Anmeldung zur Bisafans Liga 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ja heute die Bisafansliga endet,wollte ich mal nachfragen wann es details zum Abschlusstunier gibt.Wäre ganz gut zu wissen wann es stattfindet und wie,denn außer einem Beitrag hier wie es letztes Jahr lief hab ich dazu noch nichts gefunden. Außerdem wollte ich mich auch für die tolle Organisation bedanken,hat alles super geklappt mit den Arenaleitern undvirl Spaß gemacht.

  • Yeah, diese Woche erst angemeldet, unter der Woche 3 Orden ergattert und heute nochmal 3 Orden ergattert und qualifiziert für die Abschlussrunde. Bei der letzten Liga die Abschlussrunde noch knapp verpasst, 5 Orden ergattert. Bedanke mich bei allen Arenaleitern, für ihre Freundlichkeit, Fairness, für die Vergabe zeitnaher Termine und die spannenden Kämpfe die wir hatten. Insbesonders heute in der Feen-, Drachen- und Unlichtarena. Auch wenn ich in manchen Kämpfen Glück hatte.

  • Da ja heute die Bisafansliga endet,wollte ich mal nachfragen wann es details zum Abschlusstunier gibt.Wäre ganz gut zu wissen wann es stattfindet und wie,denn außer einem Beitrag hier wie es letztes Jahr lief hab ich dazu noch nichts gefunden. Außerdem wollte ich mich auch für die tolle Organisation bedanken,hat alles super geklappt mit den Arenaleitern undvirl Spaß gemacht.


    ich sehe das genau wie du, auch von mir ein Großes Danke schön vor allem an die Organisatoren und die Arenaleiter. So viel Spaß wie bei dieser Liga hatte ich an Pokemon schon wirklich lange nicht mehr =)
    Aber jetzt kribbelt es mir in den Fingern, also schießt los: Wann geht los? Welche Modi? usw usw :) achja und ganz wichtig wurde jetzt eine Regelung gefunden für die Kämpfe XY gegen ORAS? ;)

  • Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren und Arenaleiter die das Ganze organisiert haben und die Arenen betreut haben! Und natürlich auch danke an all die denen ich in der DrachenArena auf den Keks gegangen bin ! Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg im Abschlussturnier!

  • Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen; ich hoffe, dass auch die zwischenzeitlich teilweise auftretenden Probleme mit zu selten geöffneten Arenen (wobei ich gegen Ende von vielen Arenaleitern gehört habe, dass diese trotz mehrer Stunden lang geöffneten Arenenn nur ein oder zwei Herausforderungen erhalten hätten) behoben werden konnten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei allen Arenaleitern bedanken, die diese äußerst anstrengende und zeitaufwändige Aufgabe übernommen haben, ohne dafür mehr als eine kleine Medaille zu erhalten.


    Informationen zum Abschlussturnier folgen mit dem Anmeldethema für selbiges, sobald alle Ordenübersichten auf dem aktuellsten Stand sind, wobei ich schon jetzt verraten kann, dass doe gespielten Teams mit X und Y kompatibel sein müssen (das heißt, dass ORAS exklusive Mega-Entwicklungen verboten sind) und dass die Modi Einzel 3on3, Einzel 6on6, Doppelkampf, Dreierkampf und Reihumkampf jeweils in einem Bo3 gespielt werden.

  • Auch von mir großes Lob! Bis auf 1-2 nicht so tolle Erfahrungen hab ich wirklich nur positives erlebt.
    Was ich auch irgendwie besonders toll finde/fand ist die das die Drachenarena sogut wie immer offen war (hab die glaub ich nur 2 x geschlossen gesehen). Die Leiter haben sich wirklich extrem viel Zeit genommen und zumindest diesen Orden konnte wirklich jeder gewinnen.
    Allgemein waren sogut wie alle Leiter sehr sehr nett Termine wurden immer pünktlich eingehalten & Spaß war ganz groß
    :thumbup: