (und schau nicht zu viel YGOTAS ;P)





    @Amatsu
    Es ist zwar unwahrscheinlich, dass du das liest, aber ich möchte dich trotzdem nicht unerwähnt lassen. Du warst ein guter Teil der (FF-)Community und ein toller Freund. We miss you ♥





    Und nun möchte ich noch einige Namen nennen, die auf die eine oder andere Art Erwähnung finden müssen – einige habe ich lieb gewonnen, andere waren tolle Kollegen und wieder andere blieben mir aufgrund anregender Konversationen im Gedächtnis, oder, ihr seid mir einfach wahnsinnig sympatisch. Ich bereue nicht, euch kennengelernt zu haben :)
    @Lichtbringer, @RumDilly, @Narime, @Gucky, @Amaroq, @Alex Wesker, @I~Weltall, @Sumpex, @-Galoppa_-_, @Nortia, @Cassia, @Jirachi, @Niki, @Paladin, @Buxi, @Melody<3, @Follow, @xyanna, @Genso, @Guineapig, @Ashrose, @Kojondo, @Foxx, @Majiata, @Raindust, @Loroqueen, @Silence, @Mercury, @Kekskrümel, @Feu, @Sarkhan, @Tsubasa, @Noel, @Moxie




    Da ich langsam alt werde, mag ich sein, dass es Leute gibt, die hier nicht auftauchen, obwohl sie es verdient hätten. In dem Fall würde ich mich freuen, wenn ihr einfach eine Unterhaltung beginnt, damit wir mal wieder quatschen können^^


    Sheo out o/

  • @Orestes
    Du darfst dich geehrt fühlen Liebes, du wirst heute die einzige sein, die einen Text von mir bekommt. Du warst die erste Person in diesem Forum, die ich als wahre Freundin bezeichnen konnte und dementsprechend warst du natürlich auch die erste Person, der ich irl begegnet bin. Ich weiß gar nicht mehr, wann genau das war, ich glaube damals waren wir beide 15? Jedenfalls war es der Anfang einer wunderbaren Zeit mit einigen tollen Treffen, extrem viel Spaß, Pizza und Liebe. :$ Du warst immer für mich da, hast dir meine Probleme angehört und jedes mal versucht mir irgendwie zu helfen. Und ohmann, wir haben so unfassbar viel scheiße miteinander geschrieben damals, was ich alles in meinem altem Gästebuch stehen hatte, hahahaha. Ich glaube du weißt, was ich meine. Letztlich habe ich es auch dir zu verdanken, dass ich aktuell der wohl glücklichste Mensch der Welt mit dem süßesten Freund der Welt bin, da ich Juli ohne deine Spontanidee damals vermutlich immernoch nicht kennen würde. Du ahnst gar nicht, wie dankbar ich dir dafür bin. Leider ist seither unser Kontakt immer weiter abgebrochen und wir haben uns seit diesem Treffen nur noch ein einziges mal gesehen. Aber irgendwie.. ich weiß nicht, es ist natürlich schade, aber ich habe das Gefühl, dass es unserer Freundschaft nicht unbedingt schadet. Als ich letztes Jahr im Frühling bei dir war, war alles wie immer, als wäre der Kontakt niemals weg gewesen. Ich bin überzeugt davon, dass es auch beim nächsten Treffen so sein wird und ich hoffe, dass es dazu in naher Zukunft auch mal wieder kommen wird! Du wohnst viel zu weit weg ):
    Jedenfalls, genug der Sülze, ich wollte dir nur mal wieder sagen, dass ich dich unheimlich lieb habe und froh bin, dich kennengelernt zu haben ♥




    @solariiii @Massi @wushl @13Yoshi37 @Bjart @Phil de Mon @Moses @Ufuk @Akatsuki @Hassi @Jamal_ @Timo


    Danke, dass es euch gibt, dass ich ein Teil von euch sein darf und für jedes lustige, geniale und wunderbare Treffen mit euch! ♥




