Japan: Cosplay-Pikachu Plüschfiguren und Pokémon Petit Plüschanhänger angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • In Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir kehren die beliebten Wettbewerbe als so genannte "Pokémon-Wettbewerbe Live!" zurück. Im Gegensatz zu damals erhält man dieses Mal im Anschluss an seine erste Wettbewerbsteilnahme ein "Cosplay-Pikachu" als Belohnung geschenkt. Jenes zeichnet sich durch das schwarze Herzmuster an seinem Schweif aus und gilt als das Star-Pokémon der Wettbewerbe schlechthin. Dieses Pikachu ist nicht nur eine wahre Seltenheit, sondern kann zudem als einziges Pokémon bisher fünf ganz spezielle Kostüme tragen.


    Passend dazu dürfen sich japanische Pokémon-Fans nun über fünf niedliche Plüschfiguren zu den kostümierten Pikachus (Rocker-Pikachu, Professoren-Pikachu, Star-Pikachu, Damen-Pikachu und Wrestler-Pikachu) freuen. Diese werden ab dem 20.12.2014 in den Pokémon-Center-Geschäften und im japanischen Pokémon-Store bei Amazon zum Preis von 1800 Yen (ungefähr 12,00 Euro) käuflich erwerbbar sein.


    Ferner werden am 12.12.2014 zudem sechs neue Plüschanhänger der beliebten Pokémon Petit Merchandise-Serie erscheinen. Diese setzen sich aus den Pokémon Guardevoir, Flunkifer, Wailord, Schluppuck, Driftlon sowie Flauschling zusammen und kosten jeweils 667 Yen, was ungefähr 4,50 Euro entspricht. Interessierte Fans sollten Online-Auktionshäuser gegen Ende Dezember im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


    Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2)


    [news='448','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die neuen Pokémon-Plüschfiguren? Werdet ihr euch bestimmte Exemplare importieren?

  • Ferner werden am 12.12.2014 zudem sechs neue Plüschanhänger der beliebten Pokémon Petit Merchandise-Serie erscheinen. Diese setzen sich aus den Pokémon Guardevoir, Flunkifer, Wailord, Schluppuck, Driftlon sowie Flauschling zusammen und kosten jeweils 667 Yen, was ungefähr 4,50 Euro entspricht.

    Ich freu mich schon ^__^ Liebäugele mit dem Driftlon seit ich es gesehen habe. Wobei die Anhänger alle irgendwie total süß sind.


    Das Pikachu find ich aber irgendwie "too much". Nur der Wrestler spricht mich an, der Rest sieht einfach nur seltsam aus, lol.

  • Ich finde, dass die Pikachu ganz witzig, aber im Großen und Ganzen nicht gut als Plüschfiguren gelungen sind. Wenn man sich mal das Star-Pika anschaut: Es sieht etwas...fester gebaut aus ^.^ Die Proportionen sind zum Teil wirklich ungünstig verteilt :/ Das Damen-Pikachu finde ich neben dem Professoren-Pika aber noch einigermaßen ok (:
    Aber die Plüschanhänger sind wirklich goldig :3 Besonders Flauschling und Driftlon finde ich sehr süß, werde sie mir aber nicht importieren.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Dass ich den Tag noch erleben darf, an dem Guardevoir als Plüschtier - und wenn auch nur so klein - auf den Markt kommt, ich werde es mir sowas von holen, genauso wie vielleicht Driftlon, nur stellt sich halt die Frage, wie hoch die Importkosten ausfallen werden. Mal abwarten, was der Geldbeutel nach Weihnachten sagt ^-^

  • Okay, bei dem Driftlon sollte ich definitiv mal schauen, ob ich mir das irgendwie holen kann, dann wäre mir notfalls auch der Preis egal. :( Wobei die anderen Anhänger auch ziemlich süß sind, nur die Pikachu-Plüschis finde ich jetzt nicht so ganz gelungen, die sehen irgendwie alle etwas komisch aus, haha.

  • Was... ist... das? Gott... meine Augen! Also wirklich, das ist jetzt richtig übertrieben. Die Pikachu-Plüsch-Viecher sind aber derbst übertrieben, sowas finde ich schon nicht mehr angemessen. Mag ja gerne Sachen, die knuddelig sind, aber die hier abgebildeten Plüschies verschrecken mich eher, als das ich das Bedürfnis hätte, sie in die Arme zu nehmen und durchzuknuddeln. :scared:


    Dagegen sind die Schlüsselanhänger aber wieder nice und haben diesen Chibi-Style, den ich zwischenzeitig so gerne hab.


    Will so ein Schluppuck :3

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.