    Ausserdem ein "hab dich lieb" an folgende Personen, welche ich in den letzten Wochen, Monaten und teilweise Jahren hier kennengelernt habe und welche mir meinen Forenaufenthalt wie diverse Real Life-Begegnungen immer wieder versüßen:
    @Antropaia @Marv @Sweetie @TimWolla @Chess @iZocker @October @LUSTIGER LEGA @Jadama @despair @airwaves @Mauzi @ZaNe @Ginow @Perry @Sirius @Dardan @JellyBeanFactory @Roxas™ @Saiko @Cassandra @Aquana @Moschussiiii @Käsebär



    Zuletzt ein Gruß an die Wanderers, danke für die schöne Zeit (ganz besonders an @Dark Psiana, @Mael und @Exarion für die viele Unterstützung und an @The_Sweeper für den gescheiterten Versuch mir ADV beizubringen ^~^)


  • _Menschen, die zu viel über mich wissen





    weil ich euch lieb habe._





    _Menschen, mit denen ich gerne rede, selbst wenn ich grad ungesprächig bin



    _weil ihr faszinierend seid.


    weil ihr mir einfach super sympathisch seid.



    Ansonsten möchte ich mit diesem Beitrag auch einfach alle User meiner Zuständigkeitsbereiche grüßen :3 Jeden Namen aufzählen, fällt mir schwer, aber die Aktiven unter euch, die sich gerne und mit Freude in ihre/meinen Bereiche einbringen, machen den Aufenthalt im BisaBoard einfach zu einem schönen Erlebnis. An die Fanworkler unter euch danke an die Inspiration und dafür, dass ihr zeigt, dass man nie zu alt für irgendetwas Kreatives ist. Und lieben Dank an meine Diskutanten, Debattierer und Wortakrobaten für die vielen Meinung, die Herausforderung sich selber zu hinterfragen und richtig auszudrücken und für die Erweiterung meines Horizonts.


    __[color=#000000]♥

  • -



    @Innuendo, @ArmIn & @Yuno.: Driftmin OTP :blush:
    @Incendio: Lena ♥ Ich kenne dich schon so lange und darüber bin ich echt froh, weil du eine so tolle Person bist. (Und omg du hast mir Hanging Tree gesungen, das ist so unbeschreiblich toll ;A; )
    @Violet: Ich hab dich sehr lieb. ♥
    @Desperatio: Tee gefällig? :tee:
    @Obliviate: Wir schreiben so wenig, irgendwie traurig. Ich kenne dich jetzt nämlich schon bestimmt über zwei Jahre und bin echt froh darüber. :blush:
    @Gucky: Ich muss mal wieder in der Plauderecke posten, ich weiß :eeeek: Aber du bist natürlich auch ganz toll! c:
    @Xeltea: Hab dich echt lieb, tut mir leid, dass ich dich so selten anschreibe ):
    @Feliciá: Bleib hier, ich mag dich :verysad:
    @Ashrose: Wir müssen uns mal endlich / wieder über OUAT unterhalten! Macht echt Spaß, mit dir zu schreiben :3
    @Nortia: JEEEENNY ♥ c:
    @Glowfire: Ich habe gehört, diese Glowfire ist gemein :rolleyes: (Oh und lol, ich habe erst vor ein paar Tagen mit dir angefangen zu schreiben, aber das ist irrelevant!)
    @MIkan: Du bist nicht doof und vor allem nicht alt, Milkan ♥
    @Tai: Pascal! Immer schön, mal wieder mit dir zu schreiben!
    @White Tulip: Du bist echt toll, weißt du das? Und wir haben zwei Bereiche, in denen wir beide aktiv sind :blush:
    @Kathreen: Vielleicht wirst du das nicht sehen, aber ich bin echt froh mit dir befreundet zu sein, Nina ♥ Oh und du bist süß!


    Und hier der Rest, bitte seid nicht böse, ich mag euch echt, aber wir haben zu wenig Kontakt, dass ich hier was Gescheites schreiben kann. :(
    @007 @Adurna @Akalari @Alsatian @Amaroq @Blaustern @Cantor @Cera @Chess @Claike @Dreamdust @Faded @Feureka @Grace@Illuminatus @Irves @iZocker @Kero.~ @Meilynn @Molnija @Mooncrystal @Nerine @Nocri @Peso @Rexy @Saiko @Silence @Sol @Zwockel


    Vielleicht haben es manche von euch nicht wirklich erwartet, dass sie hier stehen oder so, aber ihr habt es verdient, hier ewähnt zu werden. Es tut mir echt leid, dass bei Manchen der Kontakt abbricht, aber ich bekomme es bei so vielen Personen einfach nicht hin. Ich hab euch lieb. ♥ (Ich komme mir gerade zu kitschig vor, argh D: )


    -


    Edit: Oh und @Ryokun habe ich auch natürlich auch lieb! :3

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PZTXINP.jpg?1]


    @solariiii @Massi @wushl @13Yoshi37 @Bjart @Phil de Mon @Moses @Luna @Akatsuki @Hassi @Jamal_ @Timo


    --------------------------------------------------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZENodIZ.jpg]


    @Royal Flush @Impulsive @Gieriges Gengar @#bisaboardlegende @tuTENCHAMUn @Dardan @pikapika88 @dude mit swag @DER ANBEEFER @MARCEL @Nights @Marv @Moses @Timo @Antropaia @wildest dreams


    ------------------------------------------------------------------------


    @daflo @Tyl0o @froschi @afger @DerDomme


    ------------------------------------------------------------------------


    @despair @Reality @Miu @Kuschelkrähe @Cassandra@Princess


    ------------------------------------------------------------------------


    @gohan92 @Asator @Jinzo @Mugiwara no Near @IronSora


    ------------------------------------------------------------------------


    @Lizzy @airwaves @Decode @Guineapig @DarkThomas @kindieeeeeeeeeeee @Kekskrümel @Marek @domflo @Chris El Fenómeno @Flame


    ------------------------------------------------------------------------



    Ich schätze jeden einzelnen von euch. Auch wenn mit ein paar Leuten kaum bis garkein Kontakt herrscht. Passt auf euch auf und bleibt wie ihr seid.


    PS: Falls einer von euch auf den Fotos drauf ist und etwas dagegen hat das ich sie hochgeladen habe, nun... I dont give a damn :(

  • Da ich Bock drauf hab , schreib ich ne Wall of Text für euch alle.
    Weil ich es kann.


    @Yuno. Du bist die erste die ich hier lieb gewonnen hab :3 Ich hab dich so verdammt gern
    (Auch wenn Kontakt mit dir zeitweise schwer ist)
    Du bist einfach eine meiner Lieblings-Menschen , auch außerhalb vom Bisabrett :3


    @Incendio Du bist wie eine Muse für mich :3 Wenn ich traurig bin hypest du mich , bis es mir besser geht.


    @Feliciá Knuffige kleine Carii. Immer wenn ich mit dir Skype , schreibe oder telefoniere, vergess ich alle Sorgen und die Welt ist wieder ein wenig besser c:


    @Desperatio Du bist meine Milch , mein Talos und meine Wahnsinnige. Du hast den selben Müll im Kopf wie ich und davor mag ich dich einfach :3


    @Nymphea Meine liebste und schönste Tirolerin <3



    Hier fällt mir kein Text mehr ein , aber ihr sollt trotzdem wissen , dass ich euch mag :D
    @SilverFlame @Molnija @Breekachu @Moxie @FiffyenLover @White Tulip @Narime @Caroit @ArmIn @Obliviate

  • 3000. Post.


    Alle, die damit mehr verbinden als ein paar unmusikalische Hampelmänner, dürfen sich jetzt angesprochen fühlen:


    Es war die geilste Zeit mit euch!


    Folks worthy of mention:


    @jira: konstant einer der freundlichsten und interessantesten Leute.


    @cune: zurückhaltend, galant und bescheiden - ein echter Gentleman halt.


    @sapientia: :*


    @tucky: wenn jemand "Mr. Innovator" genannt werden darf, dann er. Erschaffer des innovativsten Uberteams aller Zeiten!


    @ShadowLucario: der Running Gag schlechthin.


    @94kk und Regi1337: das Traumpaar, welches das Gesamtkonstrukt wie eine süße, klebrige Masse zusammenhielt.


    @Murks: das Küken im Bunde, aber natürlich nicht wegzudenken.


    @celebi_vor: Intelligenzbestie und fairster Pokemonspieler aller Zeiten.


    @Porengan und @Michilele: Wir waren nie auf einer Wellenlänge, aber gerade das machte den Reiz unserer "Beziehung" aus.


    @Terraquaza: noch so eine süsses, klebriges Etwas, ohne das alles auseinandergefallen wäre.


    @DerDomme: Der Typ, der den oben verlinkten Scheiss, legendär gemacht hat.


    @froschi: dich muss man halt einfach auch erwähnen, gell.


    @Seafunks: zu dem Fritzen fällt mir nichts mehr ein, ausser dass er an jedem Turnier teilgenommen hat, welches auf diesem Planeten stattfand.


    CMs_21st_Street: Einfach weil du keine @#bisaboardlegende, sondern eine Shoddy Legende bist.



    sorry, falls ich jemanden vergessen haben sollte, aber so ein 3000 Post Jubiläum ist nun wahrlich kein Grund zum Feiern und deshalb sollte der Post auch nicht zu lang werden.


    PS: sasu habe ich natürlich glatt vergessen.Aber dem habe ich meine Anerkennung eh schon oft genug kundgetan.

  • Bin zu faul den Post fancy zu gestalten mit Tabmenü und Hintergrund und all so nem Blödsinn, wird aber so oder so niemand stören, und wenn doch kann sich derjenige ja persönlich bei mir beschweren. Ob ich darauf antworte ist eine andere Geschichte. :3
    Keine Ahnung bei wem ich anfangen soll... wie wär's mit...
    @Feliciá weil randomness.
    Carina, was soll ich dir hier schon sagen. Seit wir uns damals vor 3 Jahren kennengelernt haben hat sich so viel verändert - wir wurden beste Freunde, kamen kurz danach zusammen und führen jetzt schon mehr als zweieinhalb Jahre eine Beziehung, wie du sicher irgendwann in dieser Zeit mitbekommen hast. Du bist meine beste Freundin, auf dich kann ich mich immer verlassen, du bist für mich da und ich kann mit dir über alles reden - und dabei erwarten, dass du mir auch sagst, wenn etwas nicht stimmt. Ich liebe dich, will niemals ohne dich sein müssen, und bin einfach unendlich glücklich dass es dich in meinem Leben gibt. Und das mit den Trekkern bekommen wir auch noch in den Griff. <3 (#Babocarii)


    Im Folgenden geh' ich einfach nach der Liste der Leute denen ich im BB folge, also sagt die Reihenfolge gar nichts aus. Sofern nicht genauer spezifiziert steht ihr hier, weil ihr aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken seid / einfach tolle Freunde seid / ihr einfach tolle Personen seid. (<-sucht euch was davon aus.)
    @Kekskrümel - Die mit den Tausend Spitznamen, die so viel durchgemacht hat in ihrem Leben, aber trotzdem nicht aufgegeben hat. Lass mal wieder mehr schreiben. o.o
    @BirkyWay - Torben... Torben. Das ist alles was ich dazu sage. Bester Typ zum Skypen und Zocken. Und auch für alles andere. Ist sowas wie meine Putzfrau. :3
    @MIkan - Yay du heißt wieder Mikan. Ein - so wie die meisten anderen aus COON - vergleichsweise kleines Zwergchen das lieb und sehr gesellig ist.
    @Killer Celest - Komm mal wieder on! :c
    @Desperatio - Fraaaaaaaaanz<3. Momentan eine meiner besten Freundinnen, auf die man sich immer verlassen kann, die (fast) immer lustig drauf ist und immer hilfsbereit und erreichbar ist. Nyan o.o
    @Yukina ~ - Was ist das denn für ein Name D: ~ Anyways, auch eine meiner besten Freundinnen, auch wenn gerade vielleicht nicht alles so nach Plan verläuft bin ich doch sehr froh dich zu haben, nicht nur weil du damals unsere kleine Chaotentruppe gegründet hast. :3
    @Acario - Einfach ein lieber und herzensguter Mensch, den ich am Liebsten immer bei mir hätte. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte, und hoffe dass wir noch sehr viel Zeit zusammen haben werden. Imouto-chan <3
    @Irie - Einfach ein guter Freund der nur Unsinn im Sinn hat, was sich hervorragend mit meiner superben Intelligenz kombiniert. Höhö. :3
    @Cera - Passenderweise direkt unter dem ollen. o/
    @Ryokun - Olles Radieschen. Dx



    Wenn sich jemand vergessen fühlt sollte er sich beschweren.

  • Bevor das thema geschlossen wird, hinterlasse ich grüße und so.


    @Zwockel und @Aquana


    euch beiden wünsche ich alles gute, sei es im Job, in der Ausbildung oder in der Liebe.


    @Feliciá


    auch dir wünsche dir alles yute in der sCHULE und in der Liebe,
    lass dich nicht fertig machen, kleene.
    Ich weiß, das Leben leckt einen oft genug am Arsch, aber lass dich nicht untergehn, geh strebsam deinen Weg, junge Katze.


    @Sunlight, @-Galoppa_-_ @Bastet und @maggie87
    Dir wünsche ich alles gute, ich hoffe, ihr übersteht das Jahr gut und geht euren Pfad weiter, egal, was geschieht.


    See ya in the next christmas days

  • Geez, hab grad eigentlich Anderes zu tun und wollte hier auch eigentlich nicht posten, aber jetzt wo das Topic endet... hm. Ich hoffe ehrlich, dass es sich für niemanden wie eine Massenabfertigung anfühlt, denn das ist es ehrlich nicht. Auch wenn es oft so wirkt, was auch der Grund ist warum ich nicht posten wollte und tjhtkltsj. egal ich leg mal los. :D
    Reihenfolge ist wie auf meinem Profil und die Reihenfolge auf meinem Profil ist eigentlich nur so gewählt weil es am ästhetischsten aussah. Allgemein ist es einfach toll, was für eine unglaubliche Vielfalt an Menschen ich hier kennengelernt habe. Ich kann euch allen irgendeine positive Erinnerung und irgendwas Definierendes zuschreiben. ;A;


    Hm, doch, es sieht wie eine Massenabfertigung aus. Goddamnit! Es tut mir echt leid Leute, ich betone es nochmal, ich hab euch alle individuell gern. D:

  • Last Minute Post (sry die Begründungen werden nicht allzulang ;_; )



    Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen hab aber ... doofer Last minute post ;A;

  • Ohwas das hier ist bald vorbei? Na da muss ich ja mal ganz schnell noch reingrätschen - auf den letzten Drücker ist nämlich meine Spezialität (okay sein wir ehrlich ich komme ständig zu spät hahah ahja)
    Also werde ich mal hier loslegen und versuchen irgendeine Ordnung reinzubringen ♪



    Shoutouts zum Tachibana FC und den HxH Dudes ♥


    Ich möchte außerdem noch hinzufügen dass @Cassandra bezaubernd ist.


    Falls hier jemand nicht weiß weshalb er erwähnt wurde trotz meiner supertollen Begründung - ist mir schnurzpipe! Ist genug Finnea für alle da, auch für die die nicht wollen =DD Und falls sich jemand unerwähnt fühlt dürft ihr mich haun und werdet auch noch mitreineditiert =